175/50 R14 Pirelli P6000 Geht auch oda???
Beiträge von yellow_hornet
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Ach geht nicht gibts nicht. Bekommt man wohl nicht eingetragen????
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Dann hast du natürlich recht.
Die sind günstiger!!!!19540r14 gibt´s noch!!! Von Dunlop
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Ich habe den Unterboden sandgestrahlt. Vorher schon mit der Zopfbürste bearbeitet und die ganzen vertiefungen wie Achsaufnahme mit ner Sandstrahlpistole bearbeitet. Dann Fertan dann Rostschutz und dann normalen Unterbodenschutz. Denke das hält. (Erstmal).
Mein Unterboden war hauptsächlich im hinteren bereich angerostet. Der rest ging und die Schweller sind auf ganz weil schonmal geschweißt. Dome werden noch ersetzt und diverse kleine Stellen noch geschweißt. -
also 19545r14 kosten ca 60€ und 19545r15 53€
Zumindest bei uns.
Teurer geht natürlich auch. -
Krass
Ich kenn so eine Aufwand nur bei Fahrzeugen die wirklich extrem selten sind. Bugatti bj 37 oder Ford T-Modell.
Wow das ist echt geil. Passen die Teile aus dem Zubehör oder gibts da Probleme????Ich finds geil, Kannst ja mal per PN schreiben was du für die Teile geblecht hast.
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AHH
Da geht was. Sieht gut aus.
Ich hoffe das ich am Wochenende endlich meinen Motor wieder reinzaubern kann. Kupplung sollte morgen dasein und dann weiter.Wei haste deinen Unterboden versiegelt??
Mit ner Extra- Wachsschicht oder nur Unterbodenschutz??? -
Hallo
erstmal meine aungeteilte aufmerksamkeit für dein Engagement.
Vieles davon habe ich noch vor mir (DOME und diverse kleine Roststellen) und einiges habe ich schon erledigt (Unterboden ist fertig).Naja das mit den Felgen ist eben Geschmackssache. Ich würde gerne mal 13" haben aber was tolles eben. Habe jetzt 15" und für meine Augen reicht das aus.
Ansonsten toller Einstieg mal sehen was noch so kommt.
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Von mir alles gute zum Geburtstag und mach weiter so
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Na klar hat der die lackeirt.
ABer mit ansaugung von der Seite im Stile der Kaktus- ansaugbrücken !!!!! -
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Tja also ich würde mir auch lieber nen neuen holen. Noch bekommt man die.
Und vom Preis her geht das auch noch.
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Ich hatte das Problem auch voriges Jahr.
DK-Schalter einfach auf durchgang messen. Hat ja nur 2 Schaltstellungen. Leerlauf und Volllastanreicherung.
wenn das hinhaut dann kann es auch noch am Luftmassenmesser liegen. Wenn der ausschlägt und falsche werte liefert im Volllastbetrieb kann es auch ruckeln.Bei mir war nur der DK-Schalter defekt. Getauscht und WOARRRRRR........ ab ginger wieder.
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Naja ich werde mal sehen. Ich denke ich werde mir den guten holen.
Wenn er einfach besser funktioniert als original ist das ja schonmal was .Ich hab hier noch nen Link
Was sagt ihr zu diesem???
http://www.turbozentrum.de/cat-109,Krafts…nzindruckreglerDer untere universelle
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Aber für die HA wäre das doch mal ne gute alternative um ihn noch ein Stück runterzubekommen.
Welche passen denn da Rein weiß das wer?
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Und da passen die Schläuche von Sandtler???
Ich schau mal und sag die bescheid. -
Acki: Nein ich weiß es nicht. Aber das ist ja der Block der original drin war und nicht der an dem mir alles so komisch vorkam ich muss den anderen Motor dann mal zerlegen und sehen und messen und so.
Der ladeluftkühler hat noch nicht zu 100% seine Endstellung erreicht. Denn der ist erstmal nur provisorisch angebaut um eben die Verrohrung zusammen stellen zu könne. Da is ja noch die "Pralldämpfer" an der Quertraverse der muss noch ab und dann kommt die ganze Sache vllt noch 5 cm höher. Der originale war auch nicht gerade sehr weit oben.
Weiß jemand ob weleche Anschlüsse der Ölkühler hat??? Gewinde und Steigung und so. Hab mir neue Schläuche gekauft damit ich ihn versetzen kann. Hoffe die passen ansonsten kommt eben ein komplett neuer rein (PS: Sandtlerschläuche)
Dr.X: Es gut deshalb gut voran, weil ich mein Hauptaugenmerk momentan auf den motor lege. Was jetzt an der Karosse noch fehlt muss noch warten. (z.B. Dome HA und noch eine paar kleine stellen wo ein neues Blech ran muss. SInd aber stellen die auch später noch leicht zugängig sind.
Ach ja: Ich habe meine Tankentlüftung direkt nach aussen verlegt.
Wie haben die das damals beim MK I gelöst??? Kann mir das jemand sagen oder zeigen??? CETTWISEL??? -
@Cwttwiesel: Das mit der Leitung muss warten. Meld mich
So bin mal wieder etwas vorangekommen. Hinterachse wurde lackiert udn wieder eingebaut.
Unterboden hat eine neue Schutzschicht bekommen und dann war auch die Achse wieder fix drin. Motor ist auch soweit weider zusammen, bau ihn aber im Auto dann von unten her auf. Kopf is noch runter und so. Warte jetzt nur noch auf meine Kupplung dann sollte es fix gehen. Anbauteile vom Motor wurden optisch wieder aufgewertet. Hier mal die Pics:
und hier nochmal das Bild der Kolben:
und vom Ladeluftkühler:
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Also so eine Abgasanlage mit TÜV ist 0 (null) Problem.
Bekommt man per Eeinzelabnahme eingetragen so wie du es willst. Egal wie dick der Durhcmesser ist oder was auch immer.
Sogar ab Krümmer mit KAT geht das.Hab mal ein Angebot machen lassen. Ging eigentlich vom Preis her. Edelstahl war sowas um 500€ ohne Eintragung.
Noch Fragen? -
@kaktus: 3x darfst du raten warum ich euch diese Frage gestellt habe! Damit ich lerne was sinnvoll ist und was nicht. Und warum soll ich probieren wenn ihr mir doch schneller antworten könnt.
Dafür sind wir doch alle hier.
Habe ja noch garnix dran gebastelt sondern erkundige mich nur ob es sinnvoll ist oder net.Ich könnte den Benzindruck ja auch erhöhen in dem ich den Regler im Schraubstock zusammendrücke Das ist doch russisch.
Also frag ich euch halt .
NIX FÜR UNGUT OKAY!?!