ZitatOriginal von Acki
Mein Auto kriegt kein Klarlack, hab den Stress nicht
Hat mit dem Klarlack nichts zu tun!!!!
Ein 2k Uni lack, ist genau das selbe :]
ZitatOriginal von Acki
Mein Auto kriegt kein Klarlack, hab den Stress nicht
Hat mit dem Klarlack nichts zu tun!!!!
Ein 2k Uni lack, ist genau das selbe :]
Adresse ungültig
ZitatOriginal von TurboOrso
das mit dem Spachteln hab ich verstandenaber versteh ich das jetzt auch richtig das der klarlack auch später wie 6wochen aufgetragen werden kann
wenn ja muß oder kann ich den decklack auch wieder anschleifen bevor ich mit dem KL. drüber geh
(zwecks staubeinschlüsse weg machen )
Klarlack geht auch nach 6, 8 oder 12 wochen...schleifen musst du halt vorher
Nach einer Lackierung, kannst du inerhalb 12-24 stunder ohne zu schleifen erneut lackieren!!
Nagelt mich da aber nicht fest....ich schleif grungsätzlich trotzdem nach!!!!
ZitatOriginal von chriss-bellas
ach, hab ich das schon gesehen?
haben die gut hingekriegt! foto von der domdurchführung vorne?
Hast du mit sicherheit schon
Italiener halt........
ZitatOriginal von Acki
Und Vertiefung um die Schrauben?
Oder täuscht das? Egal
Schau richtig.. täuscht!!
Das täuscht,ist ein Käfig wo vors Amaturenbrett geht!!
ZitatOriginal von Acki
Nicht nur das. Aber psst
So gehts mir auch...und nicht nur dass
Hey Acki, aber psst
ZitatOriginal von FABIAN500
Frontgrill, Rückleuchten, wenn MPI dann Motor komplett, Scheinwerfer, Türen np
Wie komplett
ZitatOriginal von Acki
Naja muss ja langsam was werden
Ansaugbrücke ist leider noch nicht vom Schweißen zurück.Ach ja, so sah es vorher aus:
fiat-uno-ig.de/attachment/98/So die nächsten Bilder gibts in nem Jahr
Karosse nach geschweißt!!! Sehr gut
Fabian wenns ein 1.5 Mpi ist, dann hätte ich gerne die Drosselklappe!! Merk dir das und denk an mich!!!
Ach so ja, auf keinen fall über 1K Materialien Spachtel!!!
Da ist keine Haftung gegeben!!!
Unseren Spachtel kann man laut Technischenmerkblatt, auch auf ausgehärtete Lackierungen auftragen!!!!
Heut zu Tage kann mann fast jeden Spachtel auf Blankenblech verarbeiten!! Wie Slig schon sagte... ist nichts schlechtes dabei, aber wenns perfekt machen willst umbedingt Ep drauf vorher!! Glaubt mir, es gibt als vorbeugemaßnahme nichts besseres als Ep!!
Direkt auf Zinn spacheln würde ich absolut NICHT!!
Nachm zinnen GUT reinigen und Grundieren!!
Spachtel zieht nach wie vor Wasser, und wenn er nach dem Grundieren Wasser zieht, gibt es Blasen oder halt Haftungsprobleme!! Da hilft dir auch die beste Grundierung nichts!!!
Zu den Lackschichten, du kannst nach dem ersten Lackieren das Fz. gut trocknen lassen!! Nach einem neu aufbau (Grundieren, Spachteln, Füllern, Lackieren etc.)
fällt ein Lack meistens in sich ein (kann sein muß nicht sein) d.h er könnte etwas Matt wirken oder es sind Spachtelränder und Schleifspuren zu sehen!!!
Dann macht es sinn den Klarlack nochmal abzuziehen (an schleifen) und erneut Klarlack spritzen!!
Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!
ZitatOriginal von unoturbo1sechs
...also mit nem "Nagler",haben so etwas auf arbeit.Muss aber dazusagen das du damit immernoch kleine Beulen drinne hast.
In meinen Augen ist das verzinnen moderner,sagt auch unser Karosseriemann...feinspachtel muss sowieso drauf,egal bei welcher Methode...
Um das Spachteln drum rum kommt eh keiner!! Das Zinn altmodisch oder modern ist, sagte ich nicht ( vielleicht meintest du ja Acki)
Ich weis nicht von welchen "Nagler" du sprichst!!?? Wir haben auch einen, der wir aber seit ca 10 jahren nicht mehr verwendet, da es mittlerweile Hightech Geräte auf den Markt gibt. Damit Beulst du aus ohne zu verzinnen (zu 98%)
Verzinnen wie im falle Fabians Uno ok ( an der Schweinaht), ansonsten ist es nicht nötig soferns gut ausgebeult ist!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Benni
Bei dem Gewindefahrwerk von paw.ch is aber nur die VA verstellbar! Gibts keine für hinten die auch verstellbar sind?
Wüsste da ein Hersteller die auch für Ha anfertigen!!
Rennsportfahrwerk mit Uniball NUR Va 1200 euro!!!!
Hat jemand interesse ???
Wir Beulen sowas auch 100% aus!!
Weis nicht ob das Miracl system der Fa. Carbon für den einen oder anderen ein begriff ist!!
Es handelt sich um ein ausbeulgerät der feinen art!!
Die Lackierer hier müssten es kennen....
@TrR keine Ahnug...hast du mit diesem Auto noch was größeres vor?? Oder nur Winter Auto ???
Ich würd da nichts machen
@ slalom, was hattest du für ein Fahrwerk nochmal???
Auch von mir alles gute
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
danke leute... komisch, heute fühl ich mich wie 80 . woran das wohl liegen kann.....bin alt aber kein bisschen vernünftig geworden
Das mim vernünftig werden war mir schon klar
Das mim fühlen wie 80 übrigens auch!!!!
Also kann nur sagen das viele Delta fahrer sie verbaut haben!! Soll nicht schlecht sein... Für den uno weiss ichs leider nicht!!