Kenne nur die Grundeinstellung:
- Zündung ein
- DK händisch auf Vollgas
- den Mikroschalter vom Steller gedrückt halten, bis der komplett rein fährt
- DK los lassen.
- Steller fährt bis an die DK
Kenne nur die Grundeinstellung:
- Zündung ein
- DK händisch auf Vollgas
- den Mikroschalter vom Steller gedrückt halten, bis der komplett rein fährt
- DK los lassen.
- Steller fährt bis an die DK
und niemals ein Fahrzeug MIT diesem 50er Kennzeichen verkaufen. Das Kennzeichen ist nicht ummeldbar... sol heissen: bekommt der neue Besitzer ein Knöllchen, kommt das erstmal zu euch.
bei mir geht auch manchmal der Blinker nicht. Wenn ich dann mal kurz den Warnblinker an und wieder aus mache geht es wieder. da wird das problem wohl im warnblinkschalter liegen.
Bin mal den Goodyear Eagle F1 gefahren. Gefiel mir auch sehr gut. vor allem bei Regen richtig gut.
Sehr schick, der kleine Flitzer.
na ja ein paar Einstellungen kann man schon prüfen. schau mal ins "so wirds gemacht" Buch. Da stehen noch ein paar Sachen drin.
Du hast den Vergaser also zerlegt? hast Du ihn auch wieder eingestellt?
Der Benni kommt doch aus Österreich.
Vielleicht hat der da noch was rumliegen.
hm. Bin jetzt kein Profi im Ersatzteilekatalog, aber das die Anschlüsse am Sattel rechts und links unterschiedlich sind, hab ich noch nicht gesehen.
Da werden die Bremsschläuche wohl richtig sein, aber der Sattel falsch
kannst du das symptom auch im stand erzeugen? also wenn du nur minimakl gas gibst, dass er dann schlechte gasannahme hat?
hi. vielleicht hat er auch gar keinen Begrenzer, sondern er lief einfach nur im Kennfeld "ins leere", bzw wurde keine Leistung mehr generiert. OT geber verschieben heisst ja mehr oder weniger Zündwinkel in allen Bereichen.
Na das hört sich doch super an !
Hi. Freunde von mir fahren regelmäßig nach Braunschweig. Wegschmeißen finde ich auch immer extrem schade. Was hast Du denn noch für Sachen?
Viele Grüße,
Holger
Willkommen Andi.
Ich glaube nicht, dass sich hier einer mit sowas auskennt. wenn Du möchtest, frage ich mal in einer Whatsapp Gruppe, die viel mit Motorsteuergeräten machen.
Was hat der SPI eigentlich für ein Fabrikat? ist das Bosch? hat der wie die X ein extra Zündsteuergerät oder ist da alles in einem? Sauger sind bei den Unos nicht so mein Spezialgebiet.
Aber die Kopfbearbeitung von Dir gefällt mir sehr gut!
Moinsen.
Also die Einspritzdüsenkühlung habe ich auch nur einmal in meinem Leben gehört. an dem Luftverteiler über den Düsen ist mittig ein Thermoschalter. wenn du den Stecker brückst, läuft der Motor.
Thermoschalter für den Kühlerlüfter hat 2 Stufen. Stufe 1 hat nen Vorwiderstand in der Lüfterzarge sitzen. Da gammeln ganz gerne die Anschlüsse weg. die zweite Stufe könnte echt erst bei "kurz vor rot" anspringen.
Temperatur sollte immer mittig stehen. Wenn er auch während der Fahrt kurz vor 130 steht, würde ich mir auch das Thermostat vornehmen
Oha! Ja, sehr schick!
wenn das Felgendesign es nicht wirklich cool aussehen lässt, lass es. den Adapter drauf schrauben um Luft zu prüfen ist auf dauer echt nervig. Bei mir ist der Pin in der Verlängerung recht schnell abgebrochen und das hat das druckprüfen erheblich erschwert.
Also ich bau sowas nicht mehr ein.
Normale Metallventile und Abfahrt. :o)
vor allem sollte es ein Entlüftungsventil geben. Musst mal nach ner längeren Fahrt den Tankdeckel öffnen. Wenn es dann ordentlich zischt, stimmt was nicht.
Hi,
ich denke das wird schwer. Die Plug and Play Variante gibt es schon lange nicht mehr neu.
Alles andere geht nur mit Einschweißblechen.
Also wenn das Teil im Februar anspringt, würde ich den Sensor etwas weg biegen.