Tacho mit DZM fehlt noch dann is der Inneraum echt perfekt.
schönes auto
Tacho mit DZM fehlt noch dann is der Inneraum echt perfekt.
schönes auto
hab da noch nie so genau hingesehen, ich schlate immer nach gefühl, also verbessert mich wenns unrealistisch is.
2. ab ca 20
3. ab ca 40 - 45
dann bei normalen stadtverkehr 4. bei 50, und den 5. ruhig bei flüssigen 60. Is halt spritsparen und beschleunigen musste ja da nichtmehr.
find die schlatbereiche recht großzügig beim 1,0er
ansonsten landstraße und autobahn musste halt nach situation und gefühl schalten.. kannst den 3. ruhig bis 90 ziehen wenn du schnell auf die autobahn auffahren musst. Notfalls auch bis 110, auch wenn er sich da nicht mehr so gesund anhhört.
na ja war ja auch laut navi 170.. hab da zum Tacho immer nur nen unterschied von max 3 Km/h gehabt.
und die reifen sind 155er .
hm na ja ich fand das beachtlich wenn man sich überlegt das der Hubraum dem einer Milchtüte entspricht
hat auf jeden fall mal spass gemacht zwischendurch... morgen gehts wieder zur Waschbox
hab ich auch nicht lange gehalten die geschw. schon weil ich vor sowas angst hab. der war da bei 5000 U/min etwa und Kühlwasser blieb auch bei 90 konstant.
aber wie gesagt war nicht lange
Nachdem ich vorgestern 120 KM autobahn gefahren bin, und heute nochmal 520 KM autobahn, rannte der eben echt 170 Km/h !!! (laut NAVI und Tacho)
Ich erninnere nochmal: er hat 45 PS
Hat ein unglaublichen Spass gemacht!!
bei mir ging das mit heißluftfön recht gut! ohne beule, ohne lackschaden! einfach vorsichtig erwärmen und dann immermal probieren...
wenn ich da was von aufschneiden höre stellen sich mir immer die Nackenhaare auf -.-
das gleiche natürlich auch von mir an all die Uno freunde!
ich weiß ja mal nicht ob ich mit soner tiefen schurze son scheiß ackerweg langfahren würde...
finds irgendwie affig, wenn auch ganz gut gemacht
schenk ihn mir, kannst dafür nen A-Vectra haben
wär wenigstens nich so schade drum...
zumal der uno den schnee und schlamm so mag
das war auch mein gedanke
es existiert zwarnicht, zieht aber 0,7A
meiner Meinung nach viel zu viel! wenn de nicht grad Licht anhattest oder so. Mit oder ohne Zündung?
30 echt ja? ui na da kommt was zusammen!
3 cent pro kilometer warens glaub ich ne?! die bekommste dann erstattet
Na zur FH musser mich bringen. Und garage hab ich auch nich aber gepflegt wird er !! da pass ich auf wie ein Schießhund
Also ich hab auch kein Rost.wird aber daran liegen das der bis zu seinem 13.Lebensjahr nen Garagenwagen war der 1x in der woche zum Aldi gefahren wurde
Ob schweißen oder nich würd ich daran festmachen wie lang du die Karre noch fahren willst / wie schlimm es durch is. Wenn du das selbst schlecht beurteilen kannst, frag jmd. der sich mit Autos (nen KFZ-Mechaniker zb. ) auskennt oder fahr in eine Werkstatt. Das die sich das zumindest mal ansehen.
Zündmodul wär auch noch ne Möglichkeit, zumindest wenns um das Ausgehen vom Motor geht. das prob. hatte ich vor nem 3/4 Jahr. Das hätte aber dann nix damit zu tun das er auf 3 töppen läuft.
Wie schon gesagt wurde, gibt viele Möglichkeiten.
Zündkabel überprüfen und Zündverteiler... oder allg. erstmal gucken ob Zündfunke überhaupt da is
würde mir jetzt so spontan einfallen
echt? Ich hab eher die erfahrung gemacht das das sone art ventil is die mit steigender geschw. mehr luft in den innenraum gelangt