Gefaellt mir sehr gut. Hab ja schon deine homepage beobachtet.
Wir muessen uns mal unterhalten.
Sehr fein gemacht
Gefaellt mir sehr gut. Hab ja schon deine homepage beobachtet.
Wir muessen uns mal unterhalten.
Sehr fein gemacht
Mh. Kupferdichtung bin ichbgerade dabei eine machen zu lassen.
Ansonsten original.
Montage mh erstmal säubern. Dann hab ixh sogar auapuffdichtmasse drangemacht.
Alles langsam fest gezogen und dann von dwr werkstatt nach hause ca 20km. Kühl werden lassen
und nochmal kontroliert. Waren locker und da hab ich kupfermuttern verwendet mit klemmung.
Auf der autobahn hiel alles fein. Hab dann mal gas gegeben und als der lader vollen druck hatte gab es eine
Hieb und es zischte wieder. Hatte mit laderunwucht ja bis jetzt keine probleme. Erst seit dem dowmpipe wechseln.
Original hab ich schon dran gedacht. Aber eh ich da fünfzig euro verheitze will ich wissen ob es
an den dichtflächen liegt oder nicht. Der christian der mir die dtg verkauft hat faehrt damit ja
Slalomrennen und bei ihm halten die dichtungen ja auch.
Man eh. Jetzt ist mir schon die zweite aludichtung durchgebrannt. Und das nur weil sich die schrauben
gelockert haben.
Downpipe macht auf jeden fall was aus. Fuhr sich echt gut.
Saison is ja nu fast rum. Hoffe ja ich das hosenrohr dicht bekomme fuer nochn paar schoene runden an den letzten
Wochenenden in der saison.
Hallo männers.
Ich hab ein problem mit der dichtung zw turbinengehäuse und hosenrohr.
Habe vom christian die aludichtungen bekommen. Aber die brennen immer weg! Immer an der selben
Stelle. Habe jetzt gemerkt das die muttern sich immer loesen. Ok dachte ich die normalen weg und die kupfermutter
drauf die ich noch da hatte. Hat nur 150 km gehalten. Glaube die muttern haben sich wieder gelöst und deshalb schmilzt
Dichtung immer weg.
Oder habt ihr ne idee woran das liegt?
Dichtflaechen nicht plan? Warum loesen sich die muttern?????
Toll.
Ich hab das auto life gesehen aufm treffen. Das chriss ueberhaupt auf dem rasen fahren war ne ueberraschung.
Hatte danach noch ein inniges gespräch mit zwei ameisen die sich die köpfe rieben und fragten wer das den war
Wie gesagt mein mk eins soll sich so ähnlich verhalten. Nur will ich damit fahren.
Weitermachen
USo. Kurz vorm treffen habe ich es doch geschafft die schwelle von der frima fiberdynamix anbauen zu lassen.
Was soll ich sagen. Gleich zweiter platz gemacht in pleissa.
Morgen gehts wieder zum tino. Dann kommt noch meine downpipe an die abgasanlage dran.
Update 21.09.12
Downpipe is ja nun dran. Jetzt hab ich gestern die dtg am kniestueck erneuert und die hat nur 40 km gehalten.
Is eine aus alumaterial gewesen. Bekomme jetzt ersatz. Mal sehen. Nochmal die dichtflächen pruefen.
Abgastemperaturanzeige is dran.
Frage ich habe die kurz nach dem lader eingebaut. Welchen temperaturwert sollte ich als hoechstwert
annehemen? Kann mir da jemand nen tip geben?
Ach ja.... Worin besteht der unterschied der beiden luftmassenmesser vom uno ohne kat und mit?
Alles gute....
Der urlaub steht vor der tuer. Ich werde versuchen an dieser baustelle weiter zu kommen. Entlacken is angesagt.
Hab auf dem treffen gesagt das er zum zehnten jubilaeum mit dabei ist.
Ich geb mir muehe....
Sehr schoene bilder ben. Wenn ich wieder mal ein schnell inet habe dann lad ich mal meine hoch.
Jetzt warten wir mal auf das video von acki von der ausfahrt.
So.
Ich war echt begeistert vom treffen. Seit langem mal tolles wetter. Das gelaende hat super gepasst.
Und soviele UNO fahrer hab ich noch nie getroffen.
Besonderen dank an die veranstalter. Ihr habt echt tolle arbeit geleistet. Super orga toles gelaende und die bewertung und db messung
war besser als die letzten jahre. Ich freu mich schon auf 2013.
Meinen herzlichen glueckwunsch nochmal an ben fier seinen ERSTE PLATZ! . Gut gemacht.
Mein ziel fuer naechstes jahr mit 2 Unos zum treffen kommen.
Danke euch allen fuer die herzliche Atmosspehre aufm platz.
Sehr fein acki.
Verdammt mein uno wird nicht so fertig wie geplant.
Die gute nachrricht ich komme trotzdem mit meinem uno.
Eh sven was sagt denn die wetterschneisse am veranstaltungsort? Hoffe keine dauerregen oder schneehagel.
Brauchen wir noch nen pavillion? Kann noch einen mitbringen morgen.
Was 14 Unofahrer oder 14 leudz ausm forum?
Boah egal. Jetzt nur noch hoffen das in baerendorf eine andere wetterschneissenist als in
pleissa
Das passt schon. Bei west coast custom wird das auch immer erst auf den letztwn druecker feetig. Solange
Nix abreisst.
Oh das wird ja dann diese jahr mal wieder ei geiles unotreffen.
Und ich muss am samstag doch nicht arbeiten, komme also schon am vormittag rum.
Mein gelber is noch bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiberdynamix.de.
Hoffe ja das mein auspuff fertig wird und ein meine...... . Ueberraschung
Das koennte eng werden. Ich glaube eher nicht. Da muesste ich viel zu zeitig abdampfen.
Echt super ben was du wieder auf die beine gestellt hast.
Ich freu mich schon auf pleissa äh bärendorf um mir dein wägelchen mal intensiver anzuschauen und wehe
Ich darf mit dir keine runde drehen.
Ps deine garage hab ich nicht vergessen
Ich ich ich
Bin auch dabei. Komme aber erst am nachmittag hoffe noch vor der ausfahrt.
Zum grillen bin ich definitiv dabei.