Beiträge von Tecnoturbo

Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    sag mal dein bugdet an.

in der schweiz steht grad ein 1er zum verkauf mit 40'000km zustand etwa wie der von sakemaki.

mit 2000 euro ist da allerdings nix zu wollen.

Wenns der ist wo ich meine,: 1 Besitzer nie im Winter gefahren, 8000 sfr.!!!!

Cettwisel hättest doch damals zu geschlagen!!! 8)8)

Ich glaub das unsere alle weg sind!! Aber schau gerne nochmal nach, oder frag nach!!! ;)

Die Felgen bekommt man immer wieder mal.....

So hab mir mal die Mühe gemacht diesen Thread richtig durch zu lesen, da er mir bisher nicht aufgefallen ist :D

Wenn ich mir dein "Rennwagen" so anschauen, dann behaupte ich das du min noch 30kg raus holen kannst!!

Kenne einen alten Uno Rennfahrer (war ein Sauger), der hatte Gfk Seitenwände, Kotflügeln und alles weg gebohrt und weg geflext was nur so ging!!! Rate mal was der gewogen hat??? GENAU MEHR als 635 kg, zimmlich genau 700Kg !! Somit wird dein Uno nicht unter 800kg wiegen!!!

Meiner wiegt leer mit Käfig 860kg, war ne scheiß waage...dürfte mittlerweile weniger wiegen 8)

Es gibt einige Schwäzer in diesem Forum, bzw Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben!!! Deshalb reagiert der eine oder andere etwas muffig!!

Es gibt aber auch die andere sorte von user hier.....das sind die, die richtig ahnung haben!!! Und wenn man die nicht gleich an pisst, wird man in schlechten zeiten sehr geholfen!!!

Ich behaupte jetzt mal Kaktus gut zu kennen, und wie er schon geschrieben hat ist er Gipser!!!!
    Aber achte mal auf seine Signatur....für ein Gipser garnicht mal so schlecht!!!!! Oder???????

P.s. Hab noch nen satz Gfk Seitenwände und Kotflügeln da, bei interesse melden ;)

Und jetzt weiter machen!!!

Achso acki, lass deine Italiener witze, sonst reiß ich dir an der "Grillparty" deine eier raus :D:D:D

Zitat

Original von Buckaroo
    also wenn ich das richtig übersetze.
    du wolltest einen an ner ampel mit deinem 1,1er zersägen,
    hast beim schalten den gang nicht reingekriegt (zu hastig mit schaltung und kupplung), daher das kreischen. dann den motor in den begrenzer gejagt weil der gang nicht drin war und dabei ist die riemenscheibe abgerissen.... oder hast bei maxdrehzahl den gang dann doch reingekriegt...

Genau das ist meine vorstellung des geschehens!!!!!!!

Apropo nörgeln, ich finde das hier im allgemein immer sachen beurteilt werden, ohne sie richtig erkennen zu können ( sind ja auch Fotos)

Zu der Lackierung, soll jeder für sich wissen welchen anspruch an Qualität er hat.....aber eine Garagenlackierung hat mit Qualität sicher nichts zu tun.

Hi Roland,na dort wo du auch fährst :D

Muss dazu sagen das ich mit meinem noch nicht dort war!! Bis 30 mai wirds noch lange nichts, wird min ende Juni!! Wollten uns ja schon mal in Frankreich treffen!!

Aber 30 mai könnte ich trotzdem vorbei schauen!! Vielleicht probier ich mal mein Allrad aus, aber der ist mir eigentlich zu schade :]

Ich meld mich bei dir bezüglich 30 mai..

Zitat

Original von rex347
    die älteren unter uns uno Fahrer kennen diesen Uno Turbo sicher. Ist auf den Treffen so um 2000 immer dabeigewesen. Ehemaliger kam aus Néu Ulm.
    Es war ein sehr schöner Uno TOP Verarbeitet und auch mit guter Leistung ausgestattet.
    Die Farbe ist guter rot Ton. 2 Fotos sind auf Didis Seite Treffen 2001 Stuttgart. Habe selber x Fotos von diesen Uno.
    Leider haben die nachfolgenden Besitzer das Auto kaputtgemacht. Wie in den meisten Fällen !!!
    Gruß ein alter Sack :bier:

Wenns der ist, den ich jetzt auch meine, dann hat der früher nicht diese Ausstattung verbaut! Der rest ist nicht viel verändert!!!

Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    mensch benni, falscher weg :D

warum kaufst du nur den gerümpel der doch nicht passt.bdein uno hat schon einen ölfilterflansch, passende schläuche wären auch nicht teurer gewesen.

schraub sie an dem flansch ab, geh zum hydrauliker und lass dir die M22 ringnippel drauf pressen, dann passt es wieder auf das originalteil

Jep, genau so hab ichs auch gemacht!! ( ist aber kein wiltec Kühler gewesen), die Leitung war aber genau der selbe Schrott!!!