Hab mein Problem auch gefunden !!!!!
Beiträge von yellow_hornet
-
-
-
Ne
Die die du dann bekommst haben sicherlich ne gute Qualität und auch ihren Preis.So jetzt mal :btt:
Sagt dem Jungen doch endlich was ihr schonmal an leistung aus dem Uno turbo geholt habt???
Mh -
Na okay.
Ich hoffe das es nicht erst in einem Jahr mal wieder einen Beitrag von ihm gibt in dem drinsteht das er nun doch nen Golf GTI fährt oder M3
Gut Ding braucht Weile aber es gibt hier einige die ihren TOP UNO TURBO sicherlich für gutes Geld verkaufen würden.
z.B. der aus Heilbronn der lila´ne.
10000€ ist auch ein guter Preis für das Auto.
Der wäre was für ihn -
175/50 r13 dar ich auf´m UNO nicht mehr fahren???
Warum das???
Einzelabnahme??? -
Musste letztes Jahr noch auf ein anderes Treffen (Familie)
Diese Jahr wird es anders. Wenn der Uno geht -
Naja ich geb euch recht.
Teilweise
Es klingt schon irgendwie komisch wenn jemand frag wieviel PS denn möglich sind und dann noch sagt das Kohle keine Rolle spielt. Klingt alles sehr "prollig".
So nach dem Motto " Was kostet die Welt ".
Andere Tüfteln schon seit jahren an ihrem Auto und machen und tun und zerbrechen sich den Kopf über Details und werden dann mit so doofen Fragen bombardiert. ( ja ich weiß es gibt keine doofen Fragen )
Natürlich ist auch nicht in Ordnung dann mit dummen Antworten zu kommen.Ich versteh ab er auch die Leute die sich schon lange damit beschäftigen das ihnen solche Fragen echt auf den Sack gehen. Denn einige wissen was geht und was es kostet und wieviel Arbeit und Wissen dahinter steckt.
Also versucht wenigstens halbwegs auf dem Teppich zu bleiben BITTE. -
Ja da bin ich immer noch und mein Fhz läuft noch net.
Mal sehen ob der Acki heute Zeit findet und mal vorbeikommt. Wenn er dann läuft gibts in Pleißa ne Runde
Irgendwas is ja immer.
-
Ich hab die Zahlen auch bei mir draufstehen.
Ich habe das auch nochmal geprüft. Scheint zu stimmen.Zündfunke ist auch da.
Didi: Welche Markierung hast du genutzt Steuerseitig an der Kurbelwelle???
Zum eine hat man ja die Markierung vom Impulsgeberhalter und dann auf der Riemenscheibe oder???
Hast du von der KW -Scheibe die Markierung mit den 2 II genommen oder gibts da noch andere??? -
Wie gesagt ich hab genug Kohle damit ich ihn sollte was aufkommen reparieren lassen kann, und werde auch dem Zustand des Autos entsprechend fahren.
GEIL.
So müßte es mir auch gehen.Kannste was abgeben???
-
Das hat der Acki auch schon gesagt.
Wie gesagt Zyl. 1 & 4 sind die Kerzen verrußt, und 2 und 3 sind ok.
Werde wohl mal noch 10 Liter Spirt nachkippen.
Es ist zum Mäusemelken.Verdammt DIDI das klingt bei mir auch so. DEr klinget und rasselt das man denkt er fällt fast aueinander.
LÖSUNG???
-
HE!!!
Genau das Problem hab ich im Momnet auch.
Kann das Zündkabel abziehen z.b 2 Zylinder und es tut sich nix im Motorlauf.
Einspritzventile gehen.
Wie sehen denn deine Zündkerzen aus???
Schwarz und Verrußt??
Zumindest 2 oder???Nach Sprit stinkt es auch.
Hab aber die Zündung bei mir so gestellt auf Zylinder 4
(fahre 1.3 Turbo) -
Sorry Robert
aber dann kauf dir bitte keine Fiat Uno Turbo.Hol dir irgendeine Golf3 oder Astra mit Turboumbau, das is nicht so schlimm wenn die zerheizt werden.
Aber lass die Uno´s den Leuten die wissen wie man damit umgeht.
-
Ja ist schon krass
Es gibt halt sachen die braucht kein Mensch, sind aber trotzdem geil -
Nicht schlecht die Jungs
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Woher hast den denn??
EBAY
Turbo-parts??? -
Hab gerade mal die KErzen rausgeschraubt.
Zylinder 1 verrußt
Zylinder 2 sauber
Zylinder 3 sauber
Zylinder 4 verrußtZündfunke ist an allen Kerzen vorhanden.
Jetzt muss ich mal rauskriegen warum die Kerzen so verrußt sind und ob alle Einspritzventile auch funktionieren.
Denn wenn eins nicht geht, dann läuft er ja auch scheisse. -
Du ich muss ganz erhlich gestehen das ich darauf beim zusammenbau überhaupt nicht geachtet habe.
Weil ich es garnicht wußte.
Nun hoffe ich ja das das nicht der Grund ist.
Hatte den Motor beim zusammenbau auf OT gedreht.
Sieht man ja wenn der Kopf ab ist.Acki sagte ja das es an der stirnseite auch geht.
Hab das Schwungrad also nicht in OT drangebaut. Davon geh ich mal weil es ja in jeder Position paßt.
Und NU???
-
Ich will mir das nicht kaufen.
Hab das nur eben gefunden undn wollte euch das mal zeigen.Is schon der Hammer was manche anbieten und noch schlimmer ist es wenn andere darauf reinfallen.
Ich hab mein Baby und der muss bald wieder laufen.