Markus beweise!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Tecnoturbo
-
-
Gey Doc nach deinen Telefonat dachte ich nicht das du da echt hin fährst....sehr geile pics!!!!
DA BEKOMME ICH GRAD BOCK
P.S. @Chriss Bella...die Fotos vom Doc sind Kalender reif....oder?????????
-
Servus alter du sack....schreib erst heute da ich gestern garnicht online war......haben ja gestern Telefoniert
Alles gute nochmal------
-
Zu neos Uno..der steht da wie eine 1. Sehr sehr aufwendiger aufbau mit viel liebe zum Detail...Ein haufen neuteile und somit ein haufen Kohle!!! völliger original zustand bin richtig neidisch!!!! Die Lackierung ist natürlich das beste am Auto
Übrigens, der wagen wird In Regensburg zum bewundern stehen!!!
-
Mauro ich glaub du mußt die Fotos von gestern online stellen....Ich bekomme schon Drohungen per pn
-
Mauro - Kaktus ihr seid fies
Bei dem Karre ist halt nichts mehr zu retten gewesen.....so eien Mühle ist ja in der Regel nichts wert...da Geld und Zeit zu investieren wär dumm!!!!!
-
Mauro schade das in der Karosse neben dem Uno kein Motor verbaut war...sonst hätten wir damit ne Probefahrt gemacht
-
Diese probleme hab ich zum glück nicht.....mein Fiathändler gibts eigentlich immer mühe!!
-
Ich durfte bei der Premierenfertigung dabei sein
-
Kaktus vor allem finde ich das du zur Zeit viiiiiiiiiiiieeeeeelll wichtigere Dinge zu tun hast
-
Slalom dein Code ist laut Fahrgestellnr 210!!!
Mfg
-
-
-
Alles gute Acki
-
-
Willkommen auch von mir....
-
@slalom, wenn die bei fiat nicht antworten, dann schickdie Fahrgestellnr mir mal!! Werd mich drum kümmern wenn möchtest!!!
-
210 ist die gängigere Farbe die Fiat verwendet/verwendete!!
-
Heute, 22:38
Von chriss-bellas
Doc! Mach mir ein Kind!
Chriss , pass auf....der macht das wircklich!!!
-
Alles Gute zum Geburtstagauch von mir