Also das mit dem langen 5. Gang aus dem SPI würde mich auch reizen. Wo bekommt man sowas noch her???
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Ähm hoffe wir schweifen net zu sehr ab vom Thema. sonst mach ich mal nen neuen Thread dazu auf.
Also wäre die Nocke empfehelenswert in Verbindung mit nem Garrett???
Kannst noch mal die Grad von der Serienwellen posten -
Ja das erste is falsch, kannste gern rauslöschen da doppelt.
Die anderen gehen doch oder??? -
Da bin ich zu doof zu. Außerdem habt ihr das sicherlich alles schon mal besprochen. Naja ein bekannter von mir fährt ja auch Uno Turbo und er hat auch eine DBILAS drin.
In wiedern sind die von dbilas, bleiben wir mal bei der 284°-Nocke, anders als die vom MPI/ NOVITEC???
-
Ja im Uno Racing VL5 mit Kat und ein Garrett TB02 ohne Kat. Gab es aber nur in Afrika. ( sagt der ACKI :] )
Spiele auch mit dem Gedanken meine VL 3 gegen eine VL 7 zu tauschen oder nen GarrettGT2554 R oder GT 2554 R . Die meisten sagen ja VL 5 is besser aber die gibt es net mehr neu oder im Austausch. Is also net wirklich ne Option (zumindest net auf dauer).So aber wie versprochen kommen hier die Bilder von der Letzten Schrauberaktion. Denke mal das es gar net so schlimm ist wie gedacht. Das einzige ist nur eben der Dome unter dem Kühlwasserbehälter, da rostet es etwa Handtellergroß.
Achja und dann das hier.So und jetzt mal wie er aussieht
Noch ein paar Stellen die etwas nähere Betrachtung benötigen
-
Klar warum net in Rot. Sieht doch schick aus wenn es mit ordentlich viel Klarlack gemacht wird.
Übrigens ganz schön viel Arbeit. Aber R E S P E C T
(PS: Bin auch gerade dabei siehe thread)
-
Welche Dbilas Nocke ist das genau.
Haben ja 2 auf ihrer HP??? -
Lecker. Das glaubt man jafast gar net. Bin ja mal gespannt was bei meinem mal rasukommt.
-
Hab das in einer SChweißtechnischen Lehranstalt machen lassen. Dachte die wissen wie es geht. Aber wahrscheinlich nicht. Vllt bau ich ja auch Racing Lader um.
-
Ja sag mal. Interessiert mcih auch
-
Ich glaub mein Kumpel wird kotzen. Wenn ihc ihm das erzähle. Gesehen hat er es ja schon das Video.
Naja 2liter 16v hat wohl 130 ps. Hat auch was dran gemacht. Aber dei Uno geht gut. Was fährst du für´n Aggregat? -
Also der golg is´n 2 liter 16v.
Ich glaube sogar das der mal ne NOS hatte weiß bloß nicht mehr wann. Kannst du mir sagen wann die Video´s entstanden sind??? Sag mal wieviel Leistung deiner hat? -
HIHI
Weil nen Kumpel von mir aus der Schraubehalle der Golf gehört.Sag mal wie langsam war der Golf
-
Weiß jemand wem dieser UNO gehört
-
So.
Nun ist also die Saison zu Ende. Bin seit gestern auch wieder am Schrauben. Hab heute mal den Motor rausgebaut. War gar nicht so wild wie ich dachte. Brauchte ja auch keine Angst haben das ich irgendwas zerkratze, hab ich gleich mal alles abgebaut. Motorhaube und beide Kotflügel mit Scheinwerfern. Der Rest ist echt einfach. Naja Antriebswellen waren auch net so ohne aber ging. Werde mich jetzt mal auf die Suche nach Rost machen. Besonders fiel mir der Übergang der Schweller zur Karrosse auf also vorn.Was mich jetzt wieder nervt, der geschweißte Krümmer ist an der selben stelle schonwieder gerissen. Und das durch die Schweißnaht. Gibts eigentlich irgendwas um das zu verhindern?
Bilder stelle ich morgen mit dazu, hab die digicam in der Werkstatt vergessen.
-
Ach ja.
Danke für den link.Welche Zahnradparrung passt auf den Turbo?
-
Also reicht es sich den 5 gang zu verlängern. Der äh komm gerade net auf den namen hat in seiner signatur ja ein tolles bild mit nem Uno der 250 geht oder sogar mehr. Komplett geändertes Getriebe meint er.
-
Würde sich da ein Austausch lohnen oder reicht es sich einen längern 5. Gang vom 75 ie zu beosrgen.
Passen denn die anderen Getriebe der Uno´s untereinander?
War doch mal ein Thread hier von jemanden der Slalom fährt mit nem 1.3 T -
Hat jemand vllt ein Datenblatt der Getriebe zur Hand die in den Uno´s verbaut. Besonder´s interessiewren würde mich 1.3 t und 1.4 t !!!!
-
Aber dafür geb ich doch keine 100 € aus um zu merken oh geht doch nicht. Bin doch kein Schildbürger.
Also der Acki hat einen Komplett anderen drin und der vom Uno turbo ohne Kat soll wohl auch noch was bringen.