Hallo.
Stehe gerade vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll.
Fage an euch welchen habt ihr verbaut???
1.http://shop.wiltec.info/product_info.p…ruckregler.html
2.http://www.atb-tuning.de/power-boost-ve…478c2fccaeed7cf
Bitte um Meinungen
Hallo.
Stehe gerade vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll.
Fage an euch welchen habt ihr verbaut???
1.http://shop.wiltec.info/product_info.p…ruckregler.html
2.http://www.atb-tuning.de/power-boost-ve…478c2fccaeed7cf
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Es lebe die Auferstehung!!!
Echt cool dein Projekt und sowas von ausgefallen. WOW
Woher hast du denn die Downpipe? Da geht ein ja fast einer ab dabei.
Hammergeil.
Toller Sound und tolle Optik.
RESPECT
Preis ist verhandlungssache wie so oft bei Sonderanfertigungen
Eigentlich lassen sich doch Flüssigkeiten nicht komprimieren aber Gase. Denke wenn dann ist der Öldruckdämpfer härter. Aber meine Erfahrung zeigt das Dämpfer ja bei gleich sein sollen nur sich etwas im Komfort unterscheiden.
Mit der Erkennung ist das net so eonfach. Aber ich glaube das steht doch drauf.
MH.
Also die Spurplatten haben doch selber ne Zentrierung. Da passiert überhauptnix beim anschrauben.
Bekommst du bei German-Exhaust in Chemnitz. oder bei ar-racingshop.
Musst du mal googel´n.
Preis liegt wohl so bei 800,00€ oder ACKI????
Ich fahre auch 195/45 r15 ET 35 mit 5mm Spurplatten VA
und 10 mm Spurplatten HA.
VA steht gut da aber ich werde wahrscheinlich dort die 10mm ranbauen.
HA ist noch gut platz sodas auch ne 15 mm passen wird. Allerdings hab ich vorne gebördelt und hinten glaub ich etwas ziehen lassen. Schon so lange her .
Fahrwerk Koni/HR von Novitec.
Ps mit 300mm Sportlenkrad geht der zwar wie ein Gokart aber brauch auch soviel Kraft wie im Gokart.
Alles Gute Zum Geburtstag!!!
Sieht ja gut aus.
Aber wie hast du die Schläuche den abbekommen
Die sind doch irgendwie drangequetscht
Brauchst du welche für hinten????
Hab ich da aber ist eben ohne Kolben.
Könnte ich eventuell abtreten, da ich die ja sowieso wieder ranbekomme.
Brauch nochjemand sowas???
WELCOME TO THE JUNGLE!!!!
Hi.
Was hast du mit dem Lack eingepinselt???
Respekt für die Anschaffung der Kabine (XBAY??)
Sag mal hast du ne Bank überfallen, das geht voran und immer die vielen Teile.
Bosch nummer
3397 118 994
Richtig.
Deshalb raus damit. 2 Jahre vorher hat das auch keine interessiert als sie den Mk1 gebaut haben. Und dich glaube nicht das dadurch nun eine extra strake Umweltbelastung stattfindet. Die handvoll turbo´s macht das Kraut nicht Fett.
Aber jeder so wie er denkt und es für richtig hält, der eine sagt ja der adnere nein. Immer wieder toll beide Argumente zu hören.
Wenn du Teilenummern hast kann ich gerne mal nachfragen.
MfG Thomas
Meine Antwort hab ich in deinem Thread gefunden.
Jo: Wo hat den der 1.3er bitte ein Magnetventil an dem AKF-System??? Meiner hat das net. :O
Mach mal noch ein bild wo die drei Schläuche reinkommen.
Geht da einer raus oder wie???
Und wie hast du es jetzt gelöst???
Ich denke das is ne original 1.3. Gibt´s nen Anhaltspunkt wie das Rausfinde??? Reicht es wenn ich mal den Hub messe- Kolbenhub OT> UT???
Sollte ja eigentlich dann genau passejn oder????