Also bis ca 15 monate hab ichs auch schon mit gemacht,
aber 5 Jahre
Ist schon hart!!!!!!!!!!!!
Also bis ca 15 monate hab ichs auch schon mit gemacht,
aber 5 Jahre
Ist schon hart!!!!!!!!!!!!
Also meiner spricht alles andere alls schlecht an mit den Novitec Lader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du den Ölkühler bezahlt mit allem drum und dran???
Hab ein Novitec Lader bei mir verbaut!! Hab evtl vor ihn april mai zu verkaufen!!
Bei interesse PN an mich!!!
Das kann nur dein nebenjob sein!!!!!!!!
Aber an der ganzen Geschichte ist was dran!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big Motors From Italy
ja, kennt den jemand oder ist der hier im forum?
wenn ja habe ich mal paar fragen.wie hat der den so tief bekommen? vorallem an der hinterachse
woher bekomme ich diese spitzen in der mitte an den felgen?
achja saugeiler uno
danke tommyfiat-uno-ig.de/attachment/4147/
Der Typ der den wagen aufgebaut hat heißt Franco,der wagen hat aber seit dem schon ein paar besitzer gewechselt!! Er Selber hat ihn so bis 2002 glaub ich gefahren!!
Gewindefahrwerk verbaut,diese spitzen sind damals selber angefertigt worden!!
Ciao Turbo Kaktus alles gute zu deinem 29 sten Geburtstag......
Feier schön
Gruß Tecnoturbo
Für das Navi etc würde ich einen kleinen Holzrahmen bauen und dann in die konsohle befestigen!!!
Alles andere kann man nicht einfach so erklären!! Du mußt loslegen,ein bisschen erfahrunf müßte man vielleicht schon haben!! Das ergibt sich alles während der umbaumaßnahme!!! Am besten du bersorgst dir ein zweites amatourenbrett als sicherbeut!!!
Ich weiß ja nicht was ihr an euren Amaturenbretter umbauen möchtet,den alten komplett weg lassen würde ich nicht! Also als Basis aufjedenfall verwenden!!
Ein Beispiel: Vielen stören die Gitter für die Lüftung!
Die Gitter raus nehmen und mit Bauschaum füllen!
Nachm trocknen das überflüssige Material wegschneiden und mit Matte, harz, kleber.....etc bearbeiten!!!
Warum wellen,das ist zum vorformen,die wellen waren dan 100% nicht vom Bauschaum!!!!!
Das das zeug nicht zum schleifen ist ist eigentlich auch klar,deshalb auch mit Cutermesser bearbeiten!!!
Soll jeder machen wie er am besten erfahrung gemacht hat!!!!!
Nürnberg 2002!!!!!!
@Milano du meinst den hier!!
Finde das man es am Lmm sehr gut erkennen kann,1.4 wesentlich größer!!! Vielleicht kann ich morgrn mal nachmessen......
Allso Gfk geht nur in Verbindung mit harz und härter!!
Ideall für Kunsstoff ist es nicht aber es Funktioniert!
Das Ideale ist 3M A&B Kleber oder Konstruktios Kleber von 3M ist das Beste ,aber je nach dem was du bauen möchtest und wieviel du brauchst ist es ja unbezahlbar!!
Zum for Formen würde (ICH) Bauschaum aus dem Baumarkt holen,ist nach dem trocknen z.b. mit einem Cutermasser super zu Modellieren!!!
Da Hammer alda!!!!!!!!!
upsss meinte ich doch!! Hab ich Novitec geschrieben :O
Hey phyton wo ist der Novitec Grill hingekommen??
Ja mit leder,aber das mag nicht euer erst sein das die schön ausehen oder!!!????
Ich find sie fuchtbar,hab ich mal kurz drauf gebäbt als ich mein versuch beim tüv gestartet hab!!!
Schau dir mal mein Innenraum an,wenn du das weg lässt was ich weg gelassen hab,dürfte er ca vollgetankt 860 kg wiegen!!!
Die polen!!!!
So Billig ist es aber au nicht mehr....
Sieht auf den bildern wirklich gut aus!!!!