Beiträge von Python
-
-
E2 ist Euro 1
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ok ich seh da unterscheiden wir uns ein bissel. Ich hatte in meinem Uno diesen Behälter hinten nie drinne. Nur vorn den schwarzen Kasten. Und von dort hab ich den blauen Schlauch bis zur Spritpumpe hinten gekürzt und mit ner Schraube verschlossen.
Was ich sonst noch genau gemacht hab müßte ich nochmal nachschauen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Echt schön zu sehen das die Karosse weiterlebt. Und die Kombi aus dem Lack und den weißen Felgen kommt sehr gut. Geiler Kontrast.
Und der Grill mit den Lichtern + der MHV ist mal echt was ganz neues aber etwas gewöhnungsbedurftig
Alles in allem echt schön geworden und ist schön zu sehen das der Uno weiterfährt. Hoff er wird nicht wieder so schnell geschlachtet
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ich hab mein AKB beim Turboumbau mit Kabelbaum rausgeschmissen und den blauen Schlauch bis zum Tank gekürzt und verschlossen. Braucht kein Mensch des Gelumpe
@Hornet
was meinst du mit Patentlösung? Frag bitte was konkretes dann kann man auch konkret antworten Ich hab einfach alles ausgebaut und die Kabel abgesteckt was ging. Also nix abgeknipst. Läßt sich relativ gut entfernen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die M3-Spiegel passen ohne Adapterplatten nur mit Anpassungsarbeiten an die Türe. Mit Platten stehen sie mitsammt den Platten weit in die Seitenscheibe rein was sehr bescheiden ausschaut.
Jetzt noch ein paar Bilder vom Innenraum und vom Heck. Aber bitte mach die graußamen Chromleisten vom Grill weg :tongue:
Als Alternative wäre ne Turbostoßstange noch zu empfehlen. Oder ne Schürze vom Joy-Tuning
In diesem Sinne
Euer Python
-
Gibs vielleicht ein besseres Bild von dem Plaste-Uno? Was für Scheinwerfer hat der denn verbaut?
In diesem Sinne
Euer Python
-
Hab jetzt schon über 500 km mit dem Bock gefahren und wenn man sparsam fährt braucht er auch nicht so viel Most Man muß sich nur zwingen. Aber ist n schönes Gefährt.
Hier sind mal ein paar frische Bilder
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ne ne Jungs. So einfach is das nicht. Ich bin jetzt die letzten 3 Wochen ausschließlich Passat 3gb Variant gefahren. Der ging mit seinem 1.9 Pumpe Düse verdammt gut. Und bequem war die Kiste auch wie Sau. Aber als ich dann am Freitag den Passat abgegeben hab kommt ich es kaum erwarten in mein Uno zu steigen. War richtig zappelig Und bei jedem einsetzen vom Turbo hab ich ein ins Gesicht gedrückt bekommen. Von demher bleibt der Uno an erster Stelle. Der BMW is ja nur zum Uno schonen da. So wie der Kaktus mit seinem Audi
In diesem Sinne
Euer Python
-
Danke für die Glückwünsche. Hab ihn heute Angemeldet. Jetzt bekommt er noch nen Ölwechsel, die Klima wird noch befüllt, ein KLR kommt noch rein und ein paar Kleinigkeiten werden bei Gelegenheit und Geld verändert (Fahrwerk, Felgen, Beleuchtung, Anlage)
ja is der 24V mit VANOS.
@MOF
Ich hab das Auto eben gekauft damit ich mal gemütlich fahren kann Vielleicht lern ich das mal. Weil eben ein 525 oder 540i würd mir die Haare vom Kopf saufen Und bei uns is es mit m Schnee unterschiedlich. Mal haben wir ewig nix und wenn dann so viel das man nimma fahren kann.
Aber endlich hab ich mein Hecktriebler fürn Winter
@strumsy
Bei uns zahlt man in der Regel Geld
Und mein Uno bleibt die Nummer 1
In diesem Sinne
Euer Python
-
Hi Leute,
ich habe mir gestern ein neues KFZ angeschafft
Da ich mein Uno nicht mehr jeden Tag fahren will hab ich nach nem zuverlässigen Alltagsauto gesucht das nicht gerade untermotorisiert ist und bin auf dieses Auto gestoßen
Es handelt sich um einen 520i Touring mit knapp 200.000 km auf der Uhr. TÜV/AU neu, Kupplung, Klimakompressor, Hardyscheibe, Koppelstangen neu.
Mein Uno wird dann ein Saisonkennzeichen bekommen und geht in die Garage. Aber an :no1: steht immer noch mein Uno
In diesem Sinne
Euer Python
-
Also mal ehrlich. Auch wenns n Golf is mir tut es weh sowas zusehen wenn man sein Auto so aufgebaut hat das es dann innerhalb ein paar Minuten nur noch Schrottwert hat und man kann nichts machen. Schon schade.
Aber aus diesem Grund hab ich beim Turbo-Umbau die Matte sofort komplett rausgerissen. Alles Gewicht
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ich glaub so nen ähnlichen Thread hatten wir schon mal oder? Aber ich fahre jetzt 7x13 ET 22 und mußte hinten nur bördeln. Aber ist eine sehr knappe Angelegenheit
fiat-uno-ig.de/attachment/5462/
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ja sorry das war was blöd von mir ausgedrückt. Das mit diesem Wochenende war auf deine Aussage mit dem 6.Juli bezogen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Es gibt ein Fiat Treffen an diesem WE in Karlsruhe der Fiat-Freunde Karlsruhe aber kein spezielles Uno-Treffen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Acki einen im Tee?
-
Wie oben geschrieben hab ich bereits eine intakte Lima angehängt aber das Problem war das selbe. Ich steh echt voll aufm Schlauch und aufn Sack gehts mir auch. Mal Massepunkte anschauen und dann vielleicht weitersehen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Also ich hab mal etwas gemessen und rumprobiert.
Ich hab an der Lima mal zur Sicherheit ne zusätzliche Masse gelegt, die Birnen nochmal extra auf Masse gelegt aber alles ohne Erfolg. Die Birne leuchtet immer noch.
Gemessen hab ich auch mal.
Ladespannung ohne Last ca. 14 V und mit voller Last (Heckscheibe, Lüftung, Fernlicht, NSL) ca. 13.5 V.
Und beim Spannungsverlust kam folgendes raus:
14.3 mV im Leerlauf und ohne Last
34.1 mV im Leerlauf und mit LastWas sind das für Werte? Liegt das noch im Rahmen? Hast mir keine Referenzwerte geliefert
In diesem Sinne
Euer Python
-
Bei Volleinschlag am Stabi und Getriebe. Und ohne Eintragung. Lieber nich wenn man schon Punkte in Aussicht hat
In diesem Sinne
Euer Python
-
Ne nicht wirklich wobei du noch mal gut 20 km weniger hast Aber deshalb
Und ich muß dieses Jahr wieder mit den verschrammten Mattig fahren weil die passenden Spurplatten einfach nicht beikommen
In diesem Sinne
Euer Python