Beiträge von yellow_hornet
-
-
Schau dir mal den Thrad von Dr.X an.
Der macht das gerade -
Jetzt sag halt.
Was für Dämpfer sind denn da drin??? Welche Federn??? -
Was soll das denn??? -
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Denkst du an mich???
-
Und der steht so wie es aussieht hoch im Kurs.
Bin ja mal gespannt für wieviel der Rausgeht.schätze 4 stellig
-
NÖ!
Wie kommste den darauf???
Vegleichen kostet ja nix. -
Das werd ich auch so machen, zumal der Reiner dafür nen Kompletten Einbausatz anbietet.
Plug& Have fun -
Du Glücklicher.
Aber mit den Platten veränderst du ja die ET und damit mußt du aufpassen das sie eben nicht überstehen!!!! -
Genau so werde ich es machen.
Im Tacho ist ja in der Leiste noch luft für ne Lampe. -
Is aber schon recht teuer,
Das bekommst du mit Schrauben günstiger hin.
Und du hast keine Abnahmeprobleme und Die ET bleibt auch. -
Ich meinte mit 15 mm ja auch die Gewindelänge.
JA die Schraube sind unterschiedlich in der Gesamtlänge.
Aufpassen sonst gewinde kaputt kannste aber reparieren.
Mußte ich auch machen -
Wollte auch nix über die Eisnpritzung wissen sondern eher mal ne übersicht haben welche Turbolader eingebaut werden können wie sie im Auto funzen und so.
-
Sollen wohl gehen. Allerdings solltes du dir im klaren sein, das du dann immer mehr kraftstoff einspritzt und nicht nur dann wenn du es brauchst. Kann natürlich sein das er dann viel zu fett läuft und dann absäuft.
-
Hallo.
Kann mir mal einer von euch den Schaltplan für ne 5. getaktete Düse aufmalen????
danke -
HA !!!!!!!!!
Da isser wieder: BENZINDRUCKREGLER!!!Hatte ich in nem anderen Thread gefragt ob es nötig ist, fast alle haben gefragt wozu ich den brauch lohnt scih erst bei weit mehr als 150 PS.
Alternativen dazu waren 5.Düse (kommt auch rein) oder andere Einspritzdüsen.
Denke mal das ein gute Kombi so ausieht:
stärkere Einspritzpumpe, Benzindruckregler und dann entweder 5. Düse mit originalbestückung oder 4 größere Düsen (GT oder so).
Natürlich wäre es immer geil wenn man das direkt auf nem Prüfstand testen kann aber wer kann das schon :] -
Noch ist sie ja da.
Wollte aber auf ne dbilas umsteigen die mit 296°!!!
Die von Novitec hat wohl wieviel steuerzeiten???
WUAHH SChreib mal PN.:btt: -
Klingt gut.
Wie ist das mit dem LAder den Haribo im Uno hat???
Ist das nicht KKK???Mir würden schon echte 150Ps genügen!!!! Da mußt du mir mal helfen das zu realisieren!!!
-
Was ist den der Unterschied zwischen t25 und gt25???
Außer der kugelgelagerten Geschichte???
Dei sind doch nicht so ohne weiteres anzubauen.
Da bracuht man doch noch ne ganze menge nabauteile oder??? -
Also das Video kenn ich. Geht irgendwie echt geil. Man müßte mal wissen bei welcher Drehzahl der anspringt und richtig läuft. Es klingt jedenfalls nicht so als wären das 6000 U/min .
Ok das mit dem tauschen ist mir klar, vom 1.3 auf 1.4 Turbo. Das erste Problem ist ja das es die VL5 Lader vom Racing nicht mehr gibt. Kann man vllt noch irgendwo instandsetzen lassen.
Ich würde gern wissen ob es sich bemerkbar macht wenn man den Lader tauscht. Oder ob der Unterschied eher gering ausfällt und den Aufwand nicht lohnt.GT 25/54 r ist ja meine Idee gewesen, aber da hat man ja auch noch mal richtig was zu tun. Hat denn hier jemand den Garrett im 1.3???