hy carlo,
Wer kennt den? Der soll sich mal bei mir bitte melden um mir näheres zu
erklären. Kennt jemand von euch hier des Auto? Ist jemand
Probegefahren?
Ihr macht mich hier verrückt ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll, ob bieten oder nicht.
wende dich einmal an angelo hier im forum.
ansonsten bin ich gerade unentschlossen was und vorallem wem ich rate?
wenn ich falsch liege bitte ich bereits jetzt um entschuldigung.
ich bin zulange in foren unterwegs als das es mich nicht nachdenklich machen würde wenn sich ein user neu registriert und sofort voll des lobes über ein von den stammusern kritisches auto oder auch einen user ist.?
für mich riecht solch ein "neuuser" immer nach zweitnick oder kumpel der versucht positive stimmung zu verbreiten.
wie gesagt sollte ich falsch liegen bitte ich um nachsicht.
bleibt deine eigentliche frage,kaufen oder nicht.
hier im forum gibt es einige spezialisten dennen an diesem auto mehrere ungereimtheiten aufgefallen sind.
ich selbst habe zwar keine ahnung von turbospezifischen schwachstellen kann aber ebenfalls beurteilen ob eine zahl schief steht oder ob veröffentlichte fotos plötzlich ersetzt oder sogar gelöscht werden wenn man konkret nachfragt.
ansich ist das aber auch egal,du schreibst ja das dir dieses auto auch 5000€ wert wäre,also kaufe es und ich wünsche dir viel glück damit.
du wärst aber nicht der erste der so "geil" auf ein auto ist das er den verstand ausblendet und es nur mit dem "schw..z" kauft und im nachhinein feststellen muss das es ein fehlkauf war.
gruss zippo