Aufm rueckweg ueber leipzig.... Freu mich immer ueber netten forumsbesuch.....stimmst ben
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Hi.
Hat jemand von euch makroln scheiben verbaut. Hintere seitenscheiben und heckscheibe??? -
Jetzt muesste man mal rausbekommen ob das ueberhaupt zulässig ist das eine prüforganistion ein leistung
als monopol hat und diese dann nicht mehr anbietet. Das is ja absolute willkuer.
Dann musst du ja ne ander chance haben ein auto oder was auch immer zuzulassen welche nach §21 abgenommen werden muss.Ansosnten hilft nur umziehen in ein autofahrer freundliches bundesland. Hihi
-
Also ich finde das auto zwar auch nicht unbedingt der brüller aber auf jedenfall erhaltenswert.
Tja das mit den abnahmen is schon kompliziert geworden. Und leider ist es so das man jemanden kennen
muss der jemanden kennt bei einer prüforganisation der sich auf das abenteuer vollabnahme einlässt. Ist sichrrlich
von bundesland zu bundesland unterschiedlich. Aber es gibt sie die prüfer mit dem gewissen fabel und der empathie uu
getunten fahrzeugen. Ich geb euch recht es gibt auch die die dienst nach vorschrift machen. Buff da kannste ablaufen. -
Tolle arbeit.
Da erkennt man das niveau mit dem sich hier einigen der restauration widmen.Da weiss ich ja was ich bei meinem einser zu tun habe um mitzuziehen.
Darf man fragen in welcher preisspanne sich dieses verzinken bewegt???Respekt
-
Auch von mir nachträglich alles gute
-
Auch von mir alles gute....
-
Okqy der harte kern hat interesse.
Acki... Da kommste mal ausnahmsweise mit dem ringträger vorbei.Ich starte mal durch und schau mal was geht. Wuerde dazu nen neuen thread eroeffnen.
-
Gibt es den interesse an nem grillabend hier in leipziger tieflandsbucht??? Also ich haette da schon ne idee.
-
Aber vllt laesst sich trotzdem was organisieren fuer uns unojaner.
Ich will schon gern wieder bratwuerste essen.
Koennte mich ja mal drumkuemmern. So kleiner unostammtisch hier ins sachsen.
-
Happy schluepftag mein bester
-
Ja sicher werden die autos dann zu nem andern kurs verkauft als angeboten.
Aber sind die hohen preise nicht vllt auch ein anfang das sich der ein oder andere neukunde
eine uno kauft. Sicherlich werden die freaks sagen das der ein oder andere zu teuer ist. Aber wenn sich jemand
nen mkI holt der in super zustand ist und der autos sammelt dann ist das vllt der anfang dasndie fiat uno turbos
sich vllt doch noch einen platz in der oldtimerszene verdienen.
Sicherlich geschmack macht einsam. Aber ich kann auch 40 riesen fuern lancia delta ausgeben. Das is genauso selten
nur eben eine andere lobby.
Vllt etabl iert sich ja der der uno turbo etwas in der oldtimerszene -
Hab gerade mal bei mobile reingeschaut wie es so aufm markt mit den uno turbos aussieht.
Boah da gibt es ja kaum noch was guenstiges. Ab 3500€ aufwaerts bis 8000 - 9000 € .
Is ja der hammer.
Was sagt ihr
-
Ales gute nachtraeglich zum schlüpftag
-
Is natuerlich ne gebrauchte. Mk2. Dürfte ja kein unterschied zim mk1 sein. Unterlegscheiben vorn
an den schrauben a-säule brauch ich nicht. Das passt.
Wenn dann fangbolzen und schloss wobei ich glaube das der bolzen schon ganz oben ist. Muss jetzt mal
schauen ob die tuer haengt. -
Tja. Lange nix gehoert.
Hab eine neue tuer drin. Links. Aber die passt absolut nicht zum fangbolzen. Einstellen is ja nicht viel. Habt ihr ne idee???
Die geht einfach nicht zu -
Schick.
Mal sehen was der bringt..... -
Alles ben zum schluefptag nachträglich......
-
Ich will einen habn.
Kenne sowas ausm skylineforum. Verdammt geil. -
Projekt turbo. Gutes gelingen.
Wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid. Bis nach meissen is ja nicht so weit.Vllt komm ich mal so rum und schau mir das ganze mal an. Was haelst du davon?