Vielen Dank an die Ausrichter Squadra Italia Zwickau.
Es war ein sehr gelungenes erstes Treffen. Die Location hat gepasst. Sehr idyllisch gelegen direkt an der Talsperre. Platz war auch ausreichend da so das beim zweiten Treffen noch mehr Auto´s kommen
können. Mit 82 Auto´s war der Auftakt natürlich sehr gut. Die weiteste Anreise war aus der Schweiz. Das Wetter hat gepasst und die Zeit verging wie im Flug.
Ja die Fiat Uno Ig war der größte Club aufm Treffen. Ben, Peggy, Benjamin, Micha, Andi, EBE mit Partnerin, Markus und Thomas mit Anhang und meine Person mit Marc und Maria. Sind also 8 Autos gewesen.
Den Pokal werden wir rumreichen damit ihn jeder mal auf den Fiatgedächtnissschrein platzieren kann. .
Es waren insgesamt 5 UNO´s da. Alle ausm Forum .
Einige bekannte Auto´s die auch schon des öfteren in Pleissa waren und auch ein paar neue Auto´s waren zu bestaunen.
Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich auch (aus meiner Sicht). Bei den Bewertungen kann man sich ja fast immer streiten. Wie Was undn welches Auto bewertet wird. Gibt es andere VArianten die in meinen Augen ansprechender sind.
Natürlich will der Betreiber des Kino´s seine Speisen und Getränke verkaufen. Deswegeen auch keine Grillfreigabe auf dem Gelände.
Wenn das Rahmenprogramm noch etwas erweitert wird, nimmt so ein Treffen fast schon Familienfeststimmung an. Das gefällt mir.
Ich bedanke mich bei euch für das tolle WE bei den Jungs und Mädels und für die tollen Stunden die wir mit euch verbringen durften.