Dann halt mich auf dem laufendenden.
Würde ich ja auch gerne tun aber eben wenn dann richtig fett, so wie beschrieben. Es soll sich auch lohnen .
Schreib dir mal ne pn mit TEL.NR.
MfG
Dann halt mich auf dem laufendenden.
Würde ich ja auch gerne tun aber eben wenn dann richtig fett, so wie beschrieben. Es soll sich auch lohnen .
Schreib dir mal ne pn mit TEL.NR.
MfG
Und wie siehts aus???
Schon gekauft den Lader???
Ja Männers ich weiß, ich hätte natürlich auch alles mit 1.6 aufgebaut, aber mein Goldesel ist krank !!!
Ja ich weiß auch das sich dann da Problem mit dem Lader gegessen hätte. Aber schon allein die Kolben und die neuen Pleul für nen 1.6 hätten schon soviel gekostet wie hier die komplette Motorinstandsetzung.
Weil wenn 1.6 dann richtig (Schmiedekolben und Stahlpleul und allen anderen krimskrams.... !!!! )
Aber wir haben ja zeit und man will ja auch späternoch was zu tun haben.
kopf is noch in naja in arbeit. Werde morgen nochmal anrufen und fragen ob die danach nochmal schauen können.
Ventilabstreifringe hab ich ja im komplettdichtsatz drin und die tausch ich zuhause. Hatte die Jungs gebeten sich den kopf mal anzuschauen und mir ein feedback zu geben. Hab da am montag die kolben hingebracht aber der schrauber war schon weg der den motor macht.
Gemacht wurde
1. Rumpfmotor de- u. montieren
2. Zylinder hohnen auf 2. Übermaß
3. Kurbelwelle polieren und lagerschalen komplett neu
4. Zylinderkopf planen und auf dichtheitprüfen
5. 4 neue Kolben komplett
Stand ja weiter vorne schonmal aber hier für dich nochmla gelistet!!!
Jetzt sind wir da wo wir hin wollen.
Ich denke mal wenn es soweit ist werde ich euch sagen für was ich mich entschieden habe.
Entweder probehalber mit VL5 Lader oder Gt2554R.
EDIT 1
Hab gerade bescheid bekommen das der motor fertig ist
Bilder füge ich ein wenn ich ihn da habe :tongue: :tongue: :tongue:
Also wenn das video anfängt steht in dem blauem Bild
"Fiat uno turbo 1.3 with garret t25 at 0,9bar & HKS type Blow Off"
Also ich meinte das video
Nun es gibt da bei youtube ein Video von sowas. Und ich muss sagen das sieht recht goil aus.
Das dumme is ja das es den VL5 nicht mehr gibt. Und wenn der kaputt geht is eh alles anders und dann bracuht man was anderes :O
Also der aufgebaute blaue ist bestimmt gut gepflegt. Er hat od. hatte auch noch nen roten zu verkaufen der war komplett restauriert und neu lackeirt mit kompletter versiegelung. Sollte auch ca 1500€ kosten. Motor war draussen und und der Resta auch. Sah aber Klasse aus.
Ja das ist dieser TB02. Aber du meintest das die wohl net so Stabil sind. Hat ja sicherlich niemand nen Erfahrungswert damit oder? Ansosnten kommt mir der Garrett GT2554R ins Fahrzeug oder der GT2554R mit "INCONEL"- Material. Das hält nach Auskunft von Motair höheren Abgastemperaturen stand > Haltbarkeit verlängert sich.
ECHT???
Dann sollte man sich mal welche zulegen
Was zum Beispiel???
:btt:
Laderumbau
Ihr habt mir ja schon geschrieben das es besser ist den VL5 LAder zu verbauen, aber den gibts ja net mehr. Welchen unterschied habe ich zum VL7???
Und ist es dann noch sinnvoll von VL3 auf VL7 umzubauen???
Und was sagt ihr zu dem anderen UNO???
JA golf 1.9 TD
Hab da gerade was gefunden. Könnte vllt für den ein oder anderen Interssant sein.
Kann man das denn Glauben???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
hier noch einer.
Kenn den Fahrer dieses Wagens, ist ein Fiatmechaniker. Hatte mit ihm mal kontakt. Ich glaube er hat noch einen 1. Uno Turbo zuverkaufen mit komplett resaurierter Karrosse.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Soviel ich weiß gab es nie ein VR6 im Golf 2. Das sind alles umbauten die Rumfahren mit dem Motor.
Na es gab 2 VR6 einmal 2.8 174 PS und einmal 2.9. mit ca. 190 PS (Corrado verbaut)
Ich glaube die Topmotorisierung im Golf 2 war 1.8 G60 mit Syncro. Die gehen halbwegs gut los.
Da geb ich dir recht. Freu mich schon darauf wenn der fertig ist
Aber obacht, da kommt ein VR6 rein und dann wird es schon wieder enger mit dem davonfahren. Hat ja gutes Leergewicht die Büchse.
PS: 1000 klicks sind voll
D A N K E
Ne is leider kein Integrale.
Die anderen Kollegen fahren VW. Das mit den weißen Felgen is ein Scirocco und das andere ein zerlegter 2 golf.
Integrale sollte kein VW-Schrauber in die Hände bekommen