ZitatOriginal von Acki
Mit allen Arbeiten? Das ist ja günstig
Und 15" Felgen?
Mit allem drum und dran!! Natürlich + Mwst!!!!
Also das verlangen wir für unsere Autohäuser!!
Privatkunde evtl +10-15% mehr!!
ZitatOriginal von Acki
Mit allen Arbeiten? Das ist ja günstig
Und 15" Felgen?
Mit allem drum und dran!! Natürlich + Mwst!!!!
Also das verlangen wir für unsere Autohäuser!!
Privatkunde evtl +10-15% mehr!!
ZitatOriginal von Benni
was kost eigentlich so pauschal 4 Alufelgen 13" (keine speichen) bei euch strahlen und neu lacken in einer RAL Farbe?
Je nach zustand und größe, bei uns zwischen 75-100 Euro!!
ZitatOriginal von Slig
wenn du nass schleifst und 200er schritte machst ist das ok. aber wenn du n exzenterschleifpapier nimmst und erst mit nem P240 z.B schleifst und dann mit 400er drüber gehst, dann siehst du nach 2 oder 3 wochen schleifkratzer (wenn nicht nach 24 stunden).in der regel sollte man maximal 100er schritte nehmen .. also ich schleife dir so ne felge in weniger als ne stunde.
Je nach Temperatur, reichen 24 stunden vollkommen aus, bis das material einfällt ( absackt )
@ Lacki du würdest es uns ( auch dir ) einfacher machen,wenn du/ihr in Zukunft einfach Bilder posten tut vom tatsächlichen zustand !!
ZitatOriginal von whiteracing
Slig: wieso sind 200er Schritte schlecht? Ich schleife auch nicht mit dem Exzenter sondern immer alles von hand! Gibt zwar einen Aufwand von 6-7 Stunden pro Felge, das Ergebnis konnte sich bis jetzt aber immer sehen lassen!
Der schritt von grob ins feine ist zu groß, so das du die riefen die vom p200 entstehen schlecht verschleifen kannst!!
So wie es slig beschrieben hat ist es ganz ok!!
ZitatOriginal von Lacki
Ist EP Füller klar oder farbig?
Farbig!!!
Spieshecker produkt ist grau, Standox ist beige!!!
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
dann würd ich an deiner stelle sofort nachsehen in deiner garage....vielleicht bin ich ja auch ein uno fan...
Hmmm, der Kaktus weis sogar wo sich meine Garage befindet!!!
1. In dem zustand kannst du den wagen höchstens weg tragen!!!
2. Meine Garage ist mit einer Alarmanlage ausgestattet,der vermieter wohnt neben an, ist Zöllner und hat 3 Schäferhunde!!!
Na dann viel spaß
ZitatOriginal von Benbert
Meiner auch :]
Aber wenn dann würde ich ihm nicht auf die Schulter klopfen
Ne, auf die Schulter nicht!! Aber dafür richtig auf sein Kopf
Das nenne ich ein richtigen Uno Fan
@ Jo, meiner steht immer in der Garage :] :] :]
Schließ mich an.....
Wünsch allen Mitglieder ein erfolgreiches Jahr 2009!
Mfg Tecnoturbo
Endlich mal Thread der zu 100% stimmt was drinne steht!!
Also jetzt soll keiner anfangen von wergen...,,ja aber das ist nicht ganz so....und der nächste weiss es wieder besser und bla bla bla.......und und und!!!
Also, einfach nur merken Männer
Schön Slig!!!
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
wenn es wirklich der ist den ich angeschaut habe bevor er neu lackier wurde......mein beileid !! viel glück !
Sehr wahrscheinlich war die ausage vom Kaktus auf die Kotflügeln bezogen!!!???
ZitatOriginal von Marco0710
Hmm ja bin selber schon gefahren,bei mir war es ned ganz so schlimm!
Wie ist es denn generell wie zieht ein 1.0 in hören gängen und bei welcher kmh ist es am besten zu schalten?Beladen ist er nicht
Also hatte auch schon einige 1.0 unos !!! Da gibts generell nichts zum ziehen!!!!!
Wünsch auch allen Frohe Festtage!!!!!!
Eddy hast Pn!!!
Wt Problem???
Acki,mal ganz unter uns! Wenn ich so als deine Beiträge bzw. deine Antworten lese, dann komme ich zu den entschluß das wir 2 nicht oft das selbe denken, beim geschmack wirds wohl ähnlich aussehen!! Soviel zum Thema Front!!!
Aber ist kein Problem!!!
Zitat
Acki YES!!!!!!!!
HAst du noch mehr?? Ich A....loch hab kaum Bilder von dem wagen!! Auser als er mal in der Autotuning drinne war!!!
Das war Heilbronn 2001!! Das jahr drauf war eben alles Beige!!!!
Ich hätte ihn fertig machen solle
Aber egal, mit den zwei die ich jetzt habe bin ich auch ganz zufrieden!!!
Hatte auch mal einen 5Türer Turbo, komplett mit Beigener Ausstattung!!
Hab noch 2 Vorder Türen mit BARCHETTA Türgriffe und die 2 hinteren Türen sind gecleant!!
Würden bei dir schick aussehen
Bei interesse Pn an mich!!!
Viel spaß
Wie ernst meinst du das?? Wie willst du mit so nem Auto vorwärts kommen
Ich find die Messe nicht mehr so interessant