Klasse gemacht.
MAch noch mehr Fotos
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Tja, aber tut man nicht alles fuer die erhaltung eines uno turbo. ODER?
_____
So heute hab ich das Heckblech bekommen, einen neuen Frontgrill, eine neue nomale Stossstange, neue Blinker und Kotflügel.
Am Freitag wird geschweisst. Bilder folgen. -
Na acuh von mir erstmal alles gute zur Bestandenen Prüfung.
Ich würde mich auch freuen wenn du in Pleissa mal aufschlägst mit deinem Uno.
Wirde mal Zeit endlich ein leudz aus dem Forum kennenzulernen.ODER?
-
Entweder ueberseh ich was aber ich seh nur 6 euro
-
-
Tja das mit der Probefahrt hatte sich dann erledigt bei minus 15 Grad.
Stattdessen musste ich ja überall bohren und rumschleifen.* Schweller links durch + Bodenblech innen
* Bodenblech rechts durch
* Heckblech muss ersetzt werden
*diverse Rostanzeichen am restlichen Fahrzeug konnten mit dem Negerkeks beseitigt werden -
Gibt's die noch zu kaufen beim Kaktus?
-
Wow. Schicke domlager. Sind die vom UNO oder vom BMW
Sowas hab ich auch gefunden, aber eben e36. -
Ich bekommt gerade Gänshaut wenn ich nur daran denke wieviele UNO Fahrer kommen könnten.
Wow.
Da muss ich mich beeilen meinen einser UNO fahrfertig zu bekommen wir sicherlich von innen nix Files
Aber son einser hat was. Ich Klotz mal ran. -
Weit schon. Aber jeder Kilometer ist die anreise wert. Schon alleine der Bratwürste wegen :).
Wenn nur halb so viele unofahrer kommen sind wir schon doppelt so viele wie Leuten jahr.Ja ich denke das wir auch mal warmes Wetter bekommen sollten.
-
Noch gibts optisch keine Änderung
Geht erst am WE los.
Also Geduld
Hab mir heute erstmal ne neue tuer besorgt. Mal sehen wie der zustand ist. Ansonsten
wir heut mal ne kleine runde gedreht im betriebsgelaende -
Auch von mir alles gute zum geburtstag
-
Ich will mal Sonne haben in Pleissa.
Letztes Jahr war schon Kacke.
20 Grad und ein bissl Sonne sind ja wohl nicht zuviel verlangt @Sven -
Ansonsten bring ich einen mit.
Sag mir bescheid.@Sven: Mach doch diese Jahr mehr nackte Haut auf dem Platz und vor allem KEIN REGEN
-
Doch der yellow hornet ist noch da. Aber der andere soll ja auch mal fahren. Vllt komm ich ja auch mitbeiden.
-
Mensch gestern noch auf club homepage geschau - nuescht wegen treffen. Heute gleich soviele eintraege.
Ich bin auch dabei. Mal.sehen ob mein andere uno da schon sonist das man mal wohinfahren kann.
Ich will bratwurst!!!
-
So ich date mal up.
Die letzten wochen waren schwer fuer mich. Ich hatte familiär probleme und wenig zeit fuern uno. Jetzt kommt
Leben in die sache. Das auto lauft wieder. Einspritzduese hat geklemmt. Loch im schweller links- denke wegen schiebedach.
Schweller kommt hoffe ich diese woche dran. Dann geht es ans strippen und schleifen. Idee fuer farbe hab ich
auch schon und die farbe auch. Jetzt muss ich erstmql noch die ganzen kleinigkeiten kaufen damit das auto auf
die strasse kann. Mal sehen wie er geht. Vllt schaff ich es bis pleissa. -
Ja, lass mal was sehen.
-
-
Hi,
Die besten wuensche auch von mir an dich. Lass es dir gutgehen mein Freund.