Hi.
Was kostet denn das Shirt??ß
Beiträge von yellow_hornet
-
-
Man...
Ich wäre sogerne dabei gewesen. Vllt klappt es ja im nächsten Jahr.
Hauptsache ich konnte Ben helfen. -
Interessante Farbe
Und
H A L L O
-
Danke ben.
Hast ja dran gedacht.....Besuch is ja schon geklärt. Bis denne
-
Ach Kopie is da
-
Schade.
Hätte deinen Uno gern mal in Aktion gesehen.Ich hoffe das es nächste Woche mal trocken is bei den Speeddays in Alkersleben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also das mit dem Thermostat is echt schwierig.
Ich bin mir nicht sicher ob es die mit Bohrung gibt. Hab damals auch gescuht und nix gefunden.Aber für uns Unojaner is es doch kein Problem sich eins ohne Bohrung zu kaufen und dann eins reinschneiden zu lassen oder selber zu machen. So hab ich es gemacht.
@Kaktus: Sag mir mal bitte welcher Lieferant/Hersteller das ist mit den Thermostaten.
-
Danke soweit.
Naja hat ja gedauert bis es super lief. Aber so gefällt mir das.
@Turbokatus: Is die Position der AGT Sonde an dieser Stelle soweit okay?
-
So. Nach langer Abstinenz (vom Internet) kann ich hier mal wieder Bilder und so posten.
Als erstes muss ich sagen das ich das Dichtungsproblem gelöst habe. Der Flansch war verzogen. Knapp 1,8mm musste nochmal geplant werden und jetzt passt es. Naja das dumme ware das durch das viel An- und Abschrauben sich gleich noch ein Stehbolzen am Lader verabschiedet hat. Also Lader raus und gut. Is ja kein Akt.So sieht die ganze Sache jetzt aus. Die Bilder sind noch vom letzten Jahr als ich versucht habe den Flansch mit Paste abzudichten. Die Downpipe macht sich echt super bemerkbar.
Am Montag war ja super Turbowetter hier bei uns und da rannte kleine wie die Hölle ohne das die AGT super hoch war. 5 ter Gang und Begrenzer waren mit 0,5 bar ohne probleme drin.
HERRLICHUnd hier mal noch zwei Bilder vom letzten Montag
-
-
Das muss ich acki mal recht geben.
Zumal es ja aucb kein problem sein soll den 1.6 auf 1.9 aufzumachrn. Siehe gt driver.
Trotzdem weitermachen -
Moin.
Mein zündverteiler macht gelegentlich laufgeräusche. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst
wie man das lauflager insandsetzt. Und welches ich brauche dafuer.
Das rauschen geht mir aufn sack -
Schleifen schleifen schleifen
-
Danke fuer die nummern
-
Richtig kelly. Da abgebildete werkzeug funktioniert nicht. Hab ich ja schon selber gehabt.
Wo bekomm ich ein passendes her? Kann ja nach nem motorumbau nich jedesmal mitm scblepper
zu fiat gurken um die ventile einzustellen -
Ich hab da mal ne frage
Welches werkzeug nimmst du um das ventilspiel einzustellen? -
So ihr lieben. Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen was zu tun.
Schleifen. Ich sah aus wie ein schlumpf. Hihi
Ja acki könnte sein das die Scharniere um arsch sind. Denn is die tuer zu sieht es perfekt aus. Muss ich also mal die
alten Scharniere ranbauen.
Fotos folgen morgen.Desweiteren mal noch ne erstzteilliste zusammengestellt.
-
Gummi fuer seitenscheiben ohne ausstellfu ktion.
Gibts die noch???
-
Hi. Hast du es weit bis nach leipzig???
https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiberdynamix.deRuf mal tino an. Der macht dir das.
Oder mal ne pn an mich