Hab überwiesen nur Kontonummer und Bankleitzahl waren glaub ich vertauscht.
Uno fährt und hat im März 20zigsten Geburtstag. Freu mich voll
Beiträge von Sakemaki
-
-
Hab diese auf den originalfelgen
neu für diesen Sommer ist aber auch nur ein Uno für fahren aus Spass.
2 Kumpels haben die auf ihren Lotus Elisen, trocken ein Traum Regen lieber ganz vorsichtig nach Hause. -
Fände Abarth Logos auf dem Deckel Cool
-
Was für ein Zufall möchte auch gerne Radbolzen für orignale Uno Turbo Crommodorafelgen kaufen dringend mich interesiert auch die genaue Bezeichnug.
Danke für Eure Hilfe -
ich find 2 türig gehts gute nacht jimbob
-
Zitat
Original von rex347
hallo,war eine TOP Veranstaltung von Fiat Österreich !!!
der 500 abarth hat richtig SPASS gemacht !!!
weitere Fotos auf meiner HP unter
http://www.uno-turbo.de/index.php?id=51,167,0,0,1,0
http://www.uno-turbo.de/index.php?id=51,166,0,0,1,0
gruß rex347
PS: den roten Uno Turbo hätte ich gleich gekauft war komplett original und unverbastelt.
Echt schön so einen müsste mann haben.
Grüssemal schauen wie die Veranstaltung am Nürburgring im August wird !
-
Auguri da Locarno
Chris
-
[QUOTE]Original von Turbo_Kaktus
@sakemakimithariamsaki, kannst doch bei mir mitfahren, dann fährst du doch auch uno ! ich nehm auch noch ein zweites lenkrad mit.liegen übrigens schon einige sachen für dich bereit. top zustand !
Das kenn ich auch nicht anders von Dir und wenn morgen mein Gehalt kommt mach ich gleich mal wieder ne Spende zu Erhaltung bedrohter Kakteen.
Du bist der Beste aber das soll hier kein netter Schleimthread werden sondern ein knallharter Beschimpfungs Amüsierthread. Also Jungs immer drauf
Ruf Dich morgen mal an wenn ich im Curore Sportivo über der gesperrten San Bernadino flitze. Oder im Stau in Gandria.
Das Beifahrerlenkrad bitte auch tiefgeschüsselt bitte.@chriss hast du mein PN bezüglich der Streifenhörnchen bekommen und wenn Du sie schickst bitte dierekt an Schwiepa wo sie her kamen.
Mann könnte besagten Teppich zurechtschneiden und als LIMITED EDITION HITZSCHUTZMATTE verkaufen
-
Bravo genau Chriss.
Es gibt schlimmeres also um Euch aufzuheitern und vielleicht habt Ihr ein bischen den Schadenfreude KICK.
Ich habe verzweifelt einen Uno Turbo Tank mit den 3 Anschlüssen für den ominösen Filter gesucht. Dann ging es hin und her ein paar Leute wollten mir wirklich helfen. Einer hat mir sogar einen Ebay link geschickt. Sofort gekaut 160 Eu Tank Turbo ohne die 3 Anschlüsse. Will den jemand? Verkäufer macht einen auf leck mich. Schliesslich endlich bin ich nach Italien gefahren und habe bei einer Fiat Opa Werstatt der Chef sah aus wie Enzo Ferarri einen bestellt bekommen Preis mit Versand und Steuer 500 Euter. So das nenn ich hart.
Jetzt könnt Ihr alle schreiben ich hätte Dir den für 2 Sack Popcorn besorgt, oder ich habe noch 5, oder für 500 hätte Dir der Freund der Schwester meiner Tante einen aus Carbon gemacht. Hab mehrmals und Hilfe gefleht war nicht. Dann habe ich 9 Wochen auf schwarze Samcos von Sandtler gewartet bumm die Trulla hat das Wasser Set vergessen und nur Luft bestellt und nochmal 9 Wochen warten bis die doofen Engläner soviel schwarze Condome gesammlt haben das sie welche giesen können.
Grüsse hier regnet es und mein Uno ist auch nicht fertig bis zur Grillparty und Dienst hab ich wahrscheinlich auch. Aber sonst bin ich glücklich da nicht schlimmers ist.
-
Zitat
Original von stefan.
der gehört immer noch mir!!
jeder macht mal fehler, menschlich! dazu stehen, charakter!
schaffen wir die sache nun aus der welt? (ich erhalte von dir das geld zurück und du (unfrei) den teppich.)
Hätte da auch noch 2 hintere Verkeidungen die nicht dem Muster auf meinem Beisspielbild entsprachen unfrei dahin zu schicken wo der Teppich herkam. Von dem Geld würde ich einen Kasten Bier für die Grillparty sponsern. Nix für ungut Steve aber Humor muss sein. -
Hab auch alle angesehen. Nur ein Originallook
-
Was macht mein Tank, ich würde mich so freuen.
-
1. Uno Turbo I kat rot (101 PS)
1.5 Trabi Cabrio Kübel (Todesstreifen ferrari)
2. Citroen BX diesel (ca 70 PS)(musste wegen schlaglöcher)(Uno turbo stillgelegt)
3. Mitsubishi colt (ca. 90 PS) (Uno turbo stillgelegt)
4. Opel Astra Kombi 2 L (115 Ps) (Uno turbo stillgelegt)
5. Alfa 164 V6 24v Q 4 (Uno turbo stillgelegt)
6. Punto 50 PS (Uno turbo stillgelegt)
7. Cinquecento sporting (Uno turbo stillgelegt)
8. Alfa 145 2.0 16VQuadrofoglio (Uno turbo stillgelegt)
9. Fiat Ulysee 2.2 ca. 140 Ps (Uno turbo stillgelegt)10. Renault Espace V6 24V ca.187 PS (Uno turbo stillgelegt)
11. Alfa spider 3.0 24v ca. 210 PS (Uno turbo stillgelegt)
12. siehe 1. Komplettüberholung am laufen Richtung Original look (möchte nochmal drauf hinweisen das ich einen neuen Turbotank (kat) suche, danke)Ausser den Alfas und Fiats waren alles muss Autos.
-
weiss find ich auch super, rot ist nie verkehrt. Oder was gaaz cooles mach ihn wirklich hellblau so Abarth 600 mässig mir rotem Karo ( Zielfahnenmässig auf dem Dach).
-
Zitat
Original von Big Motors From Italy
hey manuelalso erstmal ist dein uno ne richtige perle geworden hammer respekt endlich einer der seine pläne in die realität umsetzt, und dafür gibts von mir 100% anerkennung
zweitens sind diese felgen der hammer und jeder hat sie auch nicht drauf denn die meißten unofahrer hier können sich nichtmal neue oz`s leisten sonder kaufen sich lieber paar krasse aufkleber und ne 100mm auspuffblende :tongue:
achja manuel hast jetzt deine neue sachs.. kupplung schon soll ich dich vom marco fragen ???
tommy
Ciao Tommy den uno und besonders die Felgen find ich auch sehr schön. Aber weil ich Dich hier grad treff was ist mit unseren Turbo Tanks. Ich bin der mit den Bierkästen. Ich hab schon viel fertig aber keinen Tank (Kat Turbo I) Danke Grüsse Chris -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
hallo angelo,schau mal nach ansaugschläuchen für den 1.3er, und zwar den zwischen lmm und turbolader.
dann der schlauch zwischen leerlaufsteller und ansaubrücke beim racing.
wäre gut zu wissen was für stückzahlen noch vorhanden sind wenns irgendwo noch was gibt.
Bitte auch min 1x den obigen Schlauch 1,3 er und Spritzwandisolierung
Danke -
Danke an den Unbekannten der mir den Link für den Tank geschickt hat. 3,2,1 meins.
:))
-
Dank der Hilfe der Jungs hatte ich danach einen halben Bierkasten weniger an der Schweizer Grenze zu verzollen.
Wäre auch gerne noch länger geblieben. -
Alles Gute auch vom Berg
:tongue: -
Gibt auch eine massgeschneiderte für drausen. Hab denen auf italienisch geschrieben gestern bis jetzt noch keine Antwort. :]