Gurt Befestigung ist auch gut!!!
Beiträge von Tecnoturbo
-
-
Ich habs schon immer gesagt...irgendwann muß ein originaler MkI her!!
Sehr schön, kompliment!!!
-
Zitat
Original von chriss-bellas
jawoll. mit der karrosse hat er alles richtig gemacht.
merkt euch das kinder.Schon gemerkt für das nächste projekt!!!
-
Den typ kenne ich ausm Italienischenforum!! Heisse karre!! Da gibts schon noch ein paar angefressene UT fahrer sag ich euch
-
Kaktus wo willst den du die ganzen Unos noch hin stapel
Langsam wirds eng
-
Alles gute auch von mir
-
Na dann viel spaß und erholsame Tage wünsch ich !!!
Ich kanns auch kaum erwarten ab Dienstag in den urlaub zu fliegen!!
Grüße
-
Servus Markus, von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
P.s. Meld dich wenn du zu Thomas fährst, schau dann evtl auch vorbei...haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!!
Also feier schön
-
Ich bin Lackierermeister
-
Denke das ist eine gute investition!!
-
Hey Markus, wirklich super Bilder, hat bestimmt höllischen spaß gemacht!! Aber der S2000 ist bestimmt eine Rakete......bist den auch gefahren?????
-
Alles gute auch meiner seits
-
Zitat
Original von Tipo
Ich sag es schonmal vorraus,du wirst den Uno nicht mehr lange behalten wollen,du hast dir ein Auto geholt das 5 Klassen über dem Uno ist.
Wirste spätestens merken wenn du aus dem bequemen Bmw aussteigst und den klapper Uno einsteigstNaja, oft hab ich das auch so beobachten können.... erst schwören sie alle auf das Auto und ein paar wochen später sind die dinger im Ebay zum verschärbeln.
Aber das sind meistens nur die, die nicht wircklich wissen wie schön so ein wagen sein kann, bzw. wieviel spaß man damit haben kann....Ich persönlich habe mein ersten Uno mit 17 erobert ( das war vor 10 jahrenn ), ich hatte gleichzeitig auch andere Autos mit etwas mehr Luxus. Momentan fahr ich ein Passat 3bg mit voll Ausstattung, und ein Golf IV von meiner Frau....aber meinen uno hab ich immer noch und demnächst gibts sogar noch nen 2ten
-
Also war vor ein paar wochen im Audiwerk in Ingolstadt, da konnte ich so etwas nicht beobachten
-
Eine sau arbeit....viel spaß beim Gesicht waschen
-
Mach mal Bilder......sieht bestimmt nett aus!!!!
-
Ich bin auch der Meinung, dass das Alfa Felgen sind!!
-
Zitat
Original von chriss-bellas
aber mädls, ihr müßt schon die alten schilder drannmachen. auch wenn die entwertet sind.ganz OHNE kennzeichen is blöd und auch so nicht erlaubt.
Yes, genau so ist das!!!!
-
Zitat
Original von Milan0
auf dem dirketestem weg von dir daheim zum nächstliegensten tüv
So hab ich es auch im kopf!!!! Hab ich mal mit mein Motorrad gemacht!! Versicherungskarte holen und dann einfach zu tüv fahren!! Hat mir damals meine Versicherung so bestätigt.....
-
Noch mal an Slig:
-Welche meiner aussagen sind nicht fachmännisch genug???
-Vielleicht das ich ganz am anfang Benni geantwortet hab: ,,Schleifen trocken mit P 240 ( je nach zustand ),
-Spachtel schleifen,je nach Fläche mit P120, wenns kleine spachtelstellen sind dann nicht so grob, nimmst
P180, P240, P320, ich persönlich mache den endschliff
immer mit P400.
-Nachm Grundieren und Füllern mit P400 schleifen und erst danach kannst du mit P 800 - 1000 Naß drüber rutschen.Oder war es das ich geschrieben hab:,,Heut zu tage schleifen viele nur noch trocken, geht alles!!! Aber ICH finds nass einfach suberer!!
Könnte es auch diese aussage gewesen sei: ,,Spachtel ist Hykroskopisch, schleift man nicht nass.
-Nass schleifen erst nach dem Füller!!!Auf die frage von Acki: ,, Und wenn man Beulchen nach dem Füllern noch findet? Nochmal Spachteln und nochmal Füllern?
Hab ich geantwortet: ,,Wenns NUR BEULCHEN sind, tust sie fein spachteln, kurz trocken schleifen anschliesend nass köpfen und dann mit einen 1k material isolieren!
Da war nicht die rede von löcher oder ähnliches!!!Jetzt kommst du und sagst das man 1k primer nicht auf spachtel spritzten darf/soll!! Wer behauptet den so etwas?? Sind das vielleicht deine Techniker die du mir empfelen wolltes???!!! Junge, 1K kannst du sogar als Naß-Naß verwenden! Hab ich mir übrigens heute von meinen Fachlehrern auf der Meisterschule die ich derzeit besuche bestätigen lassen!! Aber möglicherweise verbreiten die auch nur falsche infos!!!
Du schreibst:,Natürlich kann man auch auf das blanke Blech spachteln, jedoch sollte man blankes Blech IMMER mit einer vor Rost schützenden Grundierung isolieren. Du als "Fachmann" weisst ja, dass Füller nicht vor Rost schützt (es sei denn es ist ein EP Füller)
-Ja was jetzt??? Gehts auf blanken blech, oder doch lieber IMMER vor grundieren??? Sind das Fachliche aussagen Slig??? ( Was optimal ist brauchst du mir nicht antworten )
- Du solltes nicht vergessen, das es hier um ein Winter Fz geht,, was keine Super Duper Übergeile Lackierung werden sollte. Da macht Ep, spachtel, wenn durchgeschliffen wieder Ep und dan füller richtig sinn!!! Stimmts????????
Dan noch zum Porenwischfüller, du schreibst: ,,Porenwischfüller - das passt zu Dir!
Was ist das für eine sachliche oder besser gesagt fachliche aussage slig???Naja zum schluss noch Slig, bin seit 1997 Lackierer. Seit her immer in der selben Fa. tätig gewesen, d.h. mein chef war mit mir immer zufrieden!!! Unser geschäft ist von Montag bis Freitag immer Rammelvoll, wir arbeiten für unzählige privat kunden und Autohäuser. Reklamationen gibts immer mal, aber von ,,HINTERHOFPFUSCH´´ hab ich noch nie was gehört. Also bitte vorsichtig mit manchen aussagen!!
P.s. In genau 15 Tagen bin ich auch Meister, so wies in deinem Profil steht
Exlua, der Beulendoktor wird dir sagen, dass er auf deine eigene verantwortung Drücken wird ( bzw. ohne Gewährleistung ), da sich in dem bereich spachtel befindet und die gefahr das der reisst hoch ist!!! ( hab 2003 oder 2004 die Schulung bei Carbon gemacht)
@ all, ich möchte jetzt hier kein unötige Disskusionen ausgelöst haben wolle, wollte nur mal meine meinung zu manchen dingen äusern!! Sorry an Benni wenn sein Thread etwas vergewaltigt wurde.... DAS WARS....