Richtig.
Bitte nicht auslachen aber es ist eben Erfahrung die man sammeln muss. Schmeiße gerade die Schwungscheibe in Schrott. Zuviel weggedreht und nu geht eben die kupplung nicht mehr dran. PEch gehabt. Versuch macht klug.
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Perfekt.
Endlich mal ne gute Antwort. Genau das wollte ich hören. DANKE -
Bin mir noch nicht sicher wegen dem Hinweis das man kw und scheibe zusammen wuchten sollte. Das geht ja net mehr.
Reicht auch normales statisches wuchten???
Fahre net so viel km mit dem guten. Oder denke ich falsch??? -
-
So in etwa sieht meine Scheibe auch aus wie im Thread von Turbosteve
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=7583
vllt etwas flacher noch.
Leider mußte ich eben in der Werkstatt feststellen das ich es wohl etwas zu gut gemeint habe mit dem Abdrehen. Die kupplung läßt sich jetzt nicht mehr anschrauben. Tja da hat einer mal wieder was gelernt.
Brauch jetzt erstmal so schnell wie möglcih ne Scheungscheibe. Damit es endlich doch noch vorwärtsgeht.
Edit1:
Schwungscheibe kommt ne neue. Aber jetzt geb ich sie weg MIT Kupplung zum abdrehen.Am Wochenende haben wir den hinteren Dom eingeschweißt und versiegelt.
Am Motor gings auch weiter nachdem ich endlich herrausgefunden habe das es 2 verschiedene Sensoren gibt.
-
Ich hab das jetzt mal machen lassen. Aber wenn ich das Bild reinstelle bekomm ich schonwieder Angst das alle sagen wuahhhh was soll das denn.
Ich sage mal so, auf der Kupplungsseite ist ja normal der Rand auf der innenseite. sind so ca vllt 8 mm.
Der fehlt jetzt mal. Also komplett abgedreht und die Fläche ist jetzt Plan. Jetzt erschlgt mich nicht, ich weiß nciht ob das geht oder falsch war.
( PS : Hat jemand den Schwungscheibe da ) -
Kann man eignetlich auch auf der Kupplungsseite der Druckplatte die Dicke verringern???
Das sollte doch gehen. -
Hab die Kupplung ja da und auch mitgehabt. Hab sie bei jemanden abdrehen lassen der Rallyesport fährt.
Auflagefläche wurde mit plangedreht. Scheibe ist recht flach geworden denke ich.
Kan jemand mal ein bild psoten von seiner Scheibe vllt vor und nach dem abdrehen??ß -
Naja wer weiß warum er sich ihn net leisten kann.
Aber normalerweise sind die 45´iger doch immer die Anfängerauto´s und damit eigentlich doch sehr günstig.
Aber wenn man vllt 270% hat weil schon einiges schief ging dann wird der auch teuer.
Naja es wird schon. -
Kannst du das noch etwas weiter ausführen???
-
Was meinst du mit anpassen lassen???
Gib mir mal ein Tip bitte.
-
Auch von mir die besten Glückwünsche zum geburtstag und mach weiter so mit deinen tollen Angeboten für uns FREAK´se
-
Ok also Frontmaske habe ich gerade onlinegefunden.
122 € .Also Türen sind nicht nicht zu bekommen.
-
Frontblech=Frontmaske!?!
Also mit Scheinwerferaufnahme....
Muss ich mal nachschauen hab ich nicht im kopf. -
Ja ist okay mit den umarbeiten. Werde mich morgen gleich dransetzen und euren Rat befolgen. Danke nochmal.
Ich kaufe die Teile nicht bei ATP viel zu teuer. Hab ich von NOR gekauft. ARbiete doch im Teilegroßhandel und bekomme so machnes günstiger. Die Dome auch. Wenn du noch was bracuchst sag einfach mal bescheid.
-
Danke für den tip. Werde ich gleich morgen umsetzen und bei der anderen seite machen wir es gleich anders
-
Besser überlappend??? Ach herje
-
So nach sehnsüchtiger Wahrtezeit kam endlich die Sportkupplung aus holland. Gestern hab ich dann noch gleich die Schwungscheibe zum abdrehen gegeben bekomme sie heute schon wieder. Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich noch keinen passenden Asurücker im Zubehör gefunden habe. Werde mich wohl doch für original entscheiden.
.
Dann ging es gestern noch mit der Karosse los Dome müssen jan och gemacht werden. Raustrennen und einpassen macht der Jens ein guter Kumpel von mir, und paßt gut. Leider konnten wir noch nicht einschweißen da ich noch SChweißschutzspray brauche.
Montag geht es weiter mit dem Schweißen und dann kommt der Einbau des Motors dran. Mal sehen.
Bilder kommen im Laufe der Woche noch mehr.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Vllt kannste ja in nem anderen Thread mehr über dein Auto posten.
Ansonsten schonmal gut gelungener Auftakt
-
Geiles Moped im Hintergrund.
Machst du das noch