1. Also wenn du meinst das meine infos nicht Fachmännisch genug sind, dann ist das deine meinung mit der ich leben kann!
2. Techniker infos sollten sich lieber die holen die es nötig haben ( Ich nicht, wenn doch weiß ich an wem ich mich wende )
3. Wer sagt das man spachtel nicht mit 1k isolieren sollte oder darf????? Ich spräche hier von isolieren ,1- 2 Spritzgänge max 15- 30 µm ( Ich möchte mal gerne sehen wie du blanke stellen isolierst, ohne aufm spachtel zu spritzen )
4. Wenn man hier von BEULCHEN spricht, dann verstehe ich da drunter, dass so dünn gespachtelt wird das keine poren zu füllen sind, sonst ist selbstverständlich füller notwentig ( Porenwischfüller ist auch eine alternative)
5. Viele Lackhersteller schreiben sogar vor auf Blanken Blech zu spachtel!!! Ich Persönlich teile die Meinung mim EP vorspritzen (was aber nur empfolen wird)
6. Den Spachtel den ich verarbeite ist auf folgende untergründe geeignet:
Ausgehärtete Lackierungen,Stahlblech, UP-GF und Aluminium,Ausgehärtete VOC-/ 2K-Füller!!
Lieber vorher Fragen - Diskussionen sind immer gut, ist ja auch n Forum. Aber am Ende des Tages sollte die richtige Info dastehen. Danke
Ps. ich fühl mich nicht angepisst, warum den auch! Jeder kenns ein bisschen auf seiner eigenen art !!!
Diskussion meiner seits beendet,schließlich gings hier um wieviel Lack man benötigt