Ok, ist des was Wert oder eher nicht.?
Beiträge von UNO_M
-
-
Jungs, kann mir jemand sagen, von welchem Fiat das Lenkrad ist.?
-
Steck mal die Lambdasonde ab...
-
Nochmal zum thema tüv.
Schau mal bitte wann der wagen vorgeführt worden ist.
Unzwar war das im Mai 2011 also vor 2 Jahren.
Mehr brauch ich dazu nicht sagen. -
Ich sag mal was dazu,der wagen hat einem geschãftskollegen von mir gehõrt.
Und ich war auch dabei, als der wagen verkauft wurde.
Der Uno hat 100% legal tüv bekommen, wenn da irgendwas illegales gemacht worden ist,kann das ja ohne probleme nachgewiesen werden.
Dome waren wahrscheinlich schon vom rost befallen und 1Jahr Standzeit in der garage ist ja kein roststopper. -
Sind für den 1.3er nicht Racing...
-
Bis auf das und den wunderbaum
-
Gehört einem bekannten von mir,bin auch überrascht das er den wagen verkauft ,ist ein top gepflegter im org. zustand,deswegen auch der preis.
-
Das ist der vom taylor...
-
würde mal auf falschluft tippen...
kontrollier mal alle ladeluftschläuche auf risse und ob sie richtig drauf sind. -
-
Hab noch nen Satz KBS in der Garage...
werd jetzt wieder auf 16 Zoll umsteigen oder 15 Zoll,mal schauen was es wird.
Kurz vor dem Winter noch ein paar sitze eingebaut
-
Mit KBS Felgen
Stehen dem Uno einfach
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist natürlich die beste Lösung:::
-
Hab mir den oberen teil der Abdeckung so zurechtgeschnitten,das ich es zur kontrolle hinhalte und fertig...
-
Das mit den Felgen ist so ne sache,hätte gern schöne 13 zoll (KBS o.PLS) aber dann gibts traktionsprobleme,mal schauen was ich mach,werd euch auf dem laufenden halten::
-
Hab einen Garrett Lader verbaut vom Nissan 200sx,kommt zwar ziemlich spät aber richtig brutal
-
Heute auf dem Heilbronner Treffen...
-