Die 110 waren auch nur ein Richtwert. Keine Ahnung wann der Lüfter anspringt. Aber bei normaler Fahrt darf er eigentlich nicht angehen.
Beiträge von buckaroo
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viel erfolg! wir haben nur bedenken weil wir das blech um die federaufnahme an der hinterachse sehen... wenn es da schon so aussieht, ists meistens mit dem rest nicht besser.
aber wenn alles glatt läuft ist da wirklich nur der ubs angekratzt worden und deshalb siehts da so schlimm aus. ansonsten schau mal bei meiner hp unter "ahnen" und "novitec projekt"... -
also der auspuff hängt ja wirklich wie kraut und rüben. und ja, da fehlen ein halter und 2 gummis. und an dem anderen halter hinten an der achse hängt der auspuffhalter unter dem achshalter und der gummi ist schon etwas belastet.
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ehrlich gesagt bin ich mit dem kühlproblem noch nicht durch.
fakt: die temperatur im kühler bestimmt das einschalten des lüfters.
und wenn ich das am anfang richtig interpretiert habe,heisst das, wenn du mit 100 km/h auf der bahn fährst und dein Lüfter schaltet ein, muss der kühler wirklich auf - sagen wir mal - 110 grad sein. das ist ja eigentlich nicht möglich, da er ja durch den fahrtwind gekühlt werden sollte.
also könnte da eigentlich nur der kühler zu sitzen.
mein ja nur. nicht, dass die anzeige die du jetzt eingebaut hast defekt ist. -
Kacke! Muss leider doch absagen...
Trinkt einen für mich mit! -
Jop. Komme auch. Spende muss ich noch überweisen. Sry.
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bei mir war das "verstärkungsblech" nicht durch sondern nur angefressen. hab dann nur das radhaus ausgeschnitten und ne ordentliche 3mm platte eingeschweisst. hat auch gepasst
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Willkommen. Chriss Bella hatte da doch sowas mal m Programm !? Um Infos bekommst du bei ihm bestimmt auch !
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naja das teil ist ja eh erstmal weg jetzt. die haben viel zu tun und ich bin auch erstmal n paar wochen anderweitig beschäftigt.
Wenns fortschritte gibt lass ich es euch wissen. -
Kein Thema -dachte es gäbe was vielleicht fortschritte.
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jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
leude ist ja nicht der erste block den ich zerlegt hab. so langsam entwickelt sich die lagerbocksache zu nem running-gag. -
nö. lagerbock vertauschen passt nicht... bin ich mir immer noch sicher- habs ja probiert
öldruck werd ich beim neu zusammengebauten motor definitiv erst mal messen bevor ich ihn anwerfe- und zwar nicht mit dem schätzeisen im kombiinstrument. -
um hier mal wieder was zu schreiben:
Neue Kraftstoffpumpe ist drin.
Seitenwände wurden beilackiert und die Schweller wieder montiert.
Der große Nordschleifenaufkleber ist jetzt auch drauf und ein paar kleinere "Antirappeloperationen" wurden durchgeführt.
Bilder folgen noch.Axo: Zylinderkopf ist zwecks planen und umschleifen der Ventilsitze beim Instandsetzer. Block wird vermessen, Kurbelwelle ebenso - und gerichtet und der ganze Kram. Und wenn ich die Lagerschalen hab lass ich die das mal zusammenbauen.. die messen wenigstens auch das Lagerspiel und hauen nicht alles einfach zusammen so wie ich Ich hoffe nur dass es nicht zu teuer wird...
ich hasse es, wenn ich nicht alles selber machen kann...Ah noch was: Die KW hatte ne unwucht von 5/100. Auch der Instandsetzer meinte, das wäre zwar viel, aber reicht eigentlich nicht um ein lager fressen zu lassen. evtl. war wohl doch das lager zu stramm.
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man könnte die toten hosen zitieren: "und die jahre ziehen ins land....."
baustopp? -
dachte cranking adv stellt man eher spät, damit der nicht gegen den anlasser feuert?!
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ok. nach dem urlaub spiel ich da mal neue firmware drauf.
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ganz links hoch setzen ok - das könnte ich noch machen. plateau hatte ich mal - so läuft er besser
normal läuft er ja unter 1000 touren. könnte beim zündkenfeld allenfalls aus den 1000 ne 1200 machen oder so. ne stelle mehr möcht ich eigentlich nicht. mal schauen.
die adv. cold ignition hab ich deshalb so gesetzt, weil er so besser anspringt
könnte ich bestimmt auch über sprit regeln.
map lag und tresh wären die werte wo ich ganz gern mal versuchen würde was anzupassen- da hab ich bisher ab noch die finger von gelassen.neue firmware hatte ich auch mal überlegt... aber bisher hatte ich keinen bock da von grund auf neuen wind rein zu bringen - "never touch a running system"
alles wieder neu.. och nö... -
schaut mal nach mapdot. den hab ich auf 100.
http://home.arcor.de/buckaroobanzai/download/CurrentTune.msq
http://home.arcor.de/buckaroobanzai/download/log010613.xls -
bastelkabelbaum??
ich geb dir gleich
ich mach mal config und log rein... aber das ruckeln sieht man ja leider nicht. -
load hab ich gerade nicht zur hand. map ist so zwischen 50 und 80. konstante fahrt - keine beschleunigung.
ansonsten zeig ich dir das mal nächsten monat...