Also meiner meinung nach ist das echt fett was er abzieht. Richtig viel aufwand und feinarbeit.
Das wird schon funktionieren. Sieht jedenfalls geil aus.
Halt uns auf dem laufenden
Also meiner meinung nach ist das echt fett was er abzieht. Richtig viel aufwand und feinarbeit.
Das wird schon funktionieren. Sieht jedenfalls geil aus.
Halt uns auf dem laufenden
Iceman : Verdammt nochmal und ich hab den nicht gesehen oder gehört (in den Arsch mir beiß)
gibts da nen thread zu deinem Auto???
Was issn das für LLK??? machste mal Pic vom Einbau???
SChmidekolben von welcher Firma???
Achja 1.3 oder 14. oder mehr???
@milano: Woher warst du gleich nochmal???
@íceman: was hast du alles verbaut an deinem Geschoss das da ne 13,1 auf der Uhr steht???
Achja an die Ackermänner:
GLÜCKWUNSCH ZUM 2.Platz
Hätte ich wohl doch mal mitmachen sollen
Nächstes mal
Tja ich hab auch rumgekotzt das ich nicht länger bleiben konnte.
Naja ich kann ja mal bei euch vorbeischnicken.
Oder ihr kommt mal vorbei auf ne Roster
Seit jederzeit willkommen
Wieviele Autos waren denn da???
Wem gehört denn der Uno????
Is ja aus Frankreich oder???
Bin auch voll begeistert vom Treffen. Hab endlich mal ein paar Leute aus dem Forum getroffen und schön gefachsimpelt.
Nur leider konnte ich bloß bis mittag bleiben sodas ich eben nicht alle kennengelernt habe.
Aber man kann nicht alles haben
KING MO- meld dich mal wegen die Rücklichter!!!!
Wieviele Uno´s waren eigentlich insgesamt da???
@acki> Na Pokal gewonnen???
JA ABER WIEEEE??????? :eek:
Hallo Leudz
Ihr kennt das ja sicherlich auch. Dieser schwarze Filter im Motorraum und hinten im Innenraum sind irgendwann mal fehl am Platz.
So auch bei mir.
Nun wollt ich mal wissen ob diesen Kram acuh ausbauen kann.
Habt ihr da ne PATENtLÖSUNG auf Lager lager???
Ihr habt das sicherlich alle ausgebaut oder???
Das is echt mal Hammerhart.
Ich glaube der macht auch richtig Druck auf der Piste.
Alles vom feinsten verbaut und echt saubere Arbeit.
R E S P E C T
Na dann mal frohes Schaffen und chatten hier im Forum.
Bei fragen und tips bist hier echt gut bedient. Is sogar besser als manche Fiatwerkstatt .
Thomas alias Hornetti
Das is ja net schlecht
und dann noch dieses geile "FROSCHFOTZENROSA"
Ist das ein echter Lader oder net
http://cgi.ebay.de/grosser-Novite…id=p3286.c0.m14
Mist wie geht das jetzt wieder mit dem link zu ....
Geth ja doch ok
Toll Toll Toll
Geht ab wie Schmitz katze
WARUM DAS????
Hab die ja nur bei Doppler gefunden. Was ist denn der Unterschied???
Hast du mal ne Adresse wo ich die in England bekomme????
Bin auch da. Hoffe das ihr schon vormittags da seit denn ich kann net so lange.
Acki
Hab gerade mit Poohlpower telefoniert. Also der funktionstest kostet 15€ pro dämpfer.
und dann eben noch die Reparatur.
Spax hat 4 Dämpfer fürn Uno im Angebot:
VA: TAG 1014 - einstellbar ohne Rebound
TAS 127 - einstellbar mit Rebound
HA: G193 - ???
G41EA - Dämpfer mit Rebound mind. 20 mm
ich würde mir gerne den TAS 127 und den G41EA zulegen. Ich denke das sind die die ihr auch verbaut habt oder????
Frage zu Rebound???
Rebound war aushubverkürzung zwecks Vorpsannung der Feder!?! Ist da der kompl. Dämpfer kürzer oder nur die Kolbenstange??? Weil dann ja vllt auch das Auto Tiefer kommt ODER???
Aber bei den Spax geht beides oder ACKI???
Ich bin nämlich fast schon dabei dir mir zu besorgen.
Kann man eigentlich bei Koni seine SToßdämpfer generalüberholen lassen???
Ok
Ja die sind wohl von H&R Federn mit Koni-Dämpfern.
Naja Komfort will ich ja net wirklich (dafür fahr ich noch golf 3 )
Aber irgendwie ist das Koni-Fahrwerk schon hart. Und mit dem einstellen ist das eben so ein Problem. Geht ja nur im ausgebauten zustand.
Fährst du gekürzte Dämpfer rundum oder die normalen???
Ich denke durch die einstellung kann ich ja die zug- und druckstufen ändern und vllt ne bessere anstimmunng erzielen.
ODER???
Hallo liebe Fangemeinde
Ich habe vor mir ein paar neue Dämpfer zu besorgen und dabei bei den Spaxdämpfern hängengeblieben,
weil:
1. einstellbar in Zug- und Druckstufe von außen
2. auch gekürzt lieferbar für HA und VA
jetzt wollte ich euch mal fragen wie der unterschied im Fahrverhalten zu den Konidämpfern ist.
Habe das Novitecfahrwerk drin. Federn bleiben gleich.
Finde die Konidämpfer schon ziemlich hart. Vllt haben die Spaxdämpfer durch ihre einstellbarkeit ein anderes Fahrverhalten, damit es nicht immer so harte schläge beim einfedern gibt wenn doch mal eine Querfuge auf der Strasse lieg
Habt ihr erfahrungen mit dieser Kombination oder allgemien mit Spaxdämpfern???
MfG Thomas