Beiträge von yellow_hornet

    Wie schon gesagt am 1.3 klappt das so auch nicht. Der knallt nicht. Zumindest nicht so.
    Cooldaddy meinte man soll den Zündverteiler in Richtung früh verstellen und dann kann er a bissl knallen.

    Über Sinn und Unsinn reden wir mal nicht. :wayne:

    Man brauch die DK nicht verstellung sondern nur den SCHALTER auf Stellung "aus " bringen. :D

    Hallo Männers.

    Ich bin gerade etwas überfragt. Laut OE Programm finde ich beim Uno Turbo immer ein Dreileitungsbremssystem. D.H. VL - VR - HA.
    Das bedeutet doch das am HBZ 3 Anschrauböffnungen sind.
    Oder liegt es Zubehör HBZ das die mehrere Öffnungen gebohrt haben und ich eine blindlegen muss.???

    OE hat wohl nur zwei Bohrungen dran wo ich für vorne den Verteiler habe und nach hinten die eine Ltg die sich dann auf HA nochmal verteilt.

    ???

    Fiat Treffen Zwickau is im Internet zu sehen.
    Termin ähm 31.05.

    So heute hab ich endlich vom Turbo_Kaktus meinen Gelenkbolzen bekommen. Danke Thomas :anbet: . Der war diese mal sogar dirn. :nein:

    Da kan ich am WE den Bowdenzug wieder einhängen. Hab jetzt mal die 8x14 ET 15 drauf. Sind ja schön breit aber der Abstand von der Karosse zum Reifen geht ja gar nicht.
    Sind bei mir an der HA fast 5 cm. Wer hat noch 8x14 mit 195/45R14 drauf und weniger Abstand??? Zeig mal her bitte.
    Bilder davon kommen heut abend oder morgen

    Also ich bin auch drauf und dran den mit Trailer zu holen.

    @Racheklos... is halt ein tolles Angebot für den mk1 neu lackiert und wohl ohne rost.

    Ja das Auto ist noch angemeldet. es wird ja noch benutzt.
    Ich hab ihm geschrieben das ich das Auto mit Trailer hole bzw mit Überführungskennzeichen. Mal sehen was er antwortet.

    Naja da sieht mans mal wieder.

    Die Abbildung im Shop suggeriert einen auch ne Höhenverstellung an der HA. Wie man sieht is es aber nicht so. Das is doch Betrug. :opa:

    Va is doch bei Uno eh schon tief genug. Oder CHRISS BELLAS??? Wenn dann is die HA eher interessant besonders wenn man nur eine Zweisitzer hat.

    Habe jetzt Antwort von einem Verkäufer aus den Niederlanden bekommen das er mir das Auto nicht verkaufen kann weil lesst mal selbst.

    Hai Thomas,i cant sell the uno to someone from another country, becouse i have to export it to your country to get a paper that the car is nolonger written on my name (this has to do with the tax and insurance) so I wil wait for a buyer from the Netherlands .Edwin

    Wenn ich das Auto mit deutschen Kurzeitkennzeichen abhole und er das Auto abmeldet dann hat er doch den nachweis das es nicht mehr auf seinen Namen angemeldet ist.

    Was kann ich tun damit ich das Auto bekomme???

    Ps hab gerade folgenden Satz gefunden im Netzt

    ◾Besonders günstig ist es, gebrauchte Autos in Holland zu kaufen. Hierfür fällt nur einmalig die niederländische Mehrwertsteuer an. Diese liegt meist unter den in Deutschland erhobenen Steuersätzen.

    Ist das so ??? und wenn ja wie hoch ist die???

    Also bei mir is der sensor direkt oben in der downpipe hinter dem lader verbaut.
    Ist fuer eine perfekte abstimmungsfahrt nicht der ideale ort hab ich mir sagen lassen. Aber es war mir
    einfach sicherer der platz als vorm lader. Wenn da was kaputt geht am sensor fliegt das alles in lader und
    dann haste den geschrottet.
    Auf der hp vom turbozentrum berlin steht wohl das man bei einbau nach dem lader ca 50 º dazurechnen muss.
    Hab meine anzeige bisher nur auf einen spitzenwert von 917 grad bekommen. Und das bei volllast und 0,8 bar.
    Alles im limit solange man es nicht eben auf der autobahn von berlin nach nuernberg macht. :bremse: