lmm hast aber auch dran geklemmt?
Beiträge von buckaroo
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hallo du wenn das mit dem 1,6 t klappt kannst mir auch einen bauen für gutes geld hihi.
gute 1,6er fahren hier schon einige rum. für gutes geld würde dir bestimmt auch der ein oder andere einen bauen. wir hatten mal nen user der hat die verkauft. paradise power hieß der glaub ich. -
hm.
das du an dem kabel masse mist heisst nix bei offenem stromkreis.
selbst wenn da n verbraucher dazwischen ist misst du an dem plusanschluss masse-bei offenem stromkreis, wenn masse angeschlossen ist. -
TRIUMPH!!!!!! Danke für eure Bemühungen!!
Es war einfach nur ein ganz simples Problemchen...
Der vierpolige Stecker an der Zündspule hatte einen Wackelkontakt!! Die Pins sind einfach nur ein bisschen aufgebogen und man kriegt so nur einen leichten Kriechstrom zustande... fällt optisch nicht auf...
Nur der blöde Zufall dass ich jedesmal wenn ich den Stecker offen hatte, wieder genau auf dem Wackelkontakt angesteckt habe... und ich hatte ihn echt oft offen... Karma?? man weiß es nicht^^Uno-Bi-Motor kriegt auf jeden Fall ne Kiste Bier!! War jetzt mein Telefonjoker
Jetzt erstmal eine Runde drehen!
Danke nochmal für die vielen Ratschläge!! Wär sonst nix geworden^^
So long Fraunz
jetzt wo du es schreibst: hatte ich auch mal -
kostet der zentralausrücker bei opel nicht schon 150?
dann noch n kupplungssatz...
dann nehmen die für den einbau 300... geht doch
wenn er billig will soll er sich nen fiat kaufen -
wenn die kerze trocken ist, hat er AUCH keine einspritzung. dann liegt es meist an nem sensor oder dem steuergerät selbst... je nachdem welche kabel dir da abgebrannt sind, könnte es auch ein SG zerschossen haben
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ich weiss garnicht was ihr an diesen trümmerkisten findet. die halten doch nur 100tkm. danach sind alle cinques erstmal reif für ne komplettsanierung.
die sportings sowieso. da dran noch nen turbo bauen kommt doch scheisse vergolden gleich...meine meinung.
wer aus dem schrauben nicht mehr raus kommen will soll sich doch einfach nen schönen delta integrale holen
aber ich wills keinem madig machen -
Das Apexi gibt's ja auch für sauger. Funzt da ja auch wohl ganz gut. Aber gibt ja auch andere die da auch nur das einspritzsignal überarbeiten.
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naja aber um ne einigermaßen kontrollierte anreicherng hin zu kriegen wäre ein kleiner computer schon nicht schlecht.
am besten wäre wieder ein gerät mit 2 "kennfeldern".
dann könnte man nämlich ne dickere düse nehmen und das benzinkennfeld nach unten korrigieren und e85 nach oben.. aber evtl. reicht die normale düse ja. -
wäre die einspritzdüse überhaupt geeignet? immerhin muss ja ca 30 % mehr sprit da durch.
elektronisch könnte man die spritanpassang z.b. durch dieses apexi avc ? (ohne "R") steuern. allerdings nicht die kaltstaranreicherung. die ginge evtl. über ne zusatzdüse. -
also "locker" hätte ich das gebastel jetzt nicht genannt, aber ok - es hat was
ROFL! ich schmeiss mich weg.
die geräusche ab dem tür öffnen sind ja schon beeindruckend. schön dass auch der anlasser nur mit ringschlüssel zum leben erwacht
und die mudda noch auftaucht und wohl auch nur fragezeichen auf der stirn hatte.
echt super video -
weiss einer zufällig was so ein wertgutachten kostet? ich glaub das muss ich mal für meinen uno machen. wenn ich denk was ich da für kohle versenkt habe und mir dann nachher einer mit restwert kommt...
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immer wieder schade, wenn solche unikate nicht in die richtigen sammlerhände kommen.
die kiste wird doch weiter rum gereicht bis sich mal der steve erbarmt und es nachschub an teilen gibt -
der kommt mir irgendwie bekannt vor.
von viper? -
hat alu nicht nen recht hohen ausdehnungskoeffizient?
wenn sich das alu ausdehnt und wieder zusammenzieht hast auch zu viel bewegung an der stelle und die muttern lösen sich.
bei fiat gabs da doch spezielle kupfermuttern mit so ner art stahlgewindeeinlage, um das lösen zu verhindern!? -
keine ahnung. das teil hatte ich nie montiert
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Mit Adapter für den tankanschluss und neuen elektrischen Anschlüssen passts. Allerdings musst du ne neue (längere) lasche für den pumpenhalter basteln. Die ist schon einiges fetter als das original.
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ja. hätte auch gesagt: ordentlich einsprühen und dann heiss fahren/machen. dann entweder los oder ab
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ja acki, super oder? ich bin total verliebt in die ganz kleinen mit ohne ausstattung, hab ja noch 2 andere mit noch weniger
du weisst schon, dass es sich bei den beiden dann aber um pandas handeln muss ? -
hi.
falls du noch ne zarte tieferlegung brauchst, hab da noch n paar im verkauf (siehe teilemarkt)
gruß
holger