Hi DR.X
Genau das Problem habe ich ja auch. Dieses doffe System regt mic auch auf. Ich würde auch alle Leitungen stilllegen und die 3 Leitungen die vom Tank kommen zur entlüftung nehmen. Wie schon weiter oben beschrieben 2 zusammentüdeln und dann das rote (hab ich auch) Ventil zu entlüften benutzen. Am besten wir testen das mal wohin das Ventil gelegt werden sollte. Entweder direkt am Tank lassen oder eben das Ventil in der Setienwand lassen und nur nen Schlauch nach außen legen damit die Dämpfe net im innenraum stehen sofern sich welche bilden. Ich werde das jedenfalls mal so tun.
Für vorn nimmst du den Schlauch vom LMM zum Turbo vom 1.3 ohne kat oder bastelst dir selber was (Samco und Alurohr sofern das Popoff auch weg ist), an der Ansaugbrücke wie Acki gesagt hat das Anschlußstück vom 1.3 ohne Kat und unter der Ansaugbrücke entweder zulöten oder Schraube rein oder ne andere Ansaugbrücke. Sag mir bescheid wie die es lößt.
MfG Thomas
PS: Ich glaube du hast eher 3000 klicks voll.