du kippst 50% diesel in dein Benziner?
sachen gibts...
Beiträge von Stypen
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Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
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ja kannste alles übernehmen, einfach plug and play.. zumindest beim tacho.. bei neblern kannst am besten die stoßstange gleich tauschen falls selbe farbe.
gibts aber schon mehrere threads zu de themen!
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Hallo aus Sachsen-Anhalt (bin glaube der Einzige oder? )
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ich will ja auch 175 50 r14 hat denn keiner erfahrungen damit? auch so preis-technisch
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175er sind aber schmäler. Ich weiß nicht, 185er sind mir irgendwie zu breit für die 45PS.
danke für die antworten
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*nochmal hochhol*
vllt. kann mir ja doch noch wer helfen. die sind 6j X 14
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ok jetzt hab ich das system auch verstanden
die sind wenigstens nicht so kitschig mit Blitzen drauf oder son scheiß -
was willsten damit bezwecken? das sind doch die originalen! (zumindest vom aussehen her)
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wenn interesse besteht könnt ich von meinem auch nochmal gute fotos machen. vllt mit dem Magdeburger Dom im hintergrund oder ähnliches
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na ja meiner hat ja nur 2 stufen. aber ich werd dann die erste stufe dafür nehmen. ich stell mir das auch garnicht soo problematisch vor. na ja wie gesagt ich werd mich da die nächsten wochen ma dran hängen und das dann auch dokumentieren. Aber ich könnt wetten das der nen Relais hat. Also mechanisch ist das glaub ich nicht. Das haste ja meistens nur bei sehr alten autos. Glaube nicht das Fiat sowas noch in den späten 80ern / 90ern verbaut hat.
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ja so werd ichs wohl machen. Nur eine frgae hab ich immernoch nicht beantwortet bekommen: wo ist das original relais beim uno? am sicherungskasten?
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ja genau so mein ich das wie gnorkill sagt! Wie gesagt das war in dem Vectra halt genauso (war das ehemalige auto von meinem Vater).. kann ja wenns ichs einbaue auch gleich ma nen kleines tutoral draus machen.
und son regensensor find ich auch voll sinnlos... ähnlich sinnlos wie die "start-Stop§ automatik von BMW , was soll das?! den zündschlüssel werd ich ja wohl noch selber umdrehen können an der ampel ... aber na ja is OT
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ich dachte mir ich benutze den blinker selbst als taster. einmal kurz antippen als ersten impuls und dann die intervall stellung als end-impuls.
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und was hilft mir das? das wäre doch im endeffekt auch bloß ne feste einstellung, die ich nicht je nach stärke des niederschlages variieren kann
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aber da kann ich ja den die den Intervall nicht selbst bestimmen.
Das ist halt so ein kleiner Luxus den ich mir sehr gern nachrüsten würde -
Ich hab aus nem alten A Vectra nen Relais Baustein rumliegen. Das teil konnte man anstatt des normal bausteins reinstecken und hatte dann die funktion das man mit kurz antippen und dann auf intervall seinen eigenen Intervall festlegen konnte. Das ding will ich jetzt in den uno packen. Mich nervt das der nur Intervall oder dauer hat.
Nun die frage: wo sitzt das ding beim Uno? Da opel ja auch bosch war/ist könnte das evt sogar passen.Wenn nicht, sollte die verkabelung ja kein problem sein.
Und dann nochwas. Der scheibenwischer ist mir irgendwie zu schnell. So ruppig. Ich will den langsamer haben. Habt ihr da ne idee wie? Einfach die spannung runter setzen ist mist.Ich denk ma das der dann bei zügiger fahrt zu wenig leistung bringt. Passt da vllt. nen Motor aus nem komplett anderen auto? oder lässt sich die übersetzung verändern?
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ja und?
ich enke ma die boxen sind ohne verstärker ne nummer zu groß für die 4x50watt, darum musste das ding auch bis 30 hochdrehen. normal wäre gut laut bei 15 etwa (is ja bei allen JVC ähnlich) Und grade bei den Bässen ziehen die ja ordentlich. ergo -> überlastet -
ich hatte son Plastik Haftvermittler drauf gemacht nachdem ich die stoßstange geschliffen (angeschliffen) hab. Beo praktiker für übern daumen 6eu die dose. echt gut das zeug. Hält 1a