Scheibenwischer in der mitte finde ich persönlich out!!
Um ehrlich zu sein fand ichs noch nie in...
Aber das ist nur meine Meinung.... :]
Scheibenwischer in der mitte finde ich persönlich out!!
Um ehrlich zu sein fand ichs noch nie in...
Aber das ist nur meine Meinung.... :]
ZitatZITAT VON BENBERT:
@ Tecnoturbo:
Setz mal Bilder rein, ich glaube nicht das er sich etwas unter ner Lesterstange vorstellen kann
und
wenn er sich nicht möchte, will sie vielleicht wer anderes
Hab grad von meiner eigenen keine Bilder da!!
Aber das ist sie....
ZitatOriginal von Cettwisel
na da schließ ich mich als vater gleich mal an!!!
aber weist was das beste ist??
du darfst jetzt offiziel vatertag feiern!!!
Und ich schließ mich an als werdender Vater
Alles gute....
Sehr schöner 1er Uno....
Also ich hätte grad eine Haube mit Bösenblick und eine Lester Heckstoßstange zu verkaufen!!
Bei interesse PN an mich...
ZitatOriginal von Turbosteve
Tip von mir, lieber sparen und Uno Turbo zulegen...
Meine Meinung steve..... :] :]
@slalom, was heißt schweine teuer????
Genau so stell ich mir das auch vor
ZitatOriginal von Acki
Wenn du die Feder aushängt überbremst er erst recht.
Spur usw. stimmen?
Mensch Kaktus, du bist ja ein spielverderber!!!! Und ich hatte mich schon gefreut ( da ich dasselbe problem hab) mein problem endlich gelöst zu haben
Wenns euch nichts aus macht, könntet ihr mir auch bescheid sagen!!! Wir wohnen ja alle nur max 30 km entfernt!!!!
Dieses jahr war meine Meisterprüfung dazwischen X(!!
Ich hoffe das es 2009 klappt!!
Wenn Kaktus oder Capuno hoch fahren sollen sie mich grad mitnehmen!!!!
ZitatOriginal von Taylor
Kurze Frage : War das der Gutachter vom dem Unfallverursacher ? (Ein Gutachter von dem Unfallverursacher seiner Versicherung)Weil,du hast als Geschädigter das Recht dir einen eigenen Gutachter zu suchen ! Und ich glaube nicht das der dann den Sachschaden an deinem Fahrzeug nur so niedrig einschätzt.
Stimmt genau was Taylor sagt!! Du hast das recht, dir einen eigenen Gutachter zu besorgen, den du nicht einmal bezahlen solltest!!!
Gib nicht auf, dein Uno würde dich auch nicht einfach so im stich lassn!!
ZitatOriginal von Cettwisel
am besten geht es mit einem spezialkleber der firma berner.dafür gibt es auch matten zum verstärken.
das mimmt eigentlich jeder lackierer hier in der umgebung um risse zu beseitigen.
mein lackierer sagt immer spachteln oder mit gfk die kunststoffteile machen ist pfusch weil sie früher oder später wieder reisen!!!
Danke Cettwisel!! Genau so muss es sein, alles andere hebt auf dauer nicht..( MEINE MEINUNG)
3M bietet auch ein hervorragenden kleber an, den wir auch im Geschäft verarbeiten!! Könnte euch bei bedarf die genaue Artikelbeschreibung besorgen, oder evtl den kleber sogar besorgen!!
ZitatOriginal von Acki
Maße für die Sättel findest du auf der Seite.Kaktus für welchen Sattel wäre der Adapter?
Für einen sattel der sehr leicht ist ...
Ich hab da auch was im hinterkopf, ich meine von Tarox schon mal was gesehen zu haben!!!
Ich tip das die beiden Schläuche verwechselt wurden! Ein neuer Schlauch der undicht ist gibts zwar auch, aber denke das die Wahrscheinlichkeit das zwei Schläuche verwechselt werden größer ist.
Also find ihn persönlich auch sehr schön... Aber wenn ich so ein relativen originalen Uno hätte, dann auch mit seitenschweller.... Ist aber geschmack sache...
TurboOrso, kannst ja den wagen kaufen, dann hast du ja den Lack
Na ja, ist nicht so schlimm...ein alter 500er Fiat würde da kurzmal verschwinden
Hallo leute.... ich sitze grad auf meiner Couch und checke meine Emails...Verkaufe grad mein Auto, vielleicht kennt ja einer von euch einen angefressenen Vw fahrer ( was ich nicht glaub ).... aber falls jemand was hören sollte kann er sich ja melden...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lonycfrxtqxf
Cooler Thread, weitermachen