Sehe ich auch so.ein wenig ölnebel geht immer durch die entlüftung. da kann sich über die jahre schonmal was ansammeln.
Beiträge von buckaroo
-
-
grüße.
ach ja.. in der farbe hatte ich auch mal zwei *schwärm* -
hi.
hat jemand erfahrungen mit rohrbiegegeräten?
reichen die günstigen aus, um sich selber nen käfig zu biegen?
müssen die rohre nahtlos sein?
wie dickwandig sollten die rohre sein und wie groß der durchmesser? ohne jetz mal meinen vorhandenen käfig zu messen. -
ich schätze mal das ausrücklager könnte es auch bei fiat einzeln geben.
-
-
ich nehm immer ordinären bremsenreiniger.
wenn du das leck findest, geht die drehzahl hoch -
auch von mir alles gute!
-
weiterer klassiker: ladeluftkühler gerissen.
-
War der nicht auch mal hier unterwegs?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Fiat-Uno-T…=item2589f5c57d[/ebay]
bin ich der einzige, der die eingestellten videos eher mäßig verkaufsfördernd findet? mal vorsichtig ausgedrückt.. -
wenn er auch laut pfeift ist es bestimmt ne undichtigkeit.
manchmal sieht man die risse in den schläuchen erst wenn man sie ausbaut.
alternativ kannst auch mal alles mit bremsenreiniger absprühen.
oder wenn du vorm motor stehst und kurze vollgasstöße gibst, so dass er druck aufbaut, merkst eventuell auch wo es "windig" wird -
entweder ist der druckschalter an der ansaugbrücke defekt( einfach mal abklemmen)
oder aber irgendwo ist nschlauch undicht, wo er den ladedruck rausdrückt. -
wer sein auto liebt, der schiebt...
-
So.
Der Vollständigkeit halber.
Passt !
Bei Ferodo die Form: FDS1376Hab jetzt die DS Performance- mal schauen wie die so zupacken... aber man muss die einbremsen: 30 mal ordentlich bremsen - nicht voll, aber heftig. zum Gefüge verdichten...
-
-
-
-
irgendwie klappt das mit dem verlinken bei den kleinanzeigen nicht
der ist noch da.
schau mal nach uno turbo einzelstück. -
-
ich schau gerade nach sportbremsbelägen für diese anlage. find da aber nix brauchbares. für palio/doblo gibts da nicht vieles.
hatte mir die ferodo ds performance rausgesucht. ich denke mehr ist da für gelegentliches nürburgring fahren nicht nötig- selbst die original beläge sahen eigentlich noch ganz gut aus.
nur für den palio gibts nur die ds 3000- für den strassenverkehr wohl eher ungeeignet.
hab teilweise bei den belägen gesehen, die sollen auch für den grande punto passen.
weiss da einer was oder kennt einer zahme alternativen?
da die bremse ja eh etwas größer als original ist muss da auch kein super hoher reibwert drauf.hmm. in der bucht gibts ebc green stuff. hat die mal wer getestet?
-
Glückwunsch zum 30.
Ja jetzt gehts bergab.