das 4. Bild von unten hats bei mir gleich mal direkt zum Wallpaper geschafft.
wirklich schöne Fahrzeuge
Beiträge von Stypen
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steuergerät tauschen? Oder zumindestmal nen restart von dem ding machen...
Wie sehen die Zündkerzen aus? läuft er vllt zu fett/ zu mager?
Verteilerfinger/kappe noch in ordnung?
TSG schon mal getauscht?mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen
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Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
bei mir sinds noch 4 semester.... -
nicht frisch geteert, und keine baustelle, industriegebiet halt nur während er arbeitet. An Teer hatte ich ja auch gedacht, aber es geht halt so schwer ab... kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen
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Mein Bruder hat auf seinem Honda Accord (silber) ständig kleine schwarze Punkte auf dem Lack die man nur sehr schwer bis gar nicht weg bekommt, schon alles versucht von Benzin, Teerentferner bis Polierpaste, wobei die Paste den besten Erfolg hatte. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung...
Habt ihr ne Idee was da vllt hilft?
Er wohnt in der Stadt und fährt täglich ca. 15km Landstraße, falls das hilft. Die Meisten sind an der Seite und auf dem Dach -
solang ich da alleine drin sitze schlaf ich da nich ein
aber jedes Kilo mehr macht gefühlte 5sekunden langsamer
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ich wünsch dir auch alles gute!
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Mal zur info: Grüne und linke sind für ein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen. CDU und FDP grundsätzlich für Studiengebühren (wenn ich mich da grad nich irre, ansonsten bitte korrigieren)
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bekomm ich denn 6jx14 eingetragen?
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im ernst? Seit wann is das so?
Also kann ich meine 14zöller draufschrauben ohne wirklich probleme fürchten zu müssen? -
Ich habs jetzt mit den Stellmotoren von nem 96er punto gemacht. Das einbauen der Motoren beschreib ich hier nicht nochmal, das ähnelt sich ja alles.
Ich möchte nur mal Bilder zeigen wie ich das Stellrädchen an den innenraum angepasst habe.Hab das vom punto jeweils bei den rundungen gekürzt das es fast quadratisch wurde, dann die original Uno-Blende ausgefräst und beides ineinander geklebt. etwas gefeilt und geschliffen und dann mit mattschwarz lackiert.
Die Aufnahme der Blende am amaturenbrett muss dann noch zurechtgeschnitten werden, das das Poti nach hinten recht vielplatz braucht.
ich selbst find es recht gelungen.und noch n kleiner Tipp: Die Schläuche von der original LWR eignen sich super als Kabelkanäle!
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Die hab ich auch schon verbaut! gegen die Motoren kannst nix sagen, nur die plastikadapter an der kurbelaufnahme sind schrott. Darum bau dir gleich noch n taster als anschlag mit dran damit die garnicht erst durchrattern können wenns fenster schon oben is.
ansonsten bin ich mit den dingern echt zufrieden
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also ich habs jetzt verbaut, und man siehts eigentlich nicht, nur wenn man echt unterm auto liegt...
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also ich hab jetzt auf einer seite des neblers bestimmt 5mm luft... is das normal? auf anhieb sieht mans nicht,nur wenn man genau hinsieht... is das bei euch auch so ?
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na ja ich machs mit aussägen, dann raspel, dann feile, geht auch super, nur wie weit denn nun? bis äußersten rand der aussparung oder wie ?
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wie weit muss ich die aussägen? muss das soweit sein, dass ich die nebler hinterher nach vorn herausziehen kann ohne den korb zu demontieren? oder ist das dann zu viel?
wär sehr dankbar wenn jemand ne nahaufnahme vom verbauten nebler machen könnte, das würde dann meine frage schon beantworten
und nächste frage: müssen die hinterher fachgemäß eingestellt werden?
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also die scheibe is mit so kleber am scheinwerfer befestigt, hatte die ganz vorsichtig mit nem cuttermesser voneinander getrennt... zum kleben hinterher musste sehen was ab besten is... ich hatte vor 2 jahren acryl genommen, und bisher noch keine probleme damit.
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Um auch für diese Region Deutschlands mal die Fahne hoch zu halten: wilkommen aus Sachen Anhalt!
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ma sehen, am 13. schreib i ne Prüfung... aber wenn ich zeit finde werd ich mal vorbeischauen