Hast du das Auto noch oder verkaufst du ihn in 'Teilen???
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Geht bei uns genausso.
Alles da -
Ich hab mir auf deren Homepage mal adressen zeigen lassen von Händlern in der gegend. Nicht von Doppler sondern von der englischen Homepage. Denke mal das die dann auch die Dämpfer aus England beziehen. cih glaube ich hatte mal mit nem Händler gesprochen und der sagte das die aus England kommen.
Fragst du nach den Teilen oder soll ich???
-
Ich frage mal nach SPAX- Dämpfern.
Hat da jemand nen vergleich zu???
Sind vom Preis her gleich aber besser einzustellen. -
NA GEHT DOCH
Braucht jemand welche??? Bekomme die auf jedenfall noch gut nachlass darauf.
Wieviel hängt von der Menge ab. Meldet euch mal dann rechne ich ein Angebot -
HEHE.
Hab gerade mit Koni telefoniert. Und die Frau hatte gerade deine Mail in Arbeit Acki.Rote Dämpfer sind nicht mehr lieferbar
Gelbe sind lieferbar VA ab kw 14 wieder und HA ab lager. -
Welche wäre denn deiner Meinung ne "gescheite"
Frage: Bei dbilas haben die eine Nocke mit verschiedenen Winkeln und Hub. Was ist sinnvoller Nocke mit gleichem Hub auf allen Ventilen oder mit unterschiedlichem Hub???
-
Am lecken wird keiner
aber wahrscheinlich vollsabbern so wie ich.Verdammt geil
-
Ich schicke die jetzt mal zu Motoren-Frech.
Das sollte dann schon passen.Weiß jemand woher man günstig Silikonschlauchverbinder d=60mm mit 90° Winkel bekommt??? Gibt es noch alternativen zu Samco???
-
NAJAJA ohne Nocke :O .
Ich meine mit originaler 'Nocke und nicht mit Sportnocke.
Kannst ja mal per Pn schreiben wie viel du für die dbilas zahlst. -
Kannst du mal den link posten zu den Nockenwellen?
Hab jetzt erstmal serie drin. Mal sehen wie er damit fährt, meinungen gehen ja auseinander.
-
Bin am überlegen ob ich mir eine von dbilas hole, bzw möchte ich erstmal testen wie er ohne nockenwelle fährt.
Ist ja kein Thema die zu wechseln.
Gibts da schon einen Threas über Erfahrungswerte und oder techn. Daten für die nockenwellen??? -
Was war denn damals eigentlich drin in diesem novitec kit´s??? Besonders eben die Nockenwelle.
Habe nämlich noch eine liegen die ich verkaufen möchte und die ist aus nem Novitec kit.
-
Brauchst du nicht mehr tun.
Hab gerade den passenden gefunden im Zubehör.
Und der ist anders als der vom 1.4.1.3 für Anzeige im Amaturenbrett: M14x1,5
1.4 für Anzeige im Amaturenbrett: M16x1,5beide sind rot.
Jetzt weiß ich´s. -
Ja ich weiß.
Versuch macht klug.
Hab schon ne andere gekauft. Und die schick ich weg mit Kupplung. Tja. -
Is okay.
Werde wohl mal meine eigenen Thread darüber machen.
Nichts für ungut. -
Gibt es eigentlich zwischen dem 1.3 und dem 1.4 Turbokopf unterschiede???
Auf den ersten Blick viel mir nix auf. -
Ja Bilder muss ich erst noch machen.
Ähm also die Schrauben passen. Aber die SChraubenköpfe sidn eben dann genau auf der Kupplungscheibe. Original ist dort ja ein Rand von vllt 6-8 mm. Nun ist aber diese Seite (kupplungsseite) abedreht worden und zwar so weit das der Rand eben jetzt weg ist. Alles völlig plan- durchgehend- und damit stehen die Schrauben quasi über. Tja das war wohl nix. -
Mensch hier jagt ein Geburtstagskind das andere.
Acuh von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!
Und viel heute. -
Ich stell mal ein Bild rein.
Das Problem ist das ich die Scheibe zwar anschrauben kann, aber dann stehen eben die Schrauben so weit ab das die Kupplung nicht mehr dran geht. Kann man da noch was retten??? Denke mal das man nicht auch noch die Aufnahme für die Schrauben abdrehen kann. Dann schert es die mir noch weg.