sind wir nicht alle ein bisschen
Wieso meinst
sind wir nicht alle ein bisschen
Wieso meinst
Das wird geil Männer...hab mir zwar am Dienstag im Training ein Bänderriss geholt....aber eine Schiene links eine rechts und etwas Gewebeband am Fußgelenk müßen reichen zu Kuppeln..... oder Doc!!!!
Wolltest du den Mocken nicht letzte Nacht ein bauen????????????????????????????? Die letzten tage ( seit wir den Kopf runter genommen haben) hast du mächtig gas gegeben junge
M
Hauptbremszylinder vom Ducato 2.5 bj 89 mal ausprobieren!!! Der passt plug & play...
Thread kann man schliessen...!! Bin fündig geworden!!
DAnke Acki---
Kann mir jemnad sagen, welche die gängige Reifengröße war/ist für die Kbs Felgen???
Habs nicht mehr so genau im Kopf....glaub 175-50 13????
Danke....gruß Giacchi
Hab die Toyos auf mein Rennuno ( Vorderachse) bin letztes jahr nur ein paar mal zum fahren gekommen... wenn die dinger warm sind, hast du nen sehr sehr guten Grip!! Also aufjedemfall zu empfehlen....bei Regen hab ich leider keine Infos....bin ein schönwetter fahrer!!!
Anfang Mai fahren einige hier von uns ein Bergrennen, falls sie drauf bleiben, werde ich mehr berichten!!
Genau das wollte ich hören...vermute mal das die sich irgendwie vermischt haben!! Hol einfach nochmal eine kleinere Menge und vergleichst sie beiden dann!!
Viel glück
Liegt mit sicherheit nicht am härter....hattest du den lack schon länger bei dir?? ich meine ist das der Lack den du schon mal verarbeitet hast, und dann den rest gelagert, oder warst du beim Lackierer und neuen geholt???
Männer nennungen sind abgeschickt
Ja Doc, zimmer war für Neo Kaktus mich und evt Tevo gedacht!!
Also Doc check mal nen guten günstigen Hotel ab....wir kommen sehr wahrscheinlich schon Freitag abend/nacht anreisen!!!!
Dabei sind:
1.Doc
2.Neo
3.Rex
4.Steve
5.kaktus
6.Monty
7.Tecnoturbo
wer noch???????
-Kaktus ist dabei
-Neo nur wenn du sein karre abstimmst
-Teo geht vermutlich auch mit
-evtl ein porsche fahrer
-und icke bis montag sag ich genaue personen anzahl doc......
Kaktus de Neo wartet auf dein Anruf...gib gas, Anmeldeschluss ist 3 april!!!!
@Hoerman versuch dich an zu melden...wird schon klappen
Doc...wenn Neo und die Lancia crew überredest bin ich dabei....kannst du die nach einem Hotel in der Nähe erkundigen, kannst du dein daddy fragen??
Nur halb pension...genaue Personenanzahl würde ich dir dann noch durch geben,.....wär nett!!!!!
Kaktus war heute bei mir im Geschäft...ich glaub der hat mich überredet den uno aufm Hänger zu packen und 500Km da hoch zu fahren
Markus ich nehme dich beim wort schaumamal vielleicht ergibt sich das ja wirklich....
Thommy ist dabei...
sind von uns aus 500 km, mit hänger wird das mühsam!!! ABER EGAL, hab dene jungs eben ne Email geschickt, je nach dem was die Anrworten bin ich dabei....evtl mit Wohnmobil und Hänger...wer will mit???
Neo du kannst dieses mal leider nit mein Mechanicker sein...muß selber mit deinem Uno fahren...sonst
Männer ihr könnt euch garnicht vorstellen mit welcher Mühe und Liebe zum Detail der UNO aufgebaut wurde....der Kerl hat zu 97% alles erneuert Bzw zu einem Neuteil bearbeitet!!!
Ist echt ein tolles Fz geworden, fahren lässt er sich auch toll und der Motor erst...ahhhhhhhhhhhhhhh
Und ob ich das weiß....da warn wir noch kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe bzw hatte alle 4 teile auf VHS, der erste und der zweite teil sind am geilsten....da sind Uno ( Totip) Lancia delta integrale, delta s4, lancia o37 und noch viel mehr zu sehen!!!!! Teilweise Original Ausschnitte aus Gruppe A und B läufe von damals....Echt Hammer....