hy gerd,
Zippo, der Tüv und die Polizei haben mir das gesagt. Also erfinde nicht irgendwelche abstrusen Geschichten über mich! .... Das ist kein Insiderwissen, sondern laut Tüv und Polizei überal so......
.... Und Du fährst also mit Wettbewerbsfahrzeugen dauerhaft auf der Straße. Das ist aber interessant. Ein Reserverad hat auch nichts mit der Funktion das Kofferraums zu tun. So ein Vergleich ist also Müll.
ich gehe davon aus das du bei tüv und polizei ebenso entwicklungsresistent bist und daher nur die hälfte verstehst und anschliessend deine wissenslücken durch märchen und fabeln ergänzen musst damit sie wenigstens für dich einen sinn ergeben.
der wert deiner informationen tendiert aber leider gegen null,für dich und sämtliche "opfer" denen du versuchst dein halbwissen aufzuschwatzen!
andere user die zu konkreten fragen fundierte antworten beitragen und diese auch belegen können kannst oder willst du nicht verstehen und verstrickst dich stattdessen immer weiter in deinen wirren ausführungen statt einfach zu aktzeptieren das andere etwas mehr wissen und recht haben könnten!
ich muss keine "abstrussen geschichten" über dich erfinden,das machst du alleine selbst ganz gut ohne zu realisieren das du inzwischen auch das letzte quäntchen guten willen der user in diversen foren verspielt hast mit deiner art und weise dich in themen einzubringen
ein paar kleine bsp. gefällig?
im CFI hat jemand ein getriebeproblem,andere user antworten auf die frage,nur gerd nicht!
er orakelt einen kurbelwellenschaden herbei!
in der schule würde es heissen:thema verfehlt,6!setzen!!
tausende motoren auf der welt sind wegen falschluft und abgemagertem gemisch zugrunde gegangen und tun das heute noch!
diese tatsache lernen KFZler im ersten lehrjahr und ist in jedem fachbuch nachzulesen.
bei herrn turbohaller sterben sie aber an überfettung und jeder der etwas anderes behauptet ist ein ahnungsloser verschwörer.?!!!
lustig ist der verweis in die alfa ecke,
gerade die alfafahrer können ein liedchen davon singen wieviele motoren wegen poröser ansaugstutzen und falschluft eingegangen sind!
hier im thread geht es gerade um türen und vorschriften.
ich kann belegen das die von dir behaupteten vorschriften nicht existieren.
kann der verehrte herr turbohaller das auch?
zeige uns unwissenden doch einmal die entsprechende vorschrift oder den gesetzestext dazu damit wir deinem wissen wieder huldigen können!
tante google wird dir sicher dabei helfen können.
inwieweit es für dich von interesse ist das ich "dauerhaft" mit wettbewerbsfahrzeugen auf der strasse fahre erschliesst sich mir nicht,
davon abgesehen kann ich micht nicht erinnern soetwas geschrieben zu haben.
ich helfe deinem wissenshunger aber gerne nach.
ja ich fahre jede woche mehrmals völlig legal mit einem wettbewerbsfahrzeug auf öffentlichen strassen,das mache ich bereits seit 25 jahren so.
vom kleinen G auto bis zum F/H boliden ist alles dabei.
ob brötchenholen oder meine kinder zur schule bringen ist mir dabei egal,hauptsache es macht MIR spass!
gruss zippo
ps:zum glück gibt es hier und in anderen foren immer mehr user die neulinge davor bewahren dank deiner ratschläge teuren kernschrott zu produzieren.