muss ich leider auch so sagen. wenn du es mit den unterlagen nicht selbst hin kriegst, sind kabelbrand und misserfolg quasi vorprogrammiert.
Beiträge von buckaroo
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schick. die delle im kotflügel könnte der doktor noch so gerade eben hin bekommen.
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da denk ich mir auch immer: wenn ich die deutsche sprache nicht beherrsche - vieleicht lieber auf englisch schreiben.
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naja aber bei hängender tür würdest du ja den bolzen weiter runter machen müssen. da stimmt wohl irgendwas anderes nicht.
die schlossfalle ist aber schon auf und nicht geschlossen,oder ?
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So was erfüllt ja schon den §138 Abs. 2 BGB
also das google ich jetzt aber nicht -
naja also für mich wird aus dem text ersichtlich, dass es sich in der auktion nur um den turbolader handelt.
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Hm meinst? Ich fand die fahren und parken da recht Wild.
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Vielleicht geht er ja nach Rom. Da hätte ich auch keinen Bock zuzuschauen, wie der langsam verstümmelt wird.
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Neu? Oder gebraucht ?
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Warum nichts für italien??? Ich weis nicht wo du in Italien fährst aber ich nehme meinen immer im Sommer mit nach Sizilien mit und wenn ich Lust auf ein wenig Speed habe dann Renne ich mit ihm durch die schöne landaschaften bei uns da gibt es keine Probleme. Okay in den Dörfern musst du ein wenig aufpassen aber wenn du dich da auskennst weist du genau wo du mit ihm fahren kannst und wo nicht.
Mal schauen ich werde mal versuchen einen Filmat vom letzten sommer hier hochzuladen wo ich mit meinem Black Pearl durch Sizilianische Landschaft fahre.
Ok... Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es ironisch gemeint war. -
Hat er auch recht. Son Fiat ISS auch nix für Italien
Schade das der Motor beim lackieren drin blieb . Jaja ich weiß. Jammern auf hohem Niveau.
Ob der noch h-Kennzeichen Tauglich ist? -
Na wenn's dann für alle billiger wird will ich mal nicht so sein.
Schriftzug wäre dann " Fiat abarth" oder nur abarth?
Am liebsten dann für mich in rot. Also für mich die abarth Variante - wäre mir egal ob mit Fiat oder ohne. -
Willkommen!
Evtl erliest du dir hier auch interessante Alternativen zu ner recht komplizierten Kugelfischer. -
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dann kansnt lieber den von angelo nehmen... da sitzt dann wenigstens auf der richtigen seite.
wobei die engländer ja behaupten, sie würden auf der richtigen seite sitzen -
ich weiss echt nicht wie alle welt immer auf den spritfilter kommt. hab noch nie nen filter gesehen der komplett zu war... um dann nach 10 minuten wieder frei zu sein
hab bisher sowieso nur ein auto gehabt, das wegen verstopftem filter garnimmer lief. das war n 230 e mercedes von 1800krug. da löst sich aber auch die beschichtung im tank aufdas problem findest am besten zu zweit. wenns n spi ist kannst ja sehen ob der einspritzt. luftfilter ab und 2te person startet. wenn nix kommt: mal mit nem schraubendrehergriff gegen das einspritzventil klopfen. die hängen nämlich auch gerne mal.
alternativ beim starten vollgas geben und mal bremsenreiniger in die drosselklappe sprühen.. aber vorsicht bei fehlzündungen. gibt böse aua an den augenbrauen wenns dann wenigstens nen husterchen gibt weisst schonmal das es an der zündung NICHT liegt. wenn er trotz startpilot/bremsenreiniger nix sagt ist wohl due zündung defekt. -
wie acki schon schrieb:das teil passt plugn play. deshalb ist der 1,5er kopf perfekt für den job.
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das ist doch der mit 90 ps? müssten die gleichen massnahmen nötig sein wie beim tempra/tipo kopf.
erste wahl bleibt der vom 1,5er uno. -
ach ist doch gut.
du hast doch alles richtig gemacht. hast die die kiste angeschaut und hast die fakten in der hand gehabt. in den thread hier wurde nur viel so aufgebauscht und vermutet, weil der typ sich hier einfach unsachlich geäußert hat und sich eher angepisst gefühlt hat, als wegen mancher vermutungen sachlich stellung zu beziehen.
angeschaut hat sich den hier keiner. wenn der doch super da steht, von rost nix zu sehen ist, der gut fährt und nen guten gesamteindruck macht, dann ist doch alles supi.
mehr könnt hier auch keiner sagen. auf km-angaben geb ich nie was. es gibt autos die nach 150 tkm super da stehen, ebenso wie maden mit 30 tkm auf der uhr. alles ne frage der pflege. der motor nicht ölt, der krümmer keine risse hat, das schiebedach nicht rostet, die dome ok aussehen und an den achsen nix poltert, kann man nicht viel verkehrt machen.
irgendwas wird schon dran kaput gehen. die kiste ist n fiat und über 20 jahre alt. aber wenn du sagst die basis ist gut, dann passt das doch für dich./edit: der klos war wieder schneller