Um die Felge welchen Autos handelt es sich ich weiss nur es koennte was von Bugatti sein was nur kurz produziert wurde ?
Uploaded with ImageShack.us
Um die Felge welchen Autos handelt es sich ich weiss nur es koennte was von Bugatti sein was nur kurz produziert wurde ?
Uploaded with ImageShack.us
geht das nicht mit hermes oder so
Wer kommt mal von Wegberg in Richtung Gütersloh und kann 2 Sitze und eine Rückbank Y10 mitnehmen? Oder wie lasse ich das am billigsten transportieren. Danke für Eure Hlife und Know how.
wollte auch wieder einen meine Frau hatte mal nen blauen nun ist es halt ein Panda 4x4 geworden. Frage passen die Sporting sitze da rein
Preis find ich nicht so abwegig wenn ich die Liebe in Kohle aufwiegen würde die zu diesem meinem ersten Auto habe. War gestern im Verzascatal die a048 gar runterbrennen.
Bei dem Uno gefällt mir das Schild allein 250 Euro. der Schalthebel und der Tankdeckel und die Pedale eher garnicht.
Von mir auch Alles Gute mein Alter war leider schon ein paar Tage nicht mehr da bin im Panda 4x4 Fieber
Integrale fährt der auch
Ich habs den Italienern reingestellt das Video und kurz erklärt, denen gefällt es voll.
Bellissimo Mauro
auch wenn ich natürlich lieber einen MK1 gesehen haette
geil
danke rex und mauro. endlich wieder mal ein bisschen werbung für die büchse. der integrale wird ja bei allen autosendungen regelmässig wieder ausgegraben aber den uno bekommt man nie zu sehen
unbedingt das filmchen hier posten. kann das leider auch nicht schauen
@ Thommy wir CH ler können es bei Teleboy sowohl online am PC schauen als auch aufnehmen
P.S.: Ich bin auch begeistert Mauro hab hier noch einiges für Dich gelagert
Erstmal muss mann einen Uno turbo haben der fährt
Habe auch gekniffen wegen Regen und Schnee aber 30 waren wohl dort
Musste Hausbesuch machen geh jetzt mit dem Stacheligen saufen
Ich dacht ich könnte der erste sein hab Ihm aber um 6.58 schon gesmst. .
happy birthday Junge
Heut Abend
Oder heut Abend ein Kondomblöd in der ältesten Beiz das Kantons ?
Junge wo bleibt die Spontanität
Also an diesem Sonntag besteht die Möglichkeit auf der Rennstrecke in Monza zu fahren und zwar mit den Jungs vom ital. Forum wahrscheinlich eine Halbe Stunde ab 9.30 nur Uno turbos auf der Rennstrecke.
Das sieht dann etwa so aus:
Also wenn es nicht schneit fahr ich da wieder hin es kommen sicher so ca 40 Uno turbos.
Komm Kaktus Sa abend zu mir und So Semislicks quälen.
Das 2 te gab es von Cromodora Speedline und Fumb
habe alle 3 Sätze wobei die Cromodoras am seltesten sind
[ebay]http://cgi.ebay.de/Fiat-Uno-Turbo…=item53e595a29e[/ebay]
das waere was fuer Dich