Ihr meint das auch die elektrik einfach so paßt???
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Ich würde denken das es falsch ist, da der Lader ja vom Abgasstrom angetrieben wird. Und du hast ja einen bestimmtes Abgasvolumen bei einer bestimmten Drehzahl. Das einzige was denke ich passiert das der Lader durch das schnelle hochdrehen des Motors vllt schneller anspricht im Sinne von der Zeit aber nicht von der Drehzahl. Verstanden ?
-
Herzlichen Dank mein Lehrer.
Ok ich schau einfach mal bei ebay.at rein
-
Man die ÖSIS`s wieder haben einfach alles rumliegen.
Welcher ist denn jetzt der Ideale für´n 1.3. Ohne Anpassung geht ja eh nix oder??? -
DOMO ARIGATO SENSEI
-
Tja
Aber kein Verdsand nach DTL. Wenn ich das richtig deute -
Jetzt kommt es natürlich wieder darauf an was du mit deinem Fahrzeug machen willst. Natürlich wenn ich schön ruhig fahren will dann ist das in Ordnung. Ich behaupte bei sportlicher fahrweise ist das egal, weil ich ja dem Motor richtig Drehzahl gebe. WEnn ich dann noch ne Sportkupplung dazu verbaut habe ruckt und zuckt es ja auch mit originalschwung.
-
Ich stimme dir zu. Je weniger Masse der Motor zu bewegen hat, desto schneller kann er natürlich hochdrehen. Logisch erscheint mir auch, das man es eher in den unteren Gängen merkt. Aber es sollte sich auch in den obereb Gängen bemerkbar machen. 22 PS is richtig heftig viel, finde ich. Darf man erfahren welches gewicht die Schwungscheibe hatte? Was war das für´n UNO?
-
http://www.atb-tuning.de/shop/index.php…478c2fccaeed7cf
Also hier erstmal der Preis von dem Teil inkl. Einbausatz.
Beim 1.3 sitz der Regler an der Einspritzdüsenleiste.
Es kommt ein Schlauch vom Benzinfilter und eben der Unterdruckschlauch. Der Ausgang ist direkt mit der Leiste verbunden. Bild mach ich mal oder jemand naderes stellt mal eins rein. -
Mh. Sieht ja fast gleich aus.
Aber von meiner seite soll wohl sogar mit einbausatz sein.Muss man viel ändern Acki?
Denke mal das es sich in Grenzen hält. Oder hast du jemanden der was anbietet für Plug&Play??ß -
Sieht ja mal fein aus.
würde ich auch gern machen, aber da muss man ja auch die heckklappe neu machen. Wenn ich ihn mal wieder lackieren dann vlt.
Aber es sieht geil aus -
-
Kenn ich das video. Geil mit Fuchs so wie ich es gerne hätte. Sicherlich auch ohne Kat oda?
Kannst du mir mal ein Bild von dem eingebauten Benzindruckregler schicken??? -
Das klingt ja gut. Also ich hatte ja auch vor nen Benzindruckregler zu verbauen. Welchen hast du verbaut??? Mit welchem Benzindruck arbeitest du und hast du originaldüsen oder geänderte???
-
Geb ich dir recht MOF. Das runde paßt net an od er in den eckigen Uno.
Aber das mit den Motoren wäre mal ne Idee.
Fiat Uno 1.3 JTD mal was neues und vllt auch ein 3 liter Auto. HIHI -
Was is´n das für´n GT-Lader???
Wie hälst du die Abgastemperatur unten??? -
Alles klar bis auf Katrohr.
Das is doch komplett mit katalysator. Oder gibts das mittlerweile auch einzeln. -
Nochmal zum Laderumbau.
Mit nem Krümmer is da ja nix getan. Gut bei nem gebrauchten gehe ich mal davon aus das das Kniestück (ich denke mal es ist das was am Turbo angeschraubt wird und dann kommt der Auspuff dran, verbessert mich bitte), brauche auch noch nen anderen Ansaugschlauch oder man bastelt sich was zusammen aus schlauchstücken von Samco mit nem Rohr dazwischen.
Is net auch der Kat anders???
Man is ja net so winfach wie gedacht -
Da kann man leicht reinfallen. Hab cih jetzt erste entdeckt. Dann is es so teuer wie überall. Dachte es gibt noch Läden die auch mal Schnäppchen anbieten.
Aber die haben negute Auswahl -
So schnell kann´s gehen
Hat aber auch nen Affenzahan drauf das ding