was haltet ihr von denen ?
klick
Beiträge von Stypen
-
-
also ich hab mir vor geraumer zeit schon die felgen vom Accumulatze besorgt
klich mich hartich hab in sachen rad/reifen kombination nun überhaupt keinen plan. momentan sind 185 50 R14 auf diesen felgen (wenn ich mich recht erinnere)
neu müssen die Reifen eh.
Nu die Frage: kann ich auch schmälere draufziehen? so 175er zb.?Bzw. wie bekomm ich die Eingetragen? ne ABE hab ich nicht. Und laut papiere gehn maximal 13" glaub ich.
die sind 6x14
weil wenn ich die nicht eingetragen bekomm (oder nur mit einzelabnahme was ja sicherlich teuer ist?!) dann brauch ich garnicht erst anfangen die neu zu lackieren
-
auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen haben:
alles gute acki -
meinste nich du bekommst noch nen fuffy wenn de den an die russen verkloppst? mehr als nen paar mintuten mit restschmierung wird der nicht durchhalten.. und na ja wirst dann halt nen kobelnfresser haben... vllt. hatus dir auch die Pleuel durch den block
-
jetzt lest euch ma den thread von oben bis unten nochma durch, ich glaub da wärs besser zu sagen was es nicht sein kann
da ich aber auch noch meinen senf dazugeben will:
ss ist definitiev nicht nur ein problem. würd sagen du hast nen sporadisches zündproblem. Wo auch immer der fehler dafür liegt. nen absaufen wie turbohaller meint, würde ich auch nicht ausschließen.
das der anlasser dann auf einmal nicht mehr geht, finde ich sehr seltsam. Hat aber mit dem Ausgehen des Wagnes nach 400m nix zu tun denk ich. da würde ich auch wie bereits mehrmals geschrieben sämtliche kontakte überprüfenim großen und ganzen ist es ohnehin immer sehr schwer auf die entfernung eine einigermaßen vernünftige diagnose zu stellen. gerade wenn es sich um mehrere fehler handelt
meine persönliche erfahrung ist jedoch das ich bisher jedes problem mit hilfe dieses forums, dem "so wirds gemacht buch" und bissel geschick hinbekommen hab.
my two cents
-
Ich werd im März 20, wer baut mir nen Turbo ein?!
-
-
Bei mir in der Strasse hat einer nen 128 p .. der polski nachbau. Auch top restauriert das teil, sehr schönes auto.
Ich wünsch dir viel spass beim Neuaufbau
-
@ Zippo:
na ja dann ist das sicherlich was anderes. Da geb ich dir recht. Hätt ich in dem fall sicher auch so gemacht. Find das nur scheiße, wenn es dargestellt wird, als ginge das nicht anders.dein vergleich ist übrigens Sahne!
-
da stellen sich mir jedes mal aufs neue die Haare zu berge wenn ich da was von auftrennen höre ... nur weil man sich nicht die Arbeit von unten rein zu fassen machen will
-
Hast recht, E2 ...
ich hab nix gesagt. -
hinter dem Kat? dann hat er schon einen drin ?!
ich hab von haus aus kat und euro 2 mit dem 1,0er MK2
-
ja nee nich wegen stress.. eher wegen scheiß kälte zur zeit... na ja noch funktioniert die ja, kann ich ja auf besseres wetter warten.. weil mit steifen fingern das ding abzuknüppeln is sicherlich nicht das non plus ultra ... is die noch zu bekomm bei Fiat?
-
Was kostet denn sone Welle? Meine macht ab 80km/h unschöne geräuche
Gleich ne neue einbauen oder erstmal versuchen (wie auch immer) zu fetten oder so?
wie lange dauert der Einbau etwa? -
Ich find das turbolenkrad sieht immer so dünn aus. hatte allerdings noch keins in der hand.
Ich persönlich find ja das Mirage 3 von Victor sehr schön und passend fürn Uno
nur leider der preis -.- -
wir hatten ja schon das vergnügen. Aber trotzdem nochmal Hallo!
-
Ich find die Klappe ungecleant auch schöner. evt leiste lacken, das reicht.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
bei dem thema fällt mir was ein. Das hatte ich auch mal im zuge einer Diana - doku gesehnen, da gings auch um den weißen uno, und wenn ich mich recht erinnere wurde damals ein reporter der immer einen weißen uno fuhr verdächtigt desshalb (ich leg die hand nicht ins feuer dafür, is ewig her) auf jeden fall haben die denjenigen dann auch in der doku interviewt und da meinte er dann irgendweann das er mal in den Genuss kam, mit dem chef vom fiat konzern nen kaffe zu trinken. dem hatter er dann von seinem Uno erzählt, und das der schon 240 000 km drauf hat, worauf der Marchionne dann antortete: Wenn er die 500 000 knackt, bekommst du nen neuen Ferrari von mir
hat mit der eigentlichen Geschichte nix zu tun, aber das hatte ich mir gemerkt damals
-
darauf trink ich einen
-
und gleich nochmal:
herzlichen glückwunsch!