"Das hat nicht hingehauen" :D:D:D
Beiträge von Stypen
-
-
Wünsch ich auch!
-
Frage an die Lacker :
Ich hab mir kurzer Hand ein Satz älterer Felgen mit der Spraydose aufgehübscht.
Das das nicht ewig hält ist mir natürlich klar, brauch es in dem Fall auch nicht. Ich hab jetzt nur ne Frage zur "Strategie":Wäre es besser den Klarlack weg zu lassen, was das "mal eben nachlackieren" einfacher machen würde,
oder sollte ich doch mehrere Schichten Klarlack auftragen weil es die Haltbarkeit das Lackes enorm steigert?Was ist jetzt besser?
gruß
-
hat jemand nen Gutachten/ABE für nen Tevema Twente Fahrwerk? V/A 100071/100070 Rot
-
ich sag mal zu! Is ja nicht weit
-
Wie sieht das bei den selbst geklebten mit der ABE aus?
Hatte heute die Freude einer Polizeikontrolle, und die wollten sone art ABE von meinen Folien sehen. Ich hab das zwar von ner Firma machen lassen, aber an sowas konnt ich mich nicht erinnern. Hab dann schwitzend ne halbe std in meinen Unterlagen gesucht und da tauchte dann son gelber Zettel auf der zur eingestanzten Nummer der Folie gepasst hat....
Gibts sowas bei den "machs selbst" Folien auch? -
Unterdruckdose und Zündmodul ! Leerlausteller und Eispritzdüse könntens auch sein... So viel ist ja nicht dran am Fire
-
Also ich will da am liebsten auch sone Blende vor haben, schon weil mich der Anblick der Kabel nervt, ob nun zusammengebunden oder nicht... Aber sag mal, klappert das nicht wenn du das nur an der einen Stelle verschraubt hast?
-
Die Teile gefallen mir! Wie hast du die gemacht? Aus Holz und dann bezogen? Und wie sind die da befestigt?
-
Ich hab grad auf demBild von "Turbo-Fahrer" gesehen das er da so eine Abdeckung für die Seite der Mittelkonsole hat (hier grau).
Gab es sowas mal serienmäßig? Mich nervt das nämlich das da immer die Scheiß Kabel rausgucken an der Seite...
-
Ja auch von mir alles Gute!
-
Ich glaube mal nicht das das nur eine Schachtel war Die Lunge in Teer quasi "versteinert" wird man wohl noch in 100 Jahren finden...
Aber sympathisch wer er mir dennoch irgendwie. Ist schon Krass in dem Alter. -
da wär ich garantiert dabei! Das darf nur nicht einschlafen sobald der Thread ausm "portal" verschwindet....
Der Harz wär überhaupt recht zentral, auch für die Leute aus der Hannover/Braunschweig gegend!
vllt. sogar was für den racheklos -
also ich hab auch schon überlegt die Felgen find ich aber nicht zu groß Es muss nur passen... so wie in der Bucht auf dem Bild... ne freie weiße Wand und dann der Uno drauf... hat Klasse find ich
wobei ich es so auch chic finde @Grande -
Das ist ja auch nur 1,5 h weg. Na ja ich sag ma immerhin ne... ein paar Leute bekommt man wohl doch zusammen.
-
Na ja im Harz gibts diese Strecken auch... bloß keine Unos... wobei ja grad die 45er nicht grad Bergziegen sind...
-
Das wär natürlich auch eine Idee. Bisher kenn ich ja außer Jo noch keinen persönlich aus dem schönen Forum hier...
-
@ Dragon
stimmt das ist gar nicht so weit weg, vllt kann man ja mal n Treffen organisieren.
Die Südlichter schaffen das ja auch mit ihrer jährlichen grillfeier -
Dann bin ich doch der Einzige hier? Ist doch scheiße... Ich hab hier auch schon ewig keinen Uno mehr gesehen... nichtmal die 45er
-
gefällt mir! ist besser als vorher. So wie ich das jetzt sehe kommen noch zwei aus Magdeburg...!? Werdet mal aktiv Jungs!