sonst bin ja immer nur ich der Verräter, was mir wirklich trotzdem leid tut
komm doch mit auf die Wiesen hab wohnung platz für Dich
Beiträge von Sakemaki
-
-
da kann ich net. Nächstes Wo Ender nochmal in Betracht ziehen der Grill ist parat.
-
da kann ich aber nicht ich kann aber das Wochenende vorher auch nur grillen und 1/4 Meille vor meiner Tür
-
Hab gestern für 200 gegrillt als Training falls Ihr kommt
-
Die findet statt wenn Du den ersten Termin wählst nach Mojito Island. Erinnerst Du Dich trübe.
-
wenn Ihr Kennzeichenhalter Aufkleber macht können Die Ausländer es auch benützen und mann könnte auch einen auf das Gebrauchsauto machen.
-
-
Wir können auch mit Dir Paintball spielen Gerd
-
Nur mit Unos und wenn ich Dich bei den Katzenfressern abhohlen muss un dafür nen Satz Semis verbrauche. Sonst komm ich mit meinem Kung Fu Panda 4x4
-
Dann organisiert mal schön wir kommen dann falls wir eingeladen sind Durstmangel ist nicht unser Problem
-
Suche weisse Blinker Kotflüggel MK2 (original seicento).
3 Gute Speedline MK 1 (89) mit Sicke Felgen.
Grosses altmodiches Sportlenkrad welches an einen Panda passt am besten Wildleder schwarz natürlich ohne diesen Hoppelscheiss
Wie immer neue Aric schwarz rot (fumè) Rückleuchten MK 1.
Einen Gurt hinten links für einen Panda
Eine Amaturenbretthängematte grau für einen Panda kann Foto vom muster postenIch weiss is ein Uno Forum und ich komm auch mit meinem Uno
Uploaded with ImageShack.us
nacher:Uploaded with ImageShack.us
-
Hab ich schob bestellt es fehlt wirklich nur noch wenig dann post ich mal paar Bilder. Sitze sind schon drin ein Traum. Wo könnt ich denn so ein Alcantara finden für die Türpappen. da sind die Integralejungs gefragt.
Bilder folgen
-
ne anders
aber hat sich erledigt Danke Chris Bellasjetzt such ich die alte Pandaantenne links am Türscharnier neu
-
Was ich/suche ich:
Standort: 3332 Gütersloh
Suche dringend 1-2 Panda 4x4 Stahlfelgen 4j 13
in nicht rostigem Zustand wie auf Bild
Meine Restaurierung is fertig Bilder und ein Beitrag folgen leider kann ich nicht fahren da ich nur 3 gute Felgen habe bei den anderen ist da Ventilloch rausgerostet
BildRufnummer für Rückfragen:
01714777556 -
fertiges zwischenrohr gibts schon, kostet halt was
-
Du hast recht aufgeblasener Jettafelge
dachte auch nicht das der sich nen eb 110 gekauft hat -
das neue Auto von Abarth Udo
hat mehrere Bipostos
TCR etc. abarth simca
er hat das Rätsel aufgegeben dachte es gibt den TCR als Preis -
beteilige ich mich mal selber weiss es nämlich nicht kann es eine eb 110 Felge sein
Zitat: Die Räder (BBS Magnesiumguss-Felgen, vorn 9 J x 18, hinten 12 J x 18)
-
ja und der andere Bellas is auch schlau diesbezüglich
-
weiss ich nicht aber hoffe schon das was kommt von denen die sonst immer Alles wissen