Kennt ihr den, oder wo her wisst ihr das das ein Turbo ist??
Wegem Emblem oder wegen der Stoßstange!!!
Kennt ihr den, oder wo her wisst ihr das das ein Turbo ist??
Wegem Emblem oder wegen der Stoßstange!!!
ZitatOriginal von Tevo
muss mal richtig tief in die kiste schauen, wird aber schwierig
wenigstens lebt der motorblock vom 2er uno noch...und zwar in einem richtigen geilen uno, gell giacchi
Jaja Teo, dieser tolle Block !!! Ich glaub ohne dein Block, wär ich nie zum Uno fahren gekommen
Jackjones..es heißt "TRMG" und nicht "TMRG"
Servus Teo....
Na jetzt sind wir komplett.....
Auch von mir ALLES GUTE!
Vielleicht postet unser neustes Forummitglied (Jackjones) Bilder, die er heut Abend geschossen hat.....der rote-flitzer fühlt sich pudelwohl zwischen Evos, Rennunos und halb vertig Unos
Hey Doc....heute gings mit den Dellen am Uno los....sind doch mehr als ich dachte!!
Rechte seite ca 8-9 stück, 3 stück linke seite und das schöne "Ikea andenken" wird natürlich auch etfernt!!!
ZitatOriginal von jackjones
wir kommen mit 2 bmws und nem geilen roten 1er uno t ie
Den 1er Fahr natürlich ich
Doc sind mit kaktus 7 Mann....
ZitatOriginal von jackjones
ETA =10-11 UhrDu weisst gar nicht wen du da eingeladen hast
Das wird sicher MEGALUSTIG IN ITALIEN.
ZitatOriginal von Sakemaki
Kaffee oder Weissbier Grill Luganighetta (sehr gute Tesiner Bratwurst) Frühstück ? Perry kommt auch zu mir. Wie ist die ETA (estimated arival)?
Weissbier
ZitatOriginal von Sakemaki
Ich vertrau Dir voll aber vermisse ihn mehr als die 12 Jahre Trennung im Winterschlaf. Hoffe alles klappt für das Wochenende an dem wir sagen: "Siamo solo noi".
Bitte sag wenigstens klingt er geil obwohl ich bei der Firma "the best is worth while to wait = Gut Ding will Weile haben" nichts Geringeres erwarte. Cazarolla dico venite già la note precedente e faciamo una festa incredibile.
Grazie ciao
werde mir so den culo abarbeiten das ich dabei sein kann
Keine sorge Doc, wenn er warm ist klingt er sehr sehr lecker........bis am we wird alles klappen!!!
Noch 6 mal schlafen doc, dann könnt ihr 2 euren wiedersehen feiern , aber dann bitte nicht ´ok........ wird geil!!
Noi passiamo a prenderti Sabato mattina.....siamo troppi!!! Con Kaktus siamo in 7!!!!!!!!
So Doc, dein Uno ist seit heut mittag an der letzen Etape seiner Kur eingetroffen.......Bilder folgen wenns mir reicht!!!
ZitatOriginal von Exlua
Wer ist den Ghacki ?
Das bin ich.....ein kleiner Schreibfehler ist dabei, aber ich weiß wenn er meint!!!!!
Vielen Dank Doc....ich hol spätestens Freitag oder Samstag dein Roten-flitzer ab!!!!!
ZitatOriginal von Buckaroo
ja genau.
Ich schau mal was ich tun kann...meld mich dann bei dir
wieviele original rot-töne gab es eigentlich?
Meist du rot-töne die speziell nur auf dem Uno waren???
du bist doch der doc
wenn du nicht weisst wie man nen kater los wird wer dann ?!
am besten: konter-Nas.. äh, Mass
ZitatOriginal von mad
Starr ist fies, vor allem denken die Unwissenden man kann kein Auto fahren
So ist es mad, am Gotthard standen 2 Frauen in einer A-Klasse hinter mir....hab das voraus stehende Fz. immer nen stück vor fahren lassen (ca 30-50m), damit ich dieses ständige stop and go vermeiden konnte...irgendwann ging das gehupe und gegeseitige an pöppeln los
Aber egal....haupsache Kupplug heil.....
Ohje ohje, diese S..... Kupplung.....!!!! Gotthard 9 km stau und dann diese Kupplung....man man man, war der reinste Horror !!!!!!
Ja genau, bis mitte Oktober wird er fertig sein.....dann Winterreifen drauf und ab durch den ganzen Winter
Die Grundplatte vom Aussenspiegel hätte ich schwarz gelassen
Dafür die Felgen noch weiß :]
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
der wagen sieht live eher noch besser aus.
schön sorgfältig gemacht.aber seh ich da eine einlackierte fliege in der seitenwand?
Kaktus
Chris das mim Heckklappenrahmen vom Doc bleibt diesmal an mir hängen