Beiträge von yellow_hornet

Na einem ausgiebigem Regentreffen, war dann pünktlich zur Ausfahrt auch Petrus wieder freundlich und liess die Regengüsse endlich mal ssein.
    Da Treffen war trotz das Regens gut besucht. Allerdings wurde es am Abend aufgrund der kühlen Luft rasch leer.
    Allerdings schmeckten die Bratwürste dann umso besser je länger man wartet. nich war Acki??? :ugly:

Danke an Ben und seiner Familie für das "Sponsoring". Naja für den ersten Platz muss man ja auch was tun.

Ich freue mich euch bald alle wieder zu sehen. :anbet:

Die Leiden im Alter

Etwas grau, aber noch nicht kahl,
    doch die Jugend war einmal.

Und was nutzt jetzt das Gewimmer,
    lieber Freund, es kommt noch schlimmer:

Haare wachsen aus den Ohren,
    der Geruchsinn geht verloren,
    dabei hast du noch zu kämpfen,
    um den Nasensatz zu dämpfen,
    der sich an der Spitze sammelt
    und als Tropfen runter bammelt.

Flach und trüb wirkt die Pupille
    durch die scharf geschliffene Brille.

Du bekommst du Parodontose,
    deine Zähne werden lose,
    schmerzhaft wie sie einst gekommen,
    werden sie dir rausgenommen.

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
    von dem starken Klopf am Herzen,
    von dem Magen, diesem Hund,
    keinesfalls ist er gesund.

Unten wird die Bauchwand faltig,
    der Urin ist zuckerhaltig.
    Der Popo, einst straff und rund,
    leidet stark an Muskelschwund.

Wenn dir mal ein Wind entfleucht,
    wird dir gleich die Hose feucht.
    Und das Mastdarms volle Falten
    können kaum den Stuhlgang halten.

Oftmals stören deinen Frieden
    walnussgroße Hämorrhoiden.

Und die sogenannte gute,
    vielgespriesene Wünschelrute
    hängt als leicht gekrümmter Schlauch
    unterm wohlgenährten Bauch.

Nur zum Pinkeln lediglich
    dient der Schnippeldillerich,
    und er ist an dieser Stelle
    wahrlich keine Freudenquelle.

Und deine holde Weiblichkeit
    wittert dies und weiß Bescheid.
    Schonungslos kommt sie zum Schluss,
    er ist sittsam, weil er muss.

Doch trotz allem, lieber Knabe,
    bring ich dir als nette Gabe -
    Wünsche für das nächste Jahr
    Dein Urin sei wieder klar,
    alle Glieder soll'n sich straffen,
    du sollst klettern wie die Affen,
    kurz, du sollst zum Playboy werden,
    viele Jahre hier auf Erden !

In diesem Sinne :opa::saufe:

Wegen dableiben, wir haben es ja nur ca 45min bis nach hause. Denke das meine Frau da wieder heim fährt.
    Ich bleibe jedenfalls länger da.

Hat denn jemand vllt noch ne Abdeckung der" Frontscheibenwischerfesthaltemutter" da? Die such ich schon seit über nem Jahr.
    @ben: Schreib mir nochmal den Preis für den Himmel. Zustand war ja gut. Den werde ich dann gleich vor Ort wechseln. Da Komm ich OBEN OHNE :D .

JA JA JA.
    Ich bin mit dabei. Aber ich komme erst am Nachmittag so gegen 2-3 Uhr. Und ich will Bratwürstäääääääh! Ich ess 3 Ben.
    Teile hab ich noch da. Eure beiden Heckscheiben.

@ben: Hast du soviel Platz im Auto das du die Heckscheibe mitnehmen kannst??? Wen es klappt hab ich meinen kurzen und meine Gutste auch mit im Gepäck.
    Hast du den Himmel noch am Start???

:beifall:
    Sehr gute Antwort. Als ich damals zum erstenmal einen Novitecprospekt in der Hand hatte und mir die Auto´s ansah war ich begeistert. Endlich mal kein VW oder Opel Tuner sondern einer der auch mal was für andere Auto´s gemacht hat. Egal wie sie es gemacht haben hauptsache war das sie es gemacht haben und damit auch vielen von uns aus dem Forum Ideen geliefert haben was denn machbar ist.

GTdriver: Bist jetzt eigentlich schon am bauen oder hast du nur ne Idee wie es geht????? Wo soll denn das Motörchen dann mal eingebaut werden???

Interessant.
    Ich bin ja auch auf der Súche nach ein paar Semislicks. Ich bleibe auch immer wieder beim Yokohama hängen. Dann gibt es aber noch den Zeta Linea von Maranghoni. Soll wohl auch ein guter Reifen für sportliche Zwecke
    besonders dann wenn es draussen warm ist.
    Sollte man wenn man Semi´s hat lieber mal ein paar runden auf der Rennstrecke fahren damit man mekrt wie der Reifen funktioniert???

Ja das ist schon okay
    Im zuge der steigenden CO2 Emmissionen ist ein geschlossenes sich selbstregulierendes Abgassystem mit Energierückgewinnung doch wohl das mindestes was man tun kann. :schwall::saufe:

Hallo auch von mir.

Na ich hoffe doch das ihr euch mit euren Uno´s mit dazustellt. Da bracuhen wir ja fast ne Reihe für uns. Wenn du mal lust hast ist es ja von Borna bis Meißen auch nicht so weit
    und ich fahre immer gerne mal ne runde mit meinem Uno. Da kann man sich ja auf halber strecke treffen. :beifall:

Wenn alles klappt kommt noch ein Unoneuling dazu aus der Nähe von Bitterfeld.