Na Tacho
Na dann stell uns mald ein Uno vor
Na Tacho
Na dann stell uns mald ein Uno vor
Bin am ueberlegen
So, am we soll es nun endlich mal mit den schwellern klappen. Die muessen dran.
Oelwechsel auch noch. Uih. Mal sehen was die portokasse hergibt.
Na diesem super Tag mitm Yellow_hornet hab ich mal wieder gestgestellt das er geil ist.
Heute erstmal früh zur arbeit bei 2 Grad keine Chance auf Öltemperatur (33km). Am Nachmittag war ich dann auf der Bühne um mal weider zu schauen. Alles im grünen Bereich. hab mal das Stage II POP OFF durch das
aus dem blauen ersetzt. ISt nur max halb so gross und klingt besser.
Dann hatte ich ein Laufgerüsch im Verteiler und dachte der ist defekt. War nur der Finger. Die Feder hatte sich verabschidet und er lief net mehr richtig rund. Jetzt passt es weider.
Aber irgendiwe fahren alle noch auf Sparfalmme. Keine Gegner da nur Opfer.
Wow, ein tolles WE gewesen. Der yellow_hornet lief wie ein bienchen .
Ich sag nur skoda fabia rs - lenkradbeisser muahhhh
Und opel astra h turbo bis 200 paroli geboten! Der hat geschaut.
Dann mit.der.perle an der “ bergrennstrecke “ gewesen und mopeds beobachtet. Was willst du mehr
Danke fuer die pics. Jetzt hab ich mal nen anhaltspunkt um zu sehen wie es mindestens sein muss.
Ja wird schwer.
Muss ja auch nicht ne doppelraupe gezogen werden, sonder ich werde mal sehen an welchen stellen es notwendig wird/ist.
Soll halt nirgends abstehen.
Dr.x haste mal ein pic von.deinen schwellern?
Habt ihr net net wessels und mueler filiale in der naehe. Wir haben das auf lager.
Artikelnummer 325.80.19. Preis 49,20 plus steuer.
So. Am we mal schauen ob ich die schweller dran bekomme. Hab ja kein rixhtiges befestigungsmaterial mehr.
Muss wohl.sikaflex herhalten.
Doch auch die ist dran. Steht ja nirgendwo wie gross die sein muss
War ein schickes Auto.
Hab den mal auf nem Treffen in Löbau gesehen. Mit Berliner Kennzeichen.
@ben was soll es denn sonst gewesen sein. :D. Wegen k&n kannste ja nochmal uebwrlegen zwecks.eintragung
Naja bei mirgeht das alles guenstiger. Ich komme ja aus der branche und habe nen kumpel der nur
sonderanfertigungen baut und eintragen laesst. Auch war der prueferbecht smoothd drauf. Und ihr
haettet mal die augen sehen sollen als die in den motor schauten und den unterboden sahen. Die waren
echt hin und weg die pruefer. Achja 151,50.
Dér Uno ist echt schick.
Wenn dir die Speedline zuviel werden, melde ich mich mal an als Neunutzer
So.
Jetzt steht auch bei mir ein grosse Ereigniss vor den Rädern ähm der Tür :).
Am Dienstag fahr ich zur Dekra zwecks Vollabnahme.
Einzutragen sind Auspuffanlage, 30ér Sportlenkrad in Verbindung mit Sportsitzen und Schrotgurten, eventuell umtragung auf 2 Sitzer,Stahlflexbremsleitungen, eventuell Pedalauflagen noch mit, Spurverbreiterung und HU und AU.
Wenn alles klappt gibts ein neues Sasionkennzeichen ab April und einen langen Fahrzeugbrief
Hab heute die Stahlfelxbremsschläuche von HEL bekommen. Die sehen nicht schlechter aus als die von Goodride.
Und was ganz wichtig ist ICH HABE JETZT ENDLICH SCHWELLER FÜR MEINEN UNO!!!
Wenn alles fertig bekommt ihr Pics
Endlich !!!
Heute war der grosse Tag bei der DEKRA. Und was soll ich sagen ohne PRobleme bestanden und alles eingetragen
Hab ich schon gekauft. Bekomm ich eventuell noch etwas guenstiger.
Ware ist da. Macht nen echt guten Eindruck. Kann ich empfehlen!!!
Wer kennt den regker sytec? Ich weiss das es nur noch malpassi als alternative gibt. Hat jemand
damit erfahrung gemacht?
Vllt hilft euch ja der Link.
http://www.timms-autoteile.de/d/main.html
Was wiegt die ganze Schose den zusammen??? War das Schwungad mit dabei oder haste das machen lassen???
Sieht gut aus.
Gibt es mal eine Musterjacke zu sehen und hats auch verschiedene Farben zur Wahl?
Klingt gut. Also ich melde mich auch mal vorab an um was zu bekommen.
Aber was für den Logo?