Beiträge von Sakemaki
-
-
wie geschlachtet ich bin nie in den Genuss gekommen mir von dem Sitze Seitenverkleidungen und sonstiges in Deinem Lager auszusuchen.
-
Gibts schon was Neues ?
-
Das sieht doch ganz gut aus.
Die Austattung ist super wenn der Fahrersitz kein Loch auf der Seitenwange hat und keine Boxenlöcher ist das schon die halbe Miete und dann noch das originale Lenkrad mit Lederbezug gabs nur im 89 wie auch die roten Gurte und der rote Teppich.
Ich hab auch noch Stoff und ne komplette Innenausstattung.
Musst Dir mal den Prospekt von dem Modell bei ebay holen mit so ner Pfeil und Bogen Frau auf dem Dach.
Welche Marke sind Deine Felgen gabs min 3 verschiedene.
Meiner ist übrigends original Lack. -
Also das mit den Zierstreifen ist eine Wissenschaft für sich der auf dem Fotot ist natürlich nicht der Antiskidlook Zierstreifen.
Ich habe aber noch einen Original neuen Zierstreifen das entscheidende Teil mit Schriftzug drauf. Die Reproduktion hat immer an der untersten Streifenmaterial gescheitert. Wenn wir die besten Reproduzierer finden wuerde ich den zur Verfügung stellen.
Die Innenausstattung ( in Italien 2000 Euro für ne Gute) wie auch das ganze Modell ist viel seltener als der andere es waere also wichtig Ihn so zu lassen.
Hier kannst Du was über meinen lesen:
Mein erstes Auto ist 20 gewordenAuf keinen Fall versauen mit Hoermann oder KBS Quatsch.
In meinem 1989 Fahrzeugbrief stand Antiskid nicht drin in dem neuen steht es drin. Meiner hatte das umstrittene prae ABS aber nie. Musst also schauen ob er die Teille im Motorraum hat.
Grüsse Sakemaki -
Herzlich wilkommen
Ists ein echter mit Antiskid?
Bitte gut auf die Zierstreifen aufpassen wenns ein Originaler werden soll was ich sehr empfehle.
Einer mehr in Unserer "antiskid, antiskidlook Gruppe"
Wie ist die Innenaustattung.
Kann Dir Adresse für Felgenüberholung etc. geben -
Wohl der letzte Tag vor dem Winterschlaf
Uno wollte nochmal schnell nach Italien
-
-
-
Klingt der so und is der soooooo verarbeitet ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A tutti amici danke für Euer Verständniss.
Dachte echt bis zum Schluss es wird noch gehen aber es ist leider nicht drin dieses Jahr.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke Jungs -
Also ich kämpfe hier mit allen Mitteln wenigstens die Grillparty am Samstag auszurichten es ist auch noch alles reserviert Hotel ,BARBOOT unsw. .
Momentan sieht es so aus das ich aber garnichtmal zuhause bin sondern schon am Arbeiten und meinem Dad helfen.
Es ist immens wichtig für meinen Job und meine Famile und für meine Zukunft und mein weiteres Leben am Lago. Somit kann ich Euch dann wenn hier alles gut klappt für die nächsten Jahre ein DOCBALCONE garantieren für lange Zeit, bis wir Alle Unmengen von grauen Haaren haben und Fiat Unos schon lange echte Oldtimer sind.Wenn es für Euch OK ist würde ich es noch bis zum nächsten Sonntag offen lassen ? (Würde aber empfehlen vielleicht doch schon Zimmer in Rivanzano vorzureservieren )
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Sorry
Danke für Euer Verständniss
Euer Doc
-
Es ist aufjedenfall hier alles für Samstag vorgeplant nicht Freitag. Es gestaltet sich äuserst schwierig für mich(Gesundheitsprobleme bei meinem Dad) Ich sag Euch noch Bescheid. Was ist mit der TecnoturboLanciacrew ?
-
Buon Compleano Alter
-
wann sehen wir Uns mal vor Oktober ? Sauger mit Strassenzulassung.
-
tut mir Leid mein Freund
-
oder die Mutter aller Unoauspuffanlagen fängt mit K an und hört mit aktus auf
-
lass mich raten Du konntest ein Schweizer Nummernschild nur von hinten lesen
Schade wollte auch gerne kommen aber 2 h Stau am Gothard das mag meine Kuplung nicht -
Eigentlich bin ich am überlegen ob ich nicht ein letztes mal mit meinen Uno fahren soll....werd morgen mich kurzfristig entscheiden!! Neo will eigentlich auch vorbei schauen!!!
Klingt ja schauderlich mein Freund
@Kaktus meine beissen wie Methadonmilf
-
Alles Gute wünsche ich einem der Hauptaktiven der Uno Gemeinde und zugleich auch meinem Kumpel Markus bleib so anbei ein Bild von Deinem Geburtstagsgeschenk