Aufhören!!!!!
Was hab ich falsch gemacht das ich hier nur noch Computer und bit und arhgggggggg
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Also ich hatte schonmal eins von Forge drin habsch bei meinem Bruder aus dem Gt da hat es geil gezischt. ASlo ab damit mal in den Uno ab da hat es geschnattert.
Aber im Punto klang das geil. Hatte damals zwar noch nicht die Bohrung vergrößert aber jetzt is die groß und das schnattert einfach komisch.
Ach ja als mir letztens der Schlauch abgegangen ist wo das Pop-Off draufsitzt da hat es geil gezischt. Also denke ich mal das es nur an dem Ventil liegt das es nicht zischt ODER was sagt ihr??? -
Lauter Computerfuzzies hier
Isch Krieg plaque -
Acki:
Genau das Geräusch hab ich bei meinem auch. Hab glaub ich das selbe drin wie ihr verbaut habt. Wo man die Tröte noch dranschrauben kann. Hatte es auf Soft und auf Hard gestellt aber es ändert sich nix.
Da kommt kein Pfffft raus oder ein schönes Zisch.
Ach ja. Die beiden Bohrungen in der Leitung sind aufgebohrt. Aber es hat sich nüscht geändert. Ladedruck .65 bar. Einkolben-Ventil
Bin schon am überlegen mir ein 2-Kolbewnventil zu kaufen. Lese immer den Hinweis " für Fahrzeuge mit LMM"
Was sagt ihr TIP´s??? -
Weiß jemand von euch was an nem Ferrari ein Zahnriemenwechsel kostet????
Ein bekannter sagte das da 15000 Euro fällig sind
-
DER KAM SCHON!!!!
-
Chuck Norris hatte mit allen Frauen auf der Welt Sex und das schon 2 mal
Chukc Norris hat einmal 20 Schnitzel in einer Stunde gegessen, die ersten 45 min hatte er Sex mit der Kellnerin
Wenn du Chuck Norris siehst kann er dich sehen, wenn du Chuck Norris nicht siehst bist du möglicherweise nur noch eine Sekunde vom Tot entfernt
So und jetzt ab in die Garage oder bei dem schönen Wetter nochmal ein paar Saisonabschlussrunden drehen und TDI´s JAGEN gehen
PS. Chuck Norris geht nicht jagen denn das beinhaltet das Risiko zu versagen. Chuck Norris geht Töten!!!
-
Chuck Norris die 2.
- Jesus ging über´s Wasser Chuck Norris ging über
Jesus
- Als Gott sagte "Es werde Licht" antwortete Chuck
Norris " Sag Bitte"
- Chuck Norris braucht kein Auto sondern das Auto
braucht Chuck Norris
-
-
JA stimmt.
Kauf ihn dir und schreib uns mal deine Erfahrung mit dem Lader. Bis dahin -
Also ich schließ mich der Meinung von Acki an.
GT25r Kaufen.
Wenn du das nicht möchtest das auf jedenfall einen Kugelgelagerten von Garret. Also1544rs.
Aber ich würde etwas mehr ausgeben denn irgendwann reicht dir die Serienpuste nicht mehr und dann ärgerst du dich vllt. -
Das mit dem Fächerkrümmer wäre schon interessant für mich. Will ja im Winter ein bissl bauen.
-
Ich war am Freitag bei der Veranstaltung und kann nur sagen ES ROCKT! Da waren echt geile Teile am Start und auch ein Punto GT in orange aus Halle.
Gefahren wurden nur 201 m achtelmeile. Neben den ganzen Golf und Opel waren auch exquisite Sachen mit am Start. Eine Corvette c06, Ford Mustang Shelby, Hot Road und meine Favorit war ein Audi B4 mit V8 Kompressor MUAAAHHH.
War echt lecker und wenn es das nächstes Jahr wieder gibt sind vllt mehr Leute mit nem Fiat da. -
Schau doch mal auf den Link
Also als Fahrer Bezahlst du Startgeld. Als Zuschauer wirst du wohl nix zahlen -
Also soweit ich weiß sind da 800 Kröten fälig inclusive TÜV eintragung.
Hat mir der Acki erzählt. Schau auf die Homepage -
Natürlich sind auch zuschauer da.
Is ja ganz offiziell die Sache und mit Rahmenprogramm denk ich mal. Also ich fahre auch nicht mit sondern nur zuschauer.
Vllt trifft man sich ja
-
-
Also das mit dem Sensor für die Abgastemeratur is ja so´ne Sache. Wollte eigentlich nicht irgendwo im Krümmer Bohren oder so. Aber nach dem Lader bringt das ja wohl nüscht.
TurboOrso
Katersatzrohr is verbaut, Kenne die OMP nur mit einem Topf.
Ich fahre jetzt mit sereiendruck in alltagsbetrieb. Habe ein Dampfrad und drehe wenn nötig den LAdedruck bis max0.8 bar hoch immer unter der beachtung der Öltemperatur. Fahre nie mehr als ca.120 Grad Dan is Feierabend. Also keine wilden Autobahnschlachten bei Vollgas und 0.8 bar oder so. Nur bei "Beschleunigungsrennen oder eben nem Bergrennen". Nicht WEttkampfmäßig kanns normal halt oder eben wenn mich jemand "ärgert". Dann sag auf 0.8 bar und aaaaaaaaab -
-
Endlich hab ich die 100 Marke geknackt und bin Gesellenpfuscher.