Heckscheibe ohne Wischerloch kan ich ohne Probleme bekommen @ Lacki.
Schickes Auto hast du.
Weitermachen
Heckscheibe ohne Wischerloch kan ich ohne Probleme bekommen @ Lacki.
Schickes Auto hast du.
Weitermachen
Hi. Also ich hatte das Problem auch mal.
Habe das Fallrohr aufgebohrt!
Danach habe ich wieder getestet > es hat gebollert
Wieder raus Feder gekürzt und Kolben geölt > es weniger gebollert und man vernahm ein leichtes zischen
Also Feder noch weiter gekürzt aber nur immer eine viertel Windung > und auf einmal
Es zischte wie wild.
Es dreht es sich nur ab und zu locker und dadurch öffnet es auch im Standgas und er Leeerlauf ist beschissen er sagt und dann geht er beim gaswegnehmen und Kupplung treten auch aus wegen Falschluft.
Loctite und weg war´s.
Geil,
tja scheiss rückschlag
Naja ich schreib mal Wessels & Müller AG mit rein.
Weiß jemand wem der blaue Tipo aus Altenburg gehört???
MEHR BITTE
Ich muss mir auch mal Cam mit nehmen. Hatte letztens Spaß mit 2 Moped´s aufe Landstrasse. UAHH
mad: Du mußt aber auch bedenken das bei Rennsportbelägen erst die Betriebstemperatur erreicht werden muss damit die richtig Bremsen.
Bei normalem Gebrauch, was bei Turbo nicht einfach ist , reichen normale Beläge und Scheiben.
Aber sobald du mit dem Auto Doch recht schnell unterwegs bist oder auf Kurvigen Strassen unterwegs kommst du Bremsscheiben und Beläge aus dem Sportzubehör nicht drumrum.
Habe auch von Sandtler die geloch & geschlitzen scheiben drin allerdings ohne Wärmebehandlung und dazu den Ferodo DS 2500. Bremst recht gut auch dann wenn es kühl ist draussen.
Hi Kaktus
Vielleicht kann dir diese Firma hier in Leipzig ja helfen.
Ich würde wenn es dort was passendes für dich gibt den Riemen auch für dich holen und dir zuschicken können.
Glaube das die keinen Versand machen an Endkunden.
Schau mal rein oder ruf die mal an. Wir arbeiten bei uns im Handel oft mit denen zusammen wenn es um Soderriemen geht.
MfG
Ach du Schreck. So eine schlechte Erfahrung zu machen ist nicht toll.
Tja es gibt bei den Prüforganisationen solche und solche. Was nicht gut kommt ist wenn man nicht dabei ist und den Prüfer nicht wenigstens ein bisschen kennt.
Ich weiss von einigen Tuningbuden hier aus Leipzig das die bei besonderen Umbauten gern nach Bayern zum TÜV düsen. Was hier in Sachsen nicht geht geht dort
Ich habe mir gestern auch meine Edelstahlabgasanlage drunter bauen lassen und gleich bescheid gesagt das er den Rest noch mit Abnehmen muss. Darauf meinte meine Werkstatt
das er erstmal ein Vorabgespräch führt wegen Preis und Machbarkeit. Aber ich kenn den Kollegen von der Tuningschmiede gut und er wiederum den Prüfer von der Dekra.
Also wenn es bei dir gar nicht geht sag bescheid. Das kriegen wir hin.
Bitte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren!!!
Gibts denn noch "Probleme"
Ich habe gestern meinen wieder vom Auspuffbauer abgeholt
Hammersound. Dachte nie das der Uno so laut sein kann.
Hi.
Dein Uno nimmt ja richtig feine Züge an.
Gut gemacht.
Passen denn die Gewinde von dem Ölkühler an dei originalen Schläuche???
Ich meinte mit Heckschleuder ja auch nicht sowas wie den Speedster. Eher was "normales" eben.
Und ja bei Nässe würde ich wahrscheinlich kein Stecehn machen. Denn bei Regen steht der Uno in der Garage.
Er sagte das der Porsche erst bei 240 vorbeikam.
WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT IHR DIESE GESCHWINDIGKEIT GEREGELT???
Mein Uno lauft bei 220 schon bei 6500 u/min. Mehr geht da nicht. Macht dieser verdammte lange 5. Gang wirklich soviel aus???
Ja ja der Klassen Speedster. Kenn ich von Youtube.
Hast du nicht kontakte in die Opelscene?
30!!!
Wann ist so das allgemeine Eintruddeln angesagt???
Ich werde leider nicht bis Abends bleiben können. Habe noch wichtige "andere" Veranstalung am Abend.
Ich bin also schon am Vormittag da.
Achja habe da endlich meine neue Auspuffanlage drunter.
WUAHHH!!!
Genau meine Kragenweite
Gerade Strasse und Heckschleuder was soll da passieren???
Respekt vor deinem Uno. HÖLLE HÖLLE HÖLLE
Endlich mal ein paar tolle Bilder drin.
Darauf gab ich gewartet .
Danke für die Bilder vom LD einbau.
Warum willst du keine Edelstahlanlage vebauen???
Ich hoffe ich kann in Pleißa mit da sein und habe da die neue Anlage schon drunter.
Also ich musste sie auch schon wechseln.
Ging bei mir alles von oben und ich habe nix weggebaut.
Wie Acki schon sagte die neue welle nur Handfest anziehen.
How to do Liste:
- Kofferraum soll etwas ausgebaut werden (in Arbeit...)
- Edelstahlabgasanlage mit Rennkat ( in Arbeit...)
- Edelstahldownpipe ( in Arbeit...)
- Abgastemperaturanzeige installieren
Ich werde das mal probieren.