ich bin parat
muss noch die neuen Reifen anfahren
Bier kaufen und Grillgut am Donnerstag
@Kärchertus die alten vorderen sind mega nimm 2
ich bin parat
muss noch die neuen Reifen anfahren
Bier kaufen und Grillgut am Donnerstag
@Kärchertus die alten vorderen sind mega nimm 2
Habe mal getsern Das Uno - Fahrerlager für Euch geprüft und die Strecke und das Weissbier
Hier die Adresse:
Gasthaus Scharfes Eck (nein kein Puff )
Oberzaubach 4 (Strassennamen brauchen die nicht )
95346 Oberzaubach
Tel: 004992251322
https://www.fiat-uno-ig.de/www.das-scharfe-eck.de
Fantastisch Tecno wenn Du soviel Zeit hast bring ich Dir den Spidi zu enbeulen. Perfetto
hier noch ein Logovorschlag
aber der Motor ist ja sauberer als bei uns im Op saal
Is klar gemacht Hotel Freundin von meiner Mutter. Pension Scharfes Eck Zaubach 1 Doppelzimmer eine Wohnung für 3.
35 Euronen pro Unisti incl Frühstück haben angeblich grossen Hof und Parkplatz für Anhänger Rennuno Etc.
Grillen und Boxengasse im im Haus meiner Eltern Werzeug Unofahnen und reichlich vorhanden.
Mein Uno und mein Versorgungs SO-UNO-RENTO sind gepackt. Isch mach son mal nach München morgen
An meinen Uno kommt nur Wasser und K A K T U S ( Ich will lieber eidgenössische Präzison) soviel Schweizer bin ich schon
Das war gestern Teil meiner Arbeit. Soll mal eine sagen die hätte nichts mit Unos zu tun.
http://www.tio.ch/aa_pagine_comu…=3&dossier=foto
Normalerweise macht mann sowas ja nicht aber ich freue mich so darüber das ich es trotzdem kundtun muss.
Ich habe es geschafft habe ein 2 te Innenausstattung Antiskidlook mit ganzen originalen Türpappaen ergattert
http://img512.imageshack.us/i/nuovaimmaginep.jpg/
Schönstes Foto "Unserer Umgebung muss schöner werden"
1. TurboZimmerpflanzemitstacheln
ICH WEISS DOCH
oh ne 130 fahr doch in der Schweiz schon immer nur 130
hey hey Mauro ich bin da echt sensibel
Schick mal ein Foto von den Fahnen
Hi,
meine Fahne ist auch angekommen
ich bin sehr Gücklich und sehr zufrieden
Hast du noch eine Rote
MfG unofanatiker
hab noch rote aber weeeeennnnnniiiiggggeeee
Hat schonmal jemand Originalfelgen verbreitern lassen? Dann würden schön die 185 draufpassen von toyo die sind billiger das war meine Idee aber wenn die nur noch in hart verfügbar sind is das hinfällig weil für die Kosten für das Verbreitern kann mann viel Yokos kaufen.
@markusbellas
mit wieviel Druck fahr ich denn bis nach Preseck wenn ich möglichst wenig konsumieren will 3.0 ??????? Danke
ne Schwiegrvater hat nicht gut verpackt:
hattest Du nich 3 x weiss und 1x rot
Wir regeln das.
Wenn Du die Fahne auf den deutschen Reichstag bringst hast Du sicher gewonnen. Aber mit schön Uno waere schon ein Anfang.
ist angekommen, juppieh
danke doc !!
gruss
chris
Bitte Bitte aber wir wollen Fotos sehen
Wir könnten abstimmen über das originellste Foto un der gewinner erhält noch eine limitierte rote Fahne als Preis.
Was haltet Ihr davon?
Respekt so hab ich mir das vorgestellt !!!
Wenn Du noch mehr nimmst fällt es nicht auf das die Garage noch gestrichen werden muss.
Okinolfelchen mit Orginalgrösse
Danke, wenn es sogar Acki gefällt
Vergesst nicht die Fotos!