Gurt Befestigung ist auch gut!!!
Beiträge von Tecnoturbo
-
-
Ich habs schon immer gesagt...irgendwann muß ein originaler MkI her!!
Sehr schön, kompliment!!!
-
Zitat
Original von chriss-bellas
jawoll. mit der karrosse hat er alles richtig gemacht.
merkt euch das kinder.Schon gemerkt für das nächste projekt!!!
-
Den typ kenne ich ausm Italienischenforum!! Heisse karre!! Da gibts schon noch ein paar angefressene UT fahrer sag ich euch
-
Kaktus wo willst den du die ganzen Unos noch hin stapel
Langsam wirds eng
-
Alles gute auch von mir
-
Na dann viel spaß und erholsame Tage wünsch ich !!!
Ich kanns auch kaum erwarten ab Dienstag in den urlaub zu fliegen!!
Grüße
-
Servus Markus, von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
P.s. Meld dich wenn du zu Thomas fährst, schau dann evtl auch vorbei...haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!!
Also feier schön
-
Ich bin Lackierermeister
-
Denke das ist eine gute investition!!
-
Hey Markus, wirklich super Bilder, hat bestimmt höllischen spaß gemacht!! Aber der S2000 ist bestimmt eine Rakete......bist den auch gefahren?????
-
Alles gute auch meiner seits
-
Zitat
Original von Tipo
Ich sag es schonmal vorraus,du wirst den Uno nicht mehr lange behalten wollen,du hast dir ein Auto geholt das 5 Klassen über dem Uno ist.
Wirste spätestens merken wenn du aus dem bequemen Bmw aussteigst und den klapper Uno einsteigstNaja, oft hab ich das auch so beobachten können.... erst schwören sie alle auf das Auto und ein paar wochen später sind die dinger im Ebay zum verschärbeln.
Aber das sind meistens nur die, die nicht wircklich wissen wie schön so ein wagen sein kann, bzw. wieviel spaß man damit haben kann....Ich persönlich habe mein ersten Uno mit 17 erobert ( das war vor 10 jahrenn ), ich hatte gleichzeitig auch andere Autos mit etwas mehr Luxus. Momentan fahr ich ein Passat 3bg mit voll Ausstattung, und ein Golf IV von meiner Frau....aber meinen uno hab ich immer noch und demnächst gibts sogar noch nen 2ten
-